|
||||
|
||||
The Call "Pirelli Werbefilm"
Auch wenn es "nur" eine Werbespot ist, ich find ihn wirklich gut gemacht.
![]() Mal sehen wer als erstes darauf kommt was für ein Auto die Hauptrolle spielt? Wenn die erste richtige Lösung kommt, werde ich antworten. Und nur viel Spaß beim ansehen! Hat eine Länge von 10min:34sec Unter anderem gibts da auch noch Pics, Screensaver und ein Game.
Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (29-03-2006 um 18:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
Dogde Viper? Oder ne Neuauflage der berühmten Cobra?
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Ich würd sagen das ist ein TVR Sagaris.
|
||||
|
||||
Ich würde auch sagen das es ne Viper ist..
der spot war auch als skandal im tv zu sehen wegen der Campell oder wie die heißt... |
|
||||
|
||||
Ich tippe auch mal auf Dodge Viper
|
||||
|
||||
hammer filmchen...
ich würd auch auch doge viper oder auf einen Aston Martin tippen...
|
||||
|
||||
ich glaub nicht dass das ne dodge viper ist, tippe auch auf aston martin
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich dachte schon fast da will keiner mehr mitmachen, aber da kommt der ComSubVie und macht gleich nen Volltreffer. ![]() Das einer auf TVR kommt hatte ich ja schon gedacht, aber auch noch gleich den richtigen Typ. Bist wohl ein Kenner? Hier habt ihr noch ein paar Pics zu diesem Hammer Teil.
|
||||
|
||||
Nö, ich habe mir nur gedacht von der Form her passt das eigentlich zu TVR, obwohl die normalerweise eher seltsame Scheinwerfer haben. Also habe ich einfach mal auf die TVR Homepage geschaut, und da gabs dann doch einen mit passenden Lichtern.
|
||||
|
||||
der "film" ist doch totaler quark... aber das auto ist ganz cool.
|
||||
|
||||
Am 12. Februar kommt ein neuer Film raus.
Den Trailer kann man jetzt schon ansehen. http://www.pirellifilm.com/thefilm/ |
|
||||
|
||||
"Killed by Bill - Now with Cars"?
![]()
|
||||
|
||||
Ansehen lohnt auf jeden Fall.
![]() Die Hauptdarstellerin ist zwar Geschmacksache, aber nicht das Auto. ![]() |
|
||||
|
||||
Jo echt ein netter Streifen
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Meiner Meinung nach schon
![]() Da hätt ich den GTO schon viel viel lieber. Geändert von tommie (14-02-2007 um 01:03 Uhr). |