| 

| 
||||

| 
||||
| 

Konkrete Frage: Was ist das eigendlich? Vielversprechend? Gute Aussichten? Story? WELCHES GENRE??? 

PS: Nein Sven du wirst diesen Thead nicht verschieben! Hier kann über alles diskutiert werden! ![]() Und da ich nicht weiß, was das genau ist konnte ich das auch leider in keinem anderen Forum unterbringen... 

be water my friend  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Es ist mal ein Multiplayer-Spiel im Weltraum mit 3 Rassen, 3 Berufsklassen und hoffentlich 1000enden Spielern!  

![]() Von der Story weiß ich nix! Screenshots sind genial! Es ist ein 3d-Weltraum-shooter (so würd ich am ehersten sagen) Aber ich verfolge es nicht aufmerksam, weil: P3 500 . . . 56 k 

| 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

Kuck mal auf http://www.earth-and-beyond.org/ das ist ne deutsche seite da dürftest du bestimmt ein paar infos bekommen 

Aber mich interistirt Tiberium Twilight viel mehr   Geändert von wuertho (21-09-2001 um 21:51 Uhr).  | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

also für mich siehts nicht schlecht aus... 

auf nen richtig guten weltraumshooter(oder auch Händler) freu' ich mich schon seit SW: Rogue Squadron 

Cu Gizmoo meine Homepage   Mitbegründer und Mitglied der IzEdLS   "das Böse triumpiert nur weil gute Menschen nichts dagegen unternehmen"  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

n spiel wie privateer oder x-beyond the frontier online is DER hammer ich bin echt darauf gespannt und hoffe  die versauens nich... 

| 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Dann kannste dich ja auf SW: Rogue Squadron 2 freuen  

![]() Dafür musst du dir allerdings nen Gamecube kaufen, wenn er kommt aber dafür ist das garantiert besser als E & B 

be water my friend  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

hmm earth & beyound... sieht ja ganz nett aus... aber wenn ich mir das hier so anschaue muss ich sagen...  Earth & boyond ? wasn das ?  

Hammer grafik , Gespielt wird in der Art wie UO ,meriadian oder EQ riesig viele möglichkeiten... und das beste ist das ich an der beta teilnehme   Screeni von EVE zu sehen hier Geändert von Apokus (20-10-2001 um 19:09 Uhr).  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

*staubabklopf*  

![]() Ich hab mir das Heute wieder angekuckt, an sich sieht das SEHR GUT aus ![]() Der Weltraum, Unendliche weiten... Faszination und Abschreckung zugleich. 

There's too much beauty upon this earth for lonely men to bear. Richard Le Gallienne 
			 |