|
||||
|
||||
![]() Hio
Da noch immer kein Geb-Thread eröffnet worden ist, habe ich mir erlaubt nun jenes zu erledigen! Waaaagen der olle Labbe hat heute Burtzeltag und wird 24!!!! ![]() Hiermit möchte ich dir alles gute wünschen und auf weitere gute Jahre mein Freund! Lass es heute ordendlich krachen und pass auf , das der Speedy nicht alles weg trinkt und dir die Bude voll reier! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Japp Herzlichen Glückwunsch auch von mir
![]() Und viel Spaß beim feiern ![]() |
|
||||
|
||||
Alles gute!!!!!!!!!
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Alles Gute zum 24. Stinker! ![]() |
|
|||
|
|||
naja hab dir heute morgen zwar schon im icq gratuliert aber was solls =)
herlichen glühstrumpf stunker =P ![]() auf weitere 24 ^^
|
|||
|
|||
huhu
![]()
|
||||
|
||||
Hi Waaaagen,
Ist es nicht toll? Du machst heute die 24 voll ! Auf 24 Jahre blickst Du nun zurück, auf manche Sorgen, manches Glück. Man muss es einmal deutlich sagen: Hast viel geschafft in all den Jahren ! Bist immer da, wenn man Dich braucht und jung geblieben bist Du auch. Bleib, wie Du bist, treib´s nicht zu toll, dann machst Du auch die 100 voll. Alles Gute zu deinem Geburtstag mein Freund ![]() Mfg. Daniel |
|
||||
|
||||
Hoi Waaagen wünsche die natürlich alles gute...
Beim nächsten Treffen holen wir das nach. Feier noch schon und lass es dir mal gut gehen. Aber wich ich dich kenn liegste jetzt eh schon im Koma ![]() ![]()
|
||||
|
||||
alles gute zum 24ten du alter sack
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
alles Gute
![]()
|
||||
|
||||
Von mir auch alles Gute zum
![]() |
|
||||
|
||||
Danke, Danke!!! Ich bin zu tränen gerührt
![]() Hoffentlich werd ich euch nicht langsam zu alt.... das geht mittlerweile so schnell ![]() |
|
||||
|
||||
![]() MFG DanI