CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Battle-Clans > U-D-1

Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt in Frankreich?
Michael Schumacher 13 92,86%
Fernando Alonso 1 7,14%
Kimi Raikonnen 0 0%
EIn anderer Fahrer 0 0%
Teilnehmer: 14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 11-07-2006, 13:50
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.844
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Formel 1 Rennen in Frankreich/Magny Cours

Ich mach auf Grund der aktuellen Meldung den Thread schonmal auf:
Montoya wird nicht fahren, Mercedes hat ihn 'beurlaubt':
Mercedes setzt Montoya vor die Tür
Tja, dann wird es wohl ab jetzt den ein oder anderen Crash weniger geben, ne?

Tja, 'ne Umfrage wollt ihr auch noch, ne?
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 11-07-2006, 14:33
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Ob de la Rosa auch gleich in die Punkte fährt, oder doch lieber ins Kiesbett?

Die Entscheidung war wohl richtig, Montoya nicht fahren zu lassen.
Ob er noch alles gegeben hätte?
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 11-07-2006, 22:47
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Na endlich!

Montoya hat für mich nur die ersten zwei Jahre in der Formel-1 etwas von seinem Können gezeigt. Danach hat er des öfteren nur Schlagzeilen durch Rempler, Ausrutscher ins Kiesbett und schlechte Laune gezeigt, ohne dabei nur mal ein Rennen mit positive Nachrichten zu beenden.

De la Rosa war im Training immer sehr schnell, mal sehen wie er bei McLaren einsteigt, vielleicht schafft er es ja sogar im ersten Quali vor Kimi
__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 13-07-2006, 07:04
Benutzerbild von Kuschel92
Kuschel92 Kuschel92 ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Berkholz
Beiträge: 1.246
Kuschel92 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Kuschel92 eine Nachricht über ICQ schicken Kuschel92 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Kuschel92
Style: Sowjet
Hoffe doch das Ferrari weiter aufholt und es noch richtig spannend wird
__________________
Kuschel92

>>> DIES NOSTRA VENIET <<<




Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 15-07-2006, 15:10
Benutzerbild von Schumi
Schumi Schumi ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Aachen
Beiträge: 4.034
Schumi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Schumi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: V8Actros
Style: USA
DOPPELPOLE FÜR FERRARI

Ein sehr schönes Qualyfying, besonders die ersten paar Runden vom letzten Qualy Drittel !!!

Bin mal sehr auf morgen gespannt, ich vermute, das Ferrari und auch Renault auf 3-Stopp sind. Vielleicht kommt Ferrari sogar mal wieder mit einer 4-Stopp Strategie wie vor 2 Jahren in Frankreich .

Ich tippe mal für morgen Schumi vor Alonso und Massa.

Alles auf Rot
__________________


Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8
EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 15-07-2006, 21:58
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Ich hatte bisher noch keine Gelegenheit mich Schlau zu machen.

Nur habe ich gehört, das Schumi für dieses Rennen, sollte er Siegen, eine Prämie von 20 Mio. bekommen soll.

Ist da was dran?
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 16-07-2006, 13:17
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Rote Zone
Beiträge: 5.973
fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Um meine Meinung mal mit nem Lied anzustimmen sag ich mal:

Gib gas lieber Michael Schu-mach-er! go go go ^^

Montoya raus - find ich gut! Jetzt müsste Alonso nur noch letzter werden, dann wäre die F1-Welt wieder (fast) in Ordnung. *smile*
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 16-07-2006, 13:23
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Meckenheim
Beiträge: 7.618
peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
hatte noch nie so ein unterhaltsames Qualifing gsehen Das Rennen kann ja nur noch besser werden. Hab nur ein bissl Schiss dass Ferrari mit den Reifen zu großen Verschleiß hat - ansonsten läufts prima.
__________________

Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 16-07-2006, 13:56
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Ja, es ist momentan wieder spannend geworden. Renault hat seit dem letzten Rennen einiges an Problemen, so dass sie allgemein schwächer ausgefallen sind. Ferrari ist nicht stärker geworden sondern Renault ist schwächer geworden aufgrund kurzfristiger Probleme und Einstellungen.
Letztes Rennen durfte Fisichella auch nicht 100% an seinem Motor rausholen, da es eine neue Reihe ist, die ursprünglich geplant erst in diesem Rennen zum Einsatz kommen sollte, daher war er in den USA auch nur dritter. Alonso hat in den Einstellungen das letzte mal ins leere gegriffen, was auch darauf zurückzuführen war, dass Renault auf keine Renndaten von letztes Jahr zurückgreifen konnte wie einige andere Rennställe.
Jetzt scheint Fisichella schwerer zu sein als Alonso, Massa leichter als Michael. Wie die beiden aber aussehen muss man mal abwarten. Zumindest steht Alonso auf der sauberen Startposition.
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 16-07-2006, 15:58
Benutzerbild von Schumi
Schumi Schumi ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Aachen
Beiträge: 4.034
Schumi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Schumi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: V8Actros
Style: USA
Schumi gewinnt im Renault und Michelin Land !!!!

