|
||||
|
||||
![]() Achtung das folgende ist wirklich passiert.
Es begann heute früh. Es war 7.50Uhr und alle Schüler waren schon im Klassenraum.Wir unterhielten uns wie immer über Computer, Autos, etc. Als plötzlich zum Vorklingeln unsere Englisch Lehrerin den Raum betrat und den Untericht begann. Sofort machte sich eine sichtliche Panik in den Gesichtern der Schülern breit. Wie sollten wir uns Verhalten? Würden wir 50 Minuten Untericht überleben? Einige Schüler mussten schon mit dem Tränenkämpfen da die bevor stehende Katastrophe nicht mehