|
|
|||
|
|||
CCI stellt vor
Heute hat CCI mal wieder ein neues Schmankerl für euch: Von nun an werden wir euch wöchentlich bekannte Leute aus der C&C Community mit Steckbrief, Interview und wenn möglich, mit Foto vorstellen. Dazu zählen wir z.B. Mitarbeiter großer C&C Seiten, aber auch Topgamer aus der United Battlezone oder der ESL.
Und den Anfang wollen wir direkt mit einem absoluten Urgestein der Community machen: Die Rede ist von eurem Lieblingsadmin Sven. ![]() Es ist uns eine Ehre, dass er sich dazu bereit erklärt hat, unser erstes "Opfer" zu werden. Zur Vorstellung von Sven gelangt Ihr hier. ![]() Ich würde mich über euer Feedback freuen! ![]() |
|
||||
|
||||
määähhh das foto kenn ich schon
![]() ![]() ![]() aber ist mal was anderes auf ner cnc seite. ist gut ![]()
|
||||
|
||||
Hey find ich eine Super Idee
![]() Hehe Sven als erster mit dem GB Foto, nicht schlecht =) Na dann bin ich mal gespannt wer alles so als nächster kommt ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
auf jeden fall ne klasse idee
![]() ...und geiles interview ![]() |
|
||||
|
||||
GENIAL!
So eine klasse Idee hab ich schon lange nicht gesehen! Und persönlich glaube ich das eine wöchentliche Neuvorstellung vom zeitlichen absolut perfekt ist. *respekt* |
|
|||
|
|||
Gute Idee, das mit den "Portraits"!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
moin,
juutes interview, weiter so ![]() MfG nettesau |
|
||||
|
||||
![]() Das große Heilige Mikrofon hat mal wieder zugeschlagen, dieses mal haben wir eine Art Notinterview mit MyersGer geführt, da sich das Interview mit <b>BurnXout</b>, welches für das Wochenende geplant war leider noch aufgrund von Schwierigkeiten im Offline-Leben (jaaa, das gibt es auch ;-) ), etws verchiebt. Nichtsdestotrotz, ist <b>MyerGer</b>, nicht weniger spannend, da er in der Community durch Projekte wie ACETON oder auch Risiko Clanwars durchaus einen Namen hat! Wer dennoch keine Ahnung hat, oder wer mehr wissen will, der sollte sich dieses äußerst ausführliche Interview unbedingt ansehen! Zum Interview |
|
||||
|
||||
49 mal wurde das Interview schon gelesen, und keiner schreibt seine Meinung.
![]() ![]() Mir hat's gefallen. Interessant war es ausserdem. Ausserdem finde ich es immer wieder erstaunlich, mit wieviel Einsatz und Fachkenntnis manche hier ihre Zeit für uns alle Opfern. Das verdient Respekt und Hochachtung. ![]() Damit will ich die bisherigen Interviewgäste mit einbeziehen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
ohne so leute wie MyersGer, olaf, Junker wären die meisten C&C schon lange tot, hoffe andere leute verstehn es eines tages das es nix bringt 100mods auf den markt zu schmeissen, und ihre fähigkeiten anders einsetzen... cya |
|
||||
|
||||
GJ@CCI ....lol hab ich grad auf UF geschrieben ^^
hmm MayersGer, war für micgh scho ne überraschung...also ich fand das interwiev supper ![]() |
|
|||
|
|||
ich auch
![]() ![]() weiter so
|
||||
|
||||
Es ist wieder geschehen, nach einer 2 wöchigen Pause gibt es nun wieder CCI stellt vor, diesesmal hat es den Generals Admin der ESL erwischt, der mir dieses mal Rede und Antwort stehen musste.
Hier ein kleiner Ausschnitt, wer das ganze Interview lesen möchte schaut einfach mal vorbei! Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Hi Jungs, also wer EEBKiller kennt sollte sich mal das Interview reinziehen bei CCI, ich finde das ist eins der besten Interviews.
http://www.cnc-inside.de/artikel.php?go=inhalt&id=359
|
||||
|
||||
für die vorstellungen gibts doch schon n thread....
|
||||
|
||||
öhm, ja
![]() |
|
||||
|
||||
Und wieder kommt der große Zusammenführer und erledigt seinen Job
![]() ![]()