Schönes Rennen, wobei Pech für Ralf und Kimi dabei waren, da wäre mehr drin gewesen.

Jetzt sind es nur noch 17 Punkte Rückstand, es sind noch 7 Rennen, und noch eine maximal Punktzahl von 70 Punkten zu holen, also ist noch alles offen für Schumi.

Zitat:
Zitat von Junker
Ferrari ist nicht stärker geworden sondern Renault ist schwächer geworden aufgrund kurzfristiger Probleme und Einstellungen.
Stimmt nicht ganz, die Entwicklung war besser bei Ferrari als bei Renault. z.B. Michelin hat neue Reifen mitgebracht, womit Alonso sein Fahrstill nicht zupasst, wie er es selbst gesagt hat.

Ferrari's Motor hat angeblich 20 PS mehr Leistung in diesem Rennen gehabt, was aber nur 3 km/h mehr Höchstgeschwindigkeit ausmacht.

Also war nur die Weiterentwicklung von Ferrari besser als die von Renault
__________________


Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8
EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 16-07-2006, 20:24
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Ich war sehr erstaunt, das der Sieg nicht einmal knapp ausviel.

Beim freien Training sah die Sache ja noch Übel aus.
Aber die Techniker haben sich wohl heute selbst übertroffen.

Auch die Reifenwahl war ein Glücksgriff.
Nur sahen die nach dem Rennen irgendwie aus, wie geschmolzenes Gummi.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 16-07-2006, 23:00
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Schumi ist wieder auf dem Vormarsch und auf und dran, Ferrari wieder da hinzustellen, wo sie hingeören

Nämlich auf Platz 1

Aja Germane, dein "geschmolzenes Gummi" mag nur so den Anschein machen. In Wirklichkeit ist das nur der aufgesammelte Dreck und Reifenabrieb in der Auslaufrunde
__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 17-07-2006, 18:00
Benutzerbild von Schumi
Schumi Schumi ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Aachen
Beiträge: 4.034
Schumi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Schumi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: V8Actros
Style: USA
Zitat:
Zitat von MRThomm
Schumi ist wieder auf dem Vormarsch und auf und dran, Ferrari wieder da hinzustellen, wo sie hingeören

Nämlich auf Platz 1

Aja Germane, dein "geschmolzenes Gummi" mag nur so den Anschein machen. In Wirklichkeit ist das nur der aufgesammelte Dreck und Reifenabrieb in der Auslaufrunde
jop, genau, das Gummi aufsammeln ist das gewisse schummeln was alle machen^^ das sind die paar extra Gramm, die fürs wiegen der Autos im schlimmesten Fall sehr hilfreich sind, wenn man die 600kg Gesamtgewicht vom Auto und Fahrer nicht schaffen sollte
__________________


Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8
EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 17-07-2006, 23:31
Benutzerbild von MakeMeBuB
MakeMeBuB MakeMeBuB ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: NIEDERRHEIN|VIE
Beiträge: 4.760
MakeMeBuB hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MakeMeBuB eine Nachricht über ICQ schicken MakeMeBuB eine Nachricht über MSN schicken MakeMeBuB eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: BaByDaNi
Jo war ein edler Ritt von Schumi! Vor allem der Abstand zu Alonso war sehr imponierend und vielversprechend für die nächsten Rennen. Allerdungs hätte Massa schon ein Stück mehr aus seiner Situation machen müssen ... auch wenn er kleine Balanceprobleme hatte .... wären 4 Punkte dann gewesen die Schumi aufholen hätte können ... so leider nur 2.

Btw.: Soviel ich weiß hatte Alonso auch eine Ausbaustufe des Motors drinne ... auch runde 20 PS mehr.

MFG DanI
__________________


Member der GSG9 seit 17.07.2003
Leader der AoSaG seit 29.03.2004
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 18-07-2006, 22:38
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
ARTIKEL 1

Nachdem die Rundenzeiten der Formel 1 trotz V8-Motoren in diesem Jahr zum Teil sogar gesunken sind, will die FIA die Formel 1 weiter einbremsen!



