CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Maps und Mods allgemein

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 26-07-2006, 14:42
Moy Moy ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jul 2006
Ort: 91074 Herzogenaurach
Beiträge: 5
Moy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Levels für Tiberiumkonflikt ?

Hallo Leute,

nachdem mich letztens die Nostalgie gepackt hat, habe ich mir mein C&C Tiberiumkonflikt wieder installiert. Nachdem meine alte VGA-Version unter XP nicht richtig läuft (ich habe hier einige Tips gefunden, aber es hat nix geholfen) und ich unter VMWare keinen Sound herbekomme -> Habe ich mir diese Combo-Box: Die ersten 10 Jahre gekauft.
Den Tiberiumkonflikt habe ich nun durch und wollte mir meine alten Levels wieder einbinden, aber da bekomme ich nun immer die Fehlermeldung, dass es alte versionen seien, die nicht mehr laufen.
Lange Rede, kurzer Sinn: Hat noch jemand Levels, die ich unter First Decade einbinden und spielen könnte ? Früher hats mal in jeder Ecke Level dafür gegeben, aber heute gibts da nichts mehr.
Einige Links von Levels habe ich zu einem kostenpflichtigen Dienst gefunden, was ich aber recht unverschämt teuer empfinde... Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen ?

cu,
Moy
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 26-07-2006, 23:51
Benutzerbild von Mokus
Mokus Mokus ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Oct 2005
Ort: Tempel von NOD
Beiträge: 230
Mokus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mokus eine Nachricht über ICQ schicken Mokus eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Lammpee
wozu brauchst du den dafür noch maps?
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 27-07-2006, 13:29
Moy Moy ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jul 2006
Ort: 91074 Herzogenaurach
Beiträge: 5
Moy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Na zum durchzocken natürlich, wozu bräuchte man die sonst ?
Alle folgenden Teile haben einfach nicht den gleichen "flair"...

cu,
Moy
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 27-07-2006, 16:24
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.840
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Hier gibt es 2 Missionen:
http://obelisk.planetcnc.gamespy.com/missions.shtml

Auf der Seite an sich finden sich auch MP Maps....
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 28-07-2006, 08:48
Moy Moy ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jul 2006
Ort: 91074 Herzogenaurach
Beiträge: 5
Moy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Danke für den Link aber er führt auf Fileplanet - und wenn ich das richtig verstehe, muss ich wenigstens 3,33 USD zahlen, um die files laden zu können. Das ist mir irgendwie zu teuer für die 2 Dateien...
Ich hatte eigentlich gehofft, dass die guten alten Levels noch bei irgendjemandem in der Schublade auf eine weitere Chance warten

cu,
Moy
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 28-07-2006, 10:14
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.840
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Nein, dazu muss man nichts zahlen....
Macht aber nix, ich hab sie dir so hochgeladen:
http://sven.cnc-community.de/maarten.zip
http://sven.cnc-community.de/flamednc.zip
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 28-07-2006, 11:54
Moy Moy ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jul 2006
Ort: 91074 Herzogenaurach
Beiträge: 5
Moy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Super, danke *daumen hoch*
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 28-07-2006, 17:07
Lin Kuei Ominae Lin Kuei Ominae ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 113
Lin Kuei Ominae ist ein...
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Für mich ist das eigentlich nicht nachzuvollziehen warum C&CTD aus der FD andere Level haben will als das normale TD.
Bis jetzt war es doch egal welche version C&C hatte. Schließlich waren die level ja sogar zwischen der DOS und der SVGA version kompatibel. (habs sogar getestet)

naja egal
ich hab mal meine Level nochmal hochgeladen. Vielleicht funktionieren sie ja noch bei dir. Bei mir gibts keine Probleme im normalen DOS TD unter XP.
http://rapidshare.de/files/27336892/...nsLKO.zip.html

Das sind 15 Einzelspielermissionen die nur mit eingelegter Mission-CD Ausnahmezustand spielbar sind und dann im "neue Missionen"-Hauptmenu-Ordner zu finden sind.

Geändert von Lin Kuei Ominae (28-07-2006 um 17:18 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 01-08-2006, 10:09
Moy Moy ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jul 2006
Ort: 91074 Herzogenaurach
Beiträge: 5
Moy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Super, danke !
Jetzt kann ich endlich mal wieder ein paar Nächte durchzocken !
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 06-09-2006, 16:19
Benutzerbild von Hellblue
Hellblue Hellblue ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 33
Hellblue hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Hellblue
Style: GDI
Zitat:
Zitat von Lin Kuei Ominae
Für mich ist das eigentlich nicht nachzuvollziehen warum C&CTD aus der FD andere Level haben will als das normale TD.
Bis jetzt war es doch egal welche version C&C hatte. Schließlich waren die level ja sogar zwischen der DOS und der SVGA version kompatibel. (habs sogar getestet)

naja egal
ich hab mal meine Level nochmal hochgeladen. Vielleicht funktionieren sie ja noch bei dir. Bei mir gibts keine Probleme im normalen DOS TD unter XP.
http://rapidshare.de/files/27336892/...nsLKO.zip.html

