|
|
||||
|
||||
|
So Tokasch du alter Spammer hast es endlich geschafft die 1000 Grenze zu knacken.
Da wollen wir doch mal alle GRATULIEREN ![]()
|
||||
|
||||
|
Hio
Johoooo....auch von mir alles gudde digga! Auf die nächsten 1000 amigo! in diesem sinne: |
|
|
||||
|
||||
|
Ich wusste des Du , Alex einen aufmachst ^^
Nunjut ....Der Thomas^^ ..... was soll ich sagen ... passt ja net ganz . Immer Sachlich und korrekt der Kerl Mach weiter so ! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wieso das? ![]()
|
||||
|
||||
|
naja jeder fängt ja mal an
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() man man man wann waren denn meine ersten 1000? ich glaube das ist net lange her ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
und schau dich jetzt mal an wo du angelangt bist halbes jahr kürzer als ich auf dem Board und fast doppel soviele SPAMMS hast irgend einen kleinen Bimbo zuhause der für dich deinen ganzen Müll verzapft ? :P
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Na denn Herzlichen Glückwunsch zum 1000. Post!
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|
||||
|
||||
|
Gratulation!
![]() Erinnert mich irgendwie an meine jungen jahre mit dem sogenannten, "alles was durch den Kopf geht muss ich posten" -Drang ![]() ... jaja, die guten alten zeiten *g* ![]()
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch zum 1.000sten Beitrag
![]() |
|
|
||||
|
||||