Auf vielen Strecken sind die Rundenzeiten in diesem Jahr gesunken, obwohl die Formel-1-Boliden mit V8-Motoren und damit mit rund 200 PS weniger Leistung unterwegs sind. Doch der Umstieg auf V8-Motoren brachte aufgrund der kompakteren Bauweise der Triebwerke bauliche Vorteile mit sich, die die Designer natürlich genutzt haben.

Zudem sind die Reifen deutlich weicher geworden, weil zum einen Reifenwechsel während der Boxenstopps wieder erlaubt sind, aber auch deshalb, weil die weniger potenten Motoren die Pneus weniger stark belasten, was ebenfalls weichere Mischungen ermöglicht.

Am Dienstag hat der Automobilweltverband FIA die Teams nach Informationen unserer Kollegen von 'autosport.com' zufolge aufgefordert, Vorschläge zu unterbreiten, wie man die Formel 1 im kommenden Jahr einbremsen kann. Die Sportbehörde macht sich vor allem angesichts der hohen Kurvenspeeds sorgen, während die Höchstgeschwindigkeiten dank der niedrigeren Motorleistung etwas gesunken sind.

Die Anfrage der FIA könnte auch politische Gründe haben, denn derzeit wird bekanntlich um ein neues Motorenreglement gerungen. Laut Artikel 7.5 des Concorde Agreements kann die FIA das Reglement jederzeit ändern, wenn dies aus Sicherheitsgründen notwendig ist.

Dies könnte auch bedeuten, dass man schon für kommendes Jahr homoligierte Motoren verbindlich vorschreibt. Auch der Wechsel von V10-Motoren mit einem Hubraum von drei Litern auf V8-Aggregate mit 2,4 Litern Hubraum war einst auf Berufung dieses Artikels durchgeführt worden.

Schon im Winter hatten sich einige Fahrer besorgt ob der gewaltig gestiegenen Kurvengeschwindigkeiten gezeigt. Der Weltmotorsportrat beschloss auf einem Treffen am 5. Juli, dass man die Technische Arbeitsgruppe der Formel 1 kontaktieren wird, um Lösungen für das Problem zu finden.

Die Arbeitsgruppe setzte sich am 7. Juli zusammen und man war sich damals einig, dass die Kurvengeschwindigkeiten "beträchtlich" gestiegen sind. Die Experten kamen jedoch auch auf den gemeinsamen Nenner, dass keine Maßnahmen notwendig sind, da man davon ausgeht, dass das Bridgestone-Reifenmonopol 2007 zu härteren Reifen führen wird, die Kurvengeschwindigkeiten dadurch automatisch sinken werden.

Doch der Weltmotorsportrat macht sich weiterhin Sorgen, vor allem, weil einige Teams auch 2007 eine volle Entwicklungsfreiheit bei den Motoren haben wollen. Das Thema wird nun bei einem Treffen der Technischen Arbeitsgruppe vor dem Deutschland-Grand-Prix wieder auf den Tisch kommen.

Die Technische Arbeitsgruppe, die aus den Technischen Direktoren der Teams besteht, hat nun zwei Monate Zeit, der FIA Vorschläge zu unterbreiten, die dann entscheiden wird, ob diese akzeptabel sind.

Die Teams stehen damit auch unter Druck, einer sofortigen Homologierung der Motoren zuzustimmen, um weitere Reglementveränderungen zu verhindern, die zu zusätzlichen Entwicklungskosten führen würden.

Falls die FIA mit den Vorschlägen nicht einverstanden ist, kann sie drei alternative Vorschläge ausarbeiten, von denen sich die Technische Arbeitsgruppe einen Vorschlag aussuchen müsste, der dann nach drei Monaten in Kraft treten kann.

--------------------------------------------------------------------------

Ich lese die ganze Zeit immer nur etwas von Formel 1 einbremsen! Ja wie weit will man denn noch einbremsen? Soll man am Schluss mit Rollstühle auf der Rennbahn unterwegs sein, mir ist zumindest nichts bekannt, dass bisher in dieser Saison Problem bei Kurven aufgetreten sind.

ARTIKEL 2

Beim zweiten Anlauf hat es endlich geklappt - die Bedingungen waren so gut, dass Honda einen ersten offiziellen Geschwindigkeitsrekord für Formel-1-Autos auf dem Land aufstellen konnte. Fahrer Alan van der Merwe schaffte in der Salzwüste von Bonneville 354,975 Kilometer pro Stunde. Dabei verfehlte man das hoch gesteckte Ziel von 400 km/h deutlich.

