|
||||
|
||||
![]() so, hier mal nen threat wo lustige utube movies gepostet werden können,
ich fang mal mit einem für alle katzenliebhaber an ^^ Geändert von Der Dude (26-10-2007 um 21:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
mal ne frage, kann das irgendwer sehen weil irgendwie klappt das nicht so wie ichs will :S
hab diesen code der auf der seite bei embed steht hier zwischen gepackt [Y.T][/Y.T] ich selber kanns aber nicht sehen... |
|
||||
|
||||
Nein sieht man nicht... warum postest nich einfach den Link?
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Das geht nicht weil du es falsch machst
![]() In die YT Tags kommt nur das, was hinten an der URL hängt, in deinem Fall müsste das 'vWdLA-Qn_4w' sein. Aber andere Frage: Wir haben doch einen Thread im OT dafür - und ich fände es gut wenn der dafür auch benutzt würde - dazu isser da und alle haben etwas davon, auch die, die nicht in euer Clanforum gucken.
|
||||
|
||||
warum soll ich den link posten wenn ichs auch so machen kann?
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ist schon verständlich, Dude
![]() Lasst euch doch mal so Sachen einfallen wie bei Z-21 ![]() Spielchen die auch andere User anlocken und die es nicht schon in allgemeinen Bereichen gibt...
|
||||
|
||||
Tja unsere Shoutbox wurde ja schon als Spielzeug angenommen, obwohls nicht ganz als solches gedacht war
![]() |
|
||||
|
||||
Jo, die kommt gut
![]()
|
||||
|
||||
Wer??
![]()
|
||||
|
||||
NA Sven meinte natürlich dich, wo du bist ist meistens gute Stimmung
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hehe, das Katzenvideo ist sehr lustig. Vor allen Dingen ist das Verhalten der Katze (abgesehen vom Ende
![]()
|
||||
|
||||
yeah rambo4, das wird ein spass!
|
|
||||
|
||||
|