Das sind 15 Einzelspielermissionen die nur mit eingelegter Mission-CD Ausnahmezustand spielbar sind und dann im "neue Missionen"-Hauptmenu-Ordner zu finden sind.
Hey kannst du die mal so hoch laden weil der link nicht mehr klappt
Bitte!!
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 23-11-2006, 14:57
Lin Kuei Ominae Lin Kuei Ominae ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 113
Lin Kuei Ominae ist ein...
Style: CnCForen Standard Style: Standard
klar doch weil weihnachten vor der tür steht
(sorry das es sooo lange gedauert hat, war lange nicht mehr hier)
Angehängte Dateien
Dateityp: zip C&CTDmissionsLKO.zip (92,4 KB, 367x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 14-02-2007, 17:39
snatch snatch ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 2
snatch hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hallo leute

bin soeben neu eingetroffen hier. mich packte auch wiedermal die lust auf etwas 'nostalgie-gamen', und hab dann c&c mit hilfe dieses forums auch tatsächlich wieder zum laufen gebracht. hat auch total spass gemacht, nur hab ich jetzt folgendes problem:

es gibt ja 3 verschiedene varianten der letzten mission (mich interessiert nur gdi, die nod-disc hab ich verloren). ich habe mir gedacht, es komme darauf an, welche missionen man jeweils anklickt, wenn man wählen kann. nur hab ich jetzt 2 möglichkeiten ausprobiert und bin trotzdem immer bei derselben mission gelandet. kostet nerven, die missionen durchzuspielen braucht ja wirklich zeit.

kann mir jemand eine anleitung geben, wie ich zu den versch. varianten komme? oder noch besser, kann mir jemand die gespeicherten missionen hochladen?

ich habe mich nach bestem wissen und gewissen auf diesem forum umgeschaut und nichts gefunden, was mein problem lösen könnte. die oben zur verfügung gestellten files funktionieren bei mir nicht (habe keine .ini dateien als save-dateien; bin ein computer-nichts-könner), und bei obelisk habe ich auch das gefühl, dass ich bezahlen muss.

wenn mir jemand helfen könnte, ich wäre wirklich dankbar
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 16-02-2007, 22:11
Lin Kuei Ominae Lin Kuei Ominae ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 113
Lin Kuei Ominae ist ein...
Style: CnCForen Standard Style: Standard
also eigentlich muss es reichen direkt auf die grünen pfeilspitzen zu klicken um die jeweils verschiedenen Missionen zu starten.
Es kann aber sein das du DOS TD unter winXP laufen lässt, was durchaus merkwürdige folgen haben kann. Schonmal probiert das Spiel unter einer DosBox, DosEmulator oder sogar DOS system zu spielen.

Zitat:
Zitat von snatch Beitrag anzeigen
die oben zur verfügung gestellten files funktionieren bei mir nicht (habe keine .ini dateien als save-dateien; bin ein computer-nichts-könner), und bei obelisk habe ich auch das gefühl, dass ich bezahlen muss.
welche files funktionieren nicht? meine missionen? Dazu brauchst du die Missions-CD "der Ausnahmezustand" und dann findest du sie im "Neue Missionen" menu. Einfach mitten in das C&C verzeichnis kopieren. Dort wo auch deine C&C.exe ist.

Und was meinst du mit ini dateien als save dateien. das ergibt kein Sinn.
Und was ist Obelisk, und wieso bezahlen? wofür denn? Keine Ahnung worauf du hinaus willst. sorry.
\EDIT
achso der erste link zu den zusatzmissionen. ja der scheint nach geld zu verlangen.

Geändert von Lin Kuei Ominae (16-02-2007 um 22:16 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 24-08-2007, 03:45
snatch snatch ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 2
snatch hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
schüchtern

hm, sorry.

mein kollege, der mich c&c 'vergiftet' hat, hat mir den mit den verschiedenen grünen pfeilen nochmals erklärt. hab jetzt alle missionen. danach hab ich nicht mehr vorbeigeschaut, hier auf dem forum. tut mir leid, dass ich verwirrung und mühe verursacht hab mit meinem beitrag. und was die 'ini' dateien anbelangt: ich kapiers bis jetzt nicht, aber ist ja nicht mehr so wichtig. jedenfalls konnte ich die files nicht starten. liegt wohl an meiner version. keine ahnung wie die heisst (hab nur noch die cd-rom, und auf der steht nur command and conquer, gdi).


aber herzlichen dank für die betreuung!

mfg snatch

ps: aber, mann, das ist ein game. da kann man alle missionen auswendig kennen und trotzem total süchtig weiter gamen.... weltklasse
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 20-02-2008, 01:10
Lin Kuei Ominae Lin Kuei Ominae ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 113
Lin Kuei Ominae ist ein...
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Zitat von snatch Beitrag anzeigen
keine ahnung wie die heisst (hab nur noch die cd-rom, und auf der steht nur command and conquer, gdi).
mit der gdi cd gehts ja auch nicht. du brauchst die expansion cd ausnahmezustand um die missionen spielen zu können.

übrigens gibts hier noch ein paar mehr missionen. (auch relativ neue dabei)
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:43 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de