Auf Strecken wie Hockenheim und Monza schaffte die Formel 1 schon höhere Speeds, und das ohne speziell präparierte Autos, die zählen aber nicht als offizieller Rekord. Die 400er-Marke hatte Honda übrigens ohne offizielle Messung bei Trainings auf einem Flughafengelände in England schon einmal geknackt.

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Das muss ich jetzt nicht verstehen oder?? Wieso wurden die Rekorde damals nicht gezählt und wieso schafft man das jetzt mit SPEZIELL PRÄPARIERTEN Autos nicht mehr??

Wie geil war das noch, als Coulthard im McLaren mit 362 km/h durch Hockenheim gerast ist *gg*
__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!

Geändert von MRThomm (18-07-2006 um 22:41 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 18-07-2006, 22:54
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 2.476
Gonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: USA
Ich verstehe nicht was Kurvengeschwindigkeit mit Motorleistung zu tun haben soll,
die höchstmögliche Kurvengeschwindigkeit wird doch hauptsächlich von Reifen
und Abtrieb bestimmt.
__________________


MfG Gonzo
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 19-07-2006, 18:12
Benutzerbild von Schumi
Schumi Schumi ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Aachen
Beiträge: 4.034
Schumi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Schumi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: V8Actros
Style: USA
Zitat:
Zitat von Gonzo
Ich verstehe nicht was Kurvengeschwindigkeit mit Motorleistung zu tun haben soll,
die höchstmögliche Kurvengeschwindigkeit wird doch hauptsächlich von Reifen
und Abtrieb bestimmt.
Eins vorweg, die 'Motorleistung' hat absolut nix mir der Kurvengeschwindigkeit zu tun.

Der 'Motor' ist trotzdem daran beteilig, weil es in diesem Jahr der V8 ist, ist der Motor kleiner, damit konnten sie den Schwerpunkt des Fahrzeugs senken, weil der Motor auch einen anderen Zylinder Winkel hat als die V10 Motoren, damit wird auch automatischer das Heck schmaler und desto mehr Anpressdruck hat man auf den Heckspoiler. Deswegen sind die Kurvengeschwindigkeiten gestiegen. Die Reifen sind auch daran beteiligt, aber zu 90% ist die Motorbauweise Ausschlag gebend.

Zitat:
Zitat von MRThomm
Wie geil war das noch, als Coulthard im McLaren mit 362 km/h durch Hockenheim gerast ist *gg*
Wenn ich mich recht errinnere, hat Montoya 2004 in Monza einen Rekord von 378 km/h im Freitagstraining aufgestellt.

Zitat:
Zitat von MRThomm
Die 400er-Marke hatte Honda übrigens ohne offizielle Messung bei Trainings auf einem Flughafengelände in England schon einmal geknackt.
Der Rekord liegt inoffiziell bei 412 km/h.

__________________


Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8
EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit

Geändert von Schumi (19-07-2006 um 19:02 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 21-07-2006, 21:43
Benutzerbild von Schumi
Schumi Schumi ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Aachen
Beiträge: 4.034
Schumi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Schumi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: V8Actros
Style: USA
Monopol für Microsoft

Microsoft hat von der FIA den Auftrag erhalten, eine so genannte ECU-Software (Electronic Control Units) für die Steuerung von Formel 1 Autos zu entwickeln. Ab dem Jahr 2008 sollen die Autos ausschließlich mit dieser einheitlichen ECU fahren um Entwicklungskosten zu sparen und den Rennkommissaren bessere Kontrollmöglichkeiten für künftig unzulässige Hilfsmittel wie Anfahrts- und Traktionskontrollen zu geben.

Die Software muss in der Lage sein, Motoren mit halbautomatischem Sechs- oder Siebenganggetriebe, hydraulischem Differential und einem Modul zur Energierückgewinnung steuern zu können. Eingebunden werden sollen zudem die Lenkradelektronik und weitere Elemente.


Ich sehe jetzt schon die ersten Autos am Start stehen, wo der Bluescreen kommt
__________________


Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8
EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 21-07-2006, 22:49
Benutzerbild von MakeMeBuB
MakeMeBuB MakeMeBuB ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: NIEDERRHEIN|VIE
Beiträge: 4.760
MakeMeBuB hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MakeMeBuB eine Nachricht über ICQ schicken MakeMeBuB eine Nachricht über MSN schicken MakeMeBuB eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: BaByDaNi
Microschrott ... und wie bitte schön sollen die ins Rollen kommen ?!

MFG DanI
__________________


Member der GSG9 seit 17.07.2003
Leader der AoSaG seit 29.03.2004
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:24 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de