|
||||
|
||||
![]() Unser Bodo hat Burzeltag!
![]() Man mag es kaum glauben. Eben noch erschien er uns wie ein ![]() Kinder wie die Zeit vergeht. Aber noch hat er ja ein wenig Zeit bis er ![]() Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag dem unangefochtenen GB-Master. Hoffentlich feierst du heute richtig und bist mit allen deinen Lieben zusammen. Lass dich von hier aus noch mal ![]() RoteZora
|
||||
|
||||
Na, das is ja mal ein Ding.
![]() Unser Himbinator hat Geburtstag. Da wünsch ich dir doch mal alles Gute, lass die reich beschenken und feier schön. Trink nen Himbi für mich mit. ![]()
|
||||
|
||||
Da schliess ich mich an und wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag!
![]() |
|
|||
|
|||
Alles Gute auch von mir
![]() |
|
||||
|
||||
Alles Gute zu deinem Geburtstag Bodo.
Lass dich heute nicht von dem Himbi aus den Socken hauen. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Na denn auch mal alles Gute zum Burdseltag von mir. Und mach nicht die ganze Gegend unsicher, reicht ja auch die Halbe
![]() ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Alles Gute zum Geburtstag Bodo.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Alles Gute, Bodo
![]() Feier schön und lass es dir gut gehen ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Jo Herzlichen Glückwunsch
![]() Viel Spaß beim feiern ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Na dann ein Herzliches Glückwunsch Bodo und lass es mal so richtig krachen
![]() |
|
||||
|
||||
Na dann auch mal von mir herzlichen Glühschluck .... ähm herlichen glühstrumpf ... ne das war es auch nicht *am Kopf kratz* ... ah jetzt herzlichen Glückwunsch ....... ha so war es *freu* und viele Geschenke.
Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
![]() zwischen den ganzen vorbereitungen für die nächste GB die besten wünsche von mir ![]()
|
||||
|
||||
Lass es dir gut gehn und trink ordentlich Himbi
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hio
Alles Liebe und Gute zum B-day! in diesem sinne³: ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Und weil du es bist, hab ich das ganze gleich mal "center" gemacht *gg*
Geändert von MRThomm (13-02-2006 um 20:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
Gratuliere auch recht kräftig.
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
alles gute
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Na dann auch von mir Alles Gute
![]() ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Jetzt trinkt noch einen und dann gehste bitte wieder an die Planung zur nächsten GB ![]()
|
||||
|
||||
alles gute
![]() |
|
||||
|
||||
alles gude nachträglich
![]() |