|
|
||||
|
||||
Ziviele Autos (Wunschliste)
>>>>Hi @ all<<<<
Ich wäre euch dankbar wenn ihr mir für Center of War der Ziviele Fahrzeuge Voxeln könnt ![]() 1:Ferrarie 2:Beatel 3:BMW (egal was für einer) Wäre sehr dankbar! Wenn ihr Seiten kennt wo´s Ziviele Vehicels gibt wäre nett wenn ihr mir die auch noch geben könntet ![]()
|
||||
|
||||
Hast du ein paar Bilder der Fahrzeuge?
|
|
||||
|
||||
Hier der BMW:
![]() ![]() ![]() Der Ferarri: ![]() Beatle habe ich jetzt kein Bild solange kann man den hier nehmen: Ich denke mal das sich die meißten Modder schonmal Zivile Autopacks gewünscht haben ![]() Würdest du sowas hinbekommen?
|
||||
|
||||
Das maches ist kein Problem, allerdings bezweifle ich, das viele Modder sich das wünschen, da man bei der AR2 Grafik eh nicht viel erkennt
![]() |
|
||||
|
||||
Hier ist ein Bild des Ferraris mit Download:
![]() |
|
||||
|
||||
WoW, kompliment!
![]() Machst du das mit diesem 3D Studio?
|
||||
|
||||
Nein, hab nur per Hand ein bestehendes Westwood Auto geändert, war eigentlich so ein roter Sportwagen. Hat vielleicht 10 Minuten gedauert.
|
|
||||
|
||||
Hier mal das grüne Auto:
Bild Falls jemand noch andere Zivilautos haben will, soll er sie MIT Bild hier posten. |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Und wie kriegt man die so cool hin?
![]() |
|
||||
|
||||
Der Thread ist ja fast 2 Jahre alt, hast das ganze Archiev durgesucht?
|
|||
|
|||
Forensuche Halt. Spielt doch keine Rolle, diese Autos sehen cool aus, und ich hab kein Plan, wie man das hinbekommt.
![]() |
|
||||
|
||||
@ King: ich weiß au net wie mans hinkriegt. man darf ja wohl ma nachfragen. und wer sagt denn das es verboten ist alte threads auszugraben? wenn man einen neuen eröffnet dens schonmal gab wird man von irgendnem Hans wieder freundlich (aber nervig) darauf hingewiesen das es so einen thread schon gab und man sollte doch die suche benutzen.
also erklär das doch ma einer mit den autos!