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  #1  
Alt 11-05-2003, 21:51
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Ziviele Autos (Wunschliste)

>>>>Hi @ all<<<<

Ich wäre euch dankbar wenn ihr mir für Center of War der Ziviele Fahrzeuge Voxeln könnt

1:Ferrarie
2:Beatel
3:BMW (egal was für einer)

Wäre sehr dankbar!

Wenn ihr Seiten kennt wo´s Ziviele Vehicels gibt wäre nett wenn ihr mir die auch noch geben könntet
__________________

> Für alle die mehr über Lost-Places und deren Geschichten erfahren möchten!

@Gigolo: Solangsam sollten wir mal prioritäten setzten, gell???
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  #2  
Alt 11-05-2003, 22:36
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Hast du ein paar Bilder der Fahrzeuge?
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  #3  
Alt 12-05-2003, 14:46
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Hier der BMW:





Der Ferarri:




Beatle habe ich jetzt kein Bild solange kann man den hier nehmen:




Ich denke mal das sich die meißten Modder schonmal Zivile Autopacks gewünscht haben

Würdest du sowas hinbekommen?
__________________

> Für alle die mehr über Lost-Places und deren Geschichten erfahren möchten!

@Gigolo: Solangsam sollten wir mal prioritäten setzten, gell???
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  #4  
Alt 12-05-2003, 21:53
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Das maches ist kein Problem, allerdings bezweifle ich, das viele Modder sich das wünschen, da man bei der AR2 Grafik eh nicht viel erkennt
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  #5  
Alt 13-05-2003, 21:55
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Hier ist ein Bild des Ferraris mit Download:

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  #6  
Alt 13-05-2003, 22:05
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WoW, kompliment!
Machst du das mit diesem 3D Studio?
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  #7  
Alt 13-05-2003, 22:14
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Nein, hab nur per Hand ein bestehendes Westwood Auto geändert, war eigentlich so ein roter Sportwagen. Hat vielleicht 10 Minuten gedauert.
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  #8  
Alt 14-05-2003, 21:41
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Hier mal das grüne Auto:

Bild

Falls jemand noch andere Zivilautos haben will, soll er sie MIT Bild hier posten.
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  #9  
Alt 17-05-2003, 22:41
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Hier ist der BMW:

Bild
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  #10  
Alt 03-04-2005, 19:44
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Und wie kriegt man die so cool hin?
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  #11  
Alt 03-04-2005, 20:31
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Der Thread ist ja fast 2 Jahre alt, hast das ganze Archiev durgesucht?
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cYa

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  #12  
Alt 03-04-2005, 20:43
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Forensuche Halt. Spielt doch keine Rolle, diese Autos sehen cool aus, und ich hab kein Plan, wie man das hinbekommt.
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  #13  
Alt 04-04-2005, 12:38
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@ King: ich weiß au net wie mans hinkriegt. man darf ja wohl ma nachfragen. und wer sagt denn das es verboten ist alte threads auszugraben? wenn man einen neuen eröffnet dens schonmal gab wird man von irgendnem Hans wieder freundlich (aber nervig) darauf hingewiesen das es so einen thread schon gab und man sollte doch die suche benutzen.

also erklär das doch ma einer mit den autos!
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  #14  
Alt 04-04-2005, 13:49
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Ich hab mir damals eines der Autos aus AR2 genommen (damit ich die Größe und die Grundform hatte) und dann halt mit den Voxeleditor II umgebaut.

Heute kann man Voxel auch ganz einfach aus 3D Modelen machen, auf einige Seiten gibts es Programme, die 3ds-Dateien zu Voxel unwandeln.
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  #15  
Alt 04-04-2005, 21:06
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Ja, so ein Programm habe ich. Allerdings arbeitet der leider in Bezug auf Farbe und Netzgröße nicht besonders zufriedenstellend.

Und ich hab keine Ahnung, wie ich im 3Ds Max die remapable Farbe setze.

Und mit Wills Voxel-Editor II komm ich gernicht zurecht, was das Bauen ganz neuer Panzer betrifft. Der hat ja weniger Möglichkeiten als Paint, nur halt in 3D... Noch dazu stürtzt er gerne ab.

Geändert von WalnutXP (05-04-2005 um 00:27 Uhr).
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  #16  
Alt 04-04-2005, 21:16
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Wills Voxel Editor? Das Ding ist uralt, besorg dir mal VoxelEditor III oder wie das heißt.
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  #17  
Alt 04-04-2005, 23:06
Benutzerbild von UrielTheFallen
UrielTheFallen UrielTheFallen ist offline
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VXLSE II oder?

Der ist wirklich sehr gut, ist zwar nach wie vor sehr zeitintensiv neue Voxel zu erstellen aber mit vorhandenen die man ändert geht es wesentlich einfacher, hab jetzt vorgestern selber meinen 1. komplett eigenen Panzer gebastelt.

