|
||||
|
||||
NVidia Treiber: Welche Version?
..den Treiber 77.30 raufpacke?
Es gibt ja mit dem NVidiatreiber 77.72 Probleme mit Steam und mir fiel eben ein das BF2 der Treiber 77.30 beiliegt und nun wollte ich wissen ob es mit dem auch die Probleme gibt oder ob mit dem 77.30 Steam läuft. |
|
||||
|
||||
Seh ich auch so.
Ich glaub der Beitrag sollte woanders hin....
|
||||
|
||||
Und der Titel ist auch daneben.
Mal ändern.
|
||||
|
||||
Immer die neuste Version von www.nvidia.de
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
jedoch hab ich den Treiber 77.30 auf dem rechner den es nur in verbindung mit BF2 erschienen ist und die Frage richtet sich nur an die Leute die den Treiber 77.30 drauf haben! Geändert von bombspy (12-07-2005 um 17:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
Warum probierst du nicht einfach beide aus uns guckst welcher besser läuft? Sehe irgendwie das Problem nicht.
|
||||
|
||||
irgendwie lebt ihr alle unter einem Stein!
![]() ach ich warte einfach auf den nächsten treiber EDIT: Ich hab es ausprobiert und mit dem Treiber 77.30 läuft source wieder Geändert von bombspy (12-07-2005 um 21:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() ![]()