CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Maps und Mods allgemein

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 26-05-2008, 16:02
Arihpas Arihpas ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: May 2008
Ort: Drachenland (s. Homepage)
Beiträge: 228
Arihpas ist...
RA Last Man Standing... bei YR

Moin
Auf Anraten eines anderen Board-Users, mit dem ich gerade einen Mod (siehe AR 2 - Bereich) teste, habe ich mich entschlossen, hier mein nettes Szenario zu veröffentlichen.

Es beginnt mit einem "Kommadoeinsatz", also ein klassisches "Tanja darf nicht umkommen, mach das und das" und endet darin, eine Basis auszubauen und gegen 10 feindliche Angriffswellen zu halten. Natürlich werden diese immer stärker...

Entpackt zum Spielen einfach den Zip-Ordner in euer Alarmstufe 2 Verzeichnis und startet die Alliierten-Kampagne...
Ich empfehle übrigens allen Nicht-Ober-Super-Mega-Pros nicht sofort "Schwer" einzustellen. Ich habe das Szenario kreiert und schaffe das selbst nicht... noch nicht...

Ich hoffe ihr habt Spaß an der Mission.

Mit Hoffnung auf viele Kommentare und Gruß,
Arihpas
Angehängte Dateien
Dateityp: zip last man standing.zip (215,4 KB, 258x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 26-05-2008, 16:44
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Vieleicht wäre es schön, wenn du erläuterst was geändert wurde - z.b. wieviele neue Einheiten dabei sind oder die diversen Technzentren. Ein paar mehr Infos würde vieleicht einige mehr aus der Versenkung locken .

Ich würds gern mal Online testen - wenn wer Lust hat... Melden .
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 26-05-2008, 16:53
Arihpas Arihpas ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: May 2008
Ort: Drachenland (s. Homepage)
Beiträge: 228
Arihpas ist...
Ähmmm...
Das hier ist nicht der Mod, dies hier ist ein simples Szenario. Der Mod ist im AR2 - Bereich...

(Wie kann ich einen foreninternen Link zu dem Tread legen?)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 26-05-2008, 17:43
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Oh, dann hab ich das falsch verstanden - Sorry .

Was meinst du mit dem Link? Du gehst in das Topic, kopierst den Link (jedes Topic hat ne andere ID) und linkst den da rein ...

Du kannst sogar einzelne Beiträge verlinken, z.b. hier:

http://www.cncforen.de/showpost.php?...41&postcount=2


Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 26-05-2008, 21:33
mcairorce mcairorce ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Mar 2008
Ort: Mühlheim
Beiträge: 339
mcairorce hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mcairorce eine Nachricht über ICQ schicken mcairorce eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: mcairorce
Die Mission ist auf schwer eine echte herrausforderung,wie immer gute Arbeit.
Außerdem ist das kein 0815 Szenario,guckt es euch mal an.
__________________
Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
!Lang lebe Nod nieder mit der GDI!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 26-05-2008, 21:44
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 5.665
Saroc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Saroc
Style: cncboard
Hab' sie eben gespielt, bin aber nicht sehr weit gekommen - was nicht am Schwierigkeitsgrad lag, sondern daran, das ich Tanya nicht bekommen habe. Nachdem dort stand "Holen sie Tanya ab" bin ich mit meinen GI's dorthin gelaufen, aber nichts ist passiert. Habe ich etwas übersehen?
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 26-05-2008, 22:45
mcairorce mcairorce ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Mar 2008
Ort: Mühlheim
Beiträge: 339
mcairorce hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mcairorce eine Nachricht über ICQ schicken mcairorce eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: mcairorce
Doch,du gehst dann dahin und musst Tanja noch ein bisschen "beschützen"(das heißt die darf nicht sterben,aber sie kann gut auf sich alleine aufpassen)nach einer Weile bekommst du sie dann,hat mich Anfangs auch gewundert.
__________________
Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
!Lang lebe Nod nieder mit der GDI!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 27-05-2008, 00:50
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 5.665
Saroc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Saroc
Style: cncboard
Es sind aber ein paar böse Trigger-Fehler in der Map. Wenn die GI's zuweit von der Mauer wegstehen sobald diese gesprengt wird, hat man automatisch verloren.

Desweiteren ist es mir eben passiert das Tanya gestorben ist, weil ein Apo sie angeschossen hat, sie ihn sprengen wollte, deshalb rausgegangen ist, von einem anderen Rhino angeschossen wurde und in die Sowjetmasse gerannt ist - bevor sie mir gehört hat.