Hab die Screenshots in Final Alert gemacht, also nicht über die ekelhaften Farben und Löcher in den Voxels wundern *g*

Links der neue Tank, nur mit den Harvester-"Rädern" und rechts der Tesla Tank mit anderem Turret, ebenso der Rhino Tank.

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  #18  
Alt 05-04-2005, 00:22
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Ja natürlich meine ich II.

Die neuste Version von dem Ding hab ich. Ändert nichts.

@Uriel: Na schau dir das doch mal an. Die sehen übelst beschissen aus! Ist jetzt nicht gegen dich, sondern gegen den Editor gerichtet. Genau sowas ist nämlich leider alles was man damit hinkriegt. Vergleich' das mal mit 'nem Original-Panzer.

Geändert von WalnutXP (05-04-2005 um 00:25 Uhr).
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  #19  
Alt 05-04-2005, 08:56
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Kroko Kroko ist offline
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Also welche Version eines Voxeleditors man nutzt ist vollkommen Wurst, weil man mit jeden die einzelnen Farbkästchen setzen muss.
Es kommt eben auf die Geduld und das Geschick an.
Die Editoren unterscheiden sich eigentlich nur im Bedienungskomfort und bei neueren kann man bei Voxel automatisch die Farben ändern in der Weise das die Farbtöne die die Sow vorzugsweise haben z.B. in gleich helle Töne z.B. Yuri`s umgewandelt werden. Die Qualität ändert sich aber nie.

Ich habe schon gehört das man jetzt aus 3D Modellen Voxel machen kann.
Hab das selber aber noch nie gemacht.
Woher bekommt man den die 3D Modelle?? Muss man doch auch selbst machen oder?
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  #20  
Alt 05-04-2005, 23:10
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Hö? Ich krieg das überhaupt nicht gebacken. Ich fange im Voxel-Editor immer unten an, und gehe dann Pixelebene für Pixelebene nach oben, aber irgendwie krieg' ich da nie wirklich was gutes hin. Nichtmal ordentliche Räder, und mit dem HVA-Editor animiert, bekomme ich die Voxels dann erst recht nicht.

Muss allerdings auch sagen, dass ich ein absolut unfähiger Pixler bin. Aber für mein Mod brauche ich nunmal coole Voxels, und davon nicht gerade wenig.
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  #21  
Alt 06-04-2005, 11:46
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Kroko Kroko ist offline
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  #22  
Alt 06-04-2005, 14:13
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Auch nicht mehr als 3Ds Max. Höchstens bessere Wandler. Egal, ändert nix. Ich muss es hinkriegen!
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  #23  
Alt 06-04-2005, 15:03
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So, jetzt hab ich nochmal einen Ingame-Screenshot gemacht.

@WalnutXP

Man erkennt jetzt etwas mehr, was du sicherlich meinst sind die stufigen Pixel oder?

Normalerweise macht man sowas "smooth" das heißt, die Abstände zwischen einer zur anderen Größe sind fließender, dann sieht der Panzer oder die Einheit immer besser aus.

Sogesehen passt mir auch der Panzer, nur das Heck gefällt mir nicht, das ist mir zu holprig, bin nur zu faul das zu ändern *g*

Übrgiens, der Screenshot hat das Bild (sollte es zumindest) oben in meinem letzten Beitrag ersetzt, falls es nicht angezeigt wird mal aktualisieren probieren (fliegt manchmal noch im IE Temp rum).
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  #24  
Alt 06-04-2005, 15:11
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Sieht schon besser aus, wirkt nur immernoch ein wenig zu "verkritzelt", zu ungenau, und daher unrealistisch. Sowas müsste halt klarere Formen haben, wie ein Flugzeugträger.
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  #25  
Alt 06-04-2005, 15:17
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Immerhin mein 1. panzer

Soll eine Giftgas Einheit sein, mit zangen links und rechts und einer Art Endoskelett artigen Struktur, damit man auch erkennt das es zu en Sovjets gehört.

Aber es ist wirklich eine Qual eine komplett neue Einheit im Voxel Editor zu zeichnen, ich würde dir zumindest empfehlen immer zuerst eine grobe Struktur anzufertigen und diese dann auszuarbeiten, funktioniert bei Bildhauern doch auch

Was mir noch aufgefallen ist das Voxel bearbeiten richtiges RAM Verschleudern ist, hab nur 64MB und das rcukelt und zuckelt so durch die gegend *g*
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  #26  
Alt 07-04-2005, 17:05
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Wegen dem Flugzeugträger:

Klar sieht der toll aus, ist auch eine riesige Einheit
Somit ist die Auflösung besser
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