|
|||
|
|||
CnCG Map towerdefence_no8_v27
Hey Leute,
ich wollte einmal hören ob jemand erfahrungen mit den Towerdefence MAps gemacht hat? Oder sogar speziel diese oben genannte! Ist es überhaupt möglich diese Maps zu schaffen? Weil wir die MAp neu entdecvkthaben und kurz danach haben wir eine LAN veranstalltet und ahben zu 7 PG Generals zockern gegen diesen einen Computer gespielt! Und haben es nicht geschaft! Bei der 14 Welle kammen so komische "Comando Cyborks" die unsichtbar waren und sogut wie alles niedermetzteln was ihnen in den weg kommt!Die einzig brauchbare waffe dagegen sind die Helikopter. Beim angriff von unten (ca 15 Stück) konnten wir sie niederschlagen jedoch als 80 von oben kammen und die klippen hoch gingen und die basen zerstörten war alles aus! Wir ahben alles versucht was möglich war jedoch war bevor die letzten 4 von ihnen vernichtet waren schon über 20 Leute durchgebrochen(da ja keine luftabwehr da war die diese Flugzeuge aufgehalten hätte) das spiel verloren! Wie viele angriffswellen gibt es? Und hat es schoneinmal jemand geschaft diese Map zu bewältigen? Wir haben 6 Stunden daran gespielt! und haben dann bei welle 14 versagt da wir nicht auf diese große menge vorbereitet waren! Wenn mir jemand infos über solche maps oder tricks oder antworten auf meine fragen geben aknn wäre ich sehr dankbar! Entweder hier ins Forum oder an tkrings@gmx.net Vielen dank schonmal im vorraus... Lieben Gruß Tobias alias just4fun |
|
||||
|
||||
Welches Towerdefense ist, das? Time to Kill? Wenn ja, kann ich euch den Tipp geben mit weniger LEuten zu spielen und euch später im Spiel das Geld per Heli gerecht aufzuteilen, dann ist es auch schaffbar. Allerdings nicht auf Anhieb und nur wenn jeder wirklich perfekt aufgestellt ist.
![]() Die Vorgängerversionen, wie z.B. Reloaded kann man locker überlisten. ![]() |
|
|||
|
|||
hm......
Gut das wer antwortet...
also ich hab keine ahnung was das jetzt genau ist.... Wo find ich das denn?? Ich kenne nur den MAp namen.. Und mit Geld habtten wir absolut kein problem...da hat alle sgeklappt nur halt diese dummen comado cyborks bei welle 14 80 Stück...hatte man keine chance gegen... daher würde ich gerne wissen ob soetwas überhaupt zu knacken ist und wie viele Wellen es bei der Map gibt? Und ob man auf andere überraschungen noch gefasst sein muss! ?? wäre dankbar für eine weitere antwort... kannsta uch gerne per ICQ 245910427 Gruß Tobias |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zu den Wellen: Es sind 20, incl. Endgegner.
Beim Start sieht man auch welches Towerdefenseversion man hat. ![]() P.S.: Die Commandocyborgs killt man am besten mit flamern, oder mit Toxinsprühern - glaub ich.^^ @Zizouu: Jo rafa, hast mich ja auch im msn, sofern ich Zeit hab, spiel ich immer gern mit, nur grade ist nicht viel freie Zeit vorhanden. ![]() |
|
|||
|
|||
wodran sieht man das denn am anfang welche version man hat??
|