Edit:
BÖSE. Sorry Arihpas, aber da nächstes Mal besser aufpassen oder genauer werden! Man bekommt Tanya sobald die nordöstliche Schranke zerstört wird - vorher NICHT. Und ich wundere mich warum das >15 Min. dauert...

Edit:
Eben fertig gespielt. Eigentlich ganz nett, 'ne kleine Weile stand ich wirklich unter Druck - aber nach den Angriffswellen geht es doch recht einfach. Tipp für nächste Mission: Bisschen mehr die Landschaft gestalten , und sowas sollte in Zukunft nicht mehr passieren. War echt schön, mal wieder 'ne YR-Mission zu spielen.

Geändert von Saroc (27-05-2008 um 02:46 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 27-05-2008, 14:57
Arihpas Arihpas ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: May 2008
Ort: Drachenland (s. Homepage)
Beiträge: 228
Arihpas ist...
Ich weiß, ich weiß...

Aber zu Tanja: Mehr als "RÄUMEN SIE RUHIG ALLES AUS DEM WEG, WAS NÖTIG IST" kann ich auch nicht schreiben. Ich habe eben nicht genug Erfahrung, um was anderes einzuabauen, also muss man die Schranke zerstören, um zu Tanja zu gelangen...

Und mit der Einheitenballung: Ich habe kp, warum der jedesmal so einen Unsinn macht. Ich könnte ja mal die Wegpunkte etwas anders verteilen...
Dafür gibts übrigens Chronosphären, da kann man die schlön auseinandernehmen. ODer noch besser: Die Sprengwagen REINBEAMEN XD...
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 27-05-2008, 21:40
mcairorce mcairorce ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Mar 2008
Ort: Mühlheim
Beiträge: 339
mcairorce hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mcairorce eine Nachricht über ICQ schicken mcairorce eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: mcairorce
Jetzt hackt nicht wegen jeder Kleinigkeit auf ihm herum,jede map hat mal ein paar ganz winzige Fehler,aber sonst ist die map doch echt klasse geworden.
__________________
Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
!Lang lebe Nod nieder mit der GDI!
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 27-05-2008, 23:51
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 5.665
Saroc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Saroc
Style: cncboard
Erstmal, wer ist "ihr"? Nur ich

Zweitens, sie ist in Ordnung, vom Missionsziel her und dem Missionsaufbau. Allerdings bin ich ein Mensch von Details. Und sowas wie nur Graslandschaft gefällt mir überhaupt nicht.

Es war nicht nötig, die Schranke zu zerstören Naja, nächstes mal genauer
Abhilfe hätte z.B. ein langer Sandsackwall geholfen, aber ich will ja hier nicht nur meckern, wenn du willst kannste mich auch bezüglich SP-Maps machen ein bisschen was fragen.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 28-05-2008, 12:00
Arihpas Arihpas ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: May 2008
Ort: Drachenland (s. Homepage)
Beiträge: 228
Arihpas ist...
*Verwirrt sei*

Die SChranke MUSS zerstört werden, um den Trigger zu aktivieren, der Tanja die Seiten wechseln lässt. THEORETISCH kann man natürlich auch die andere Schranke nehmen...menno

Ok, dass mit den Details ist auf der Map etwas wenig. ICh KÖNNTE hier ja mal die Kampagne reinstellen, die ich gemacht hab. Da hab ich versucht, die Level nicht ganz so eintönig aussehen zu lassen (deshalb ist fast jedes Level im Wald XD)...
Allerdings sind die Level etwas umständlicher einzubauen und teilweise noch etwas verbuggt... Naja, schlimmer als LMS kann es auch nciht sein, ich stell sie mal rein.

Bloß kann der nach dem 2. und dem 4. Level die nächste Leveldatei nicht finden. Vmtl, weil das als Allieierten-Kampgane gilt, man aber auch manchmal Russland ist.
Lösungen: Die Leveldateien öfter umbennen oder einen Spielstand der 3/5 Mission laden und "Neu starten" wählen...
Viel Spaß

PS: Meine Ra2md.csf wird natürlich trotzdem benötigt...
Sonst fehlen ja die netten Dialoge zwischen Tanja und Boris in den letzten Missionen...
Angehängte Dateien
Dateityp: zip Die doppelten Alliierten.zip (277,2 KB, 232x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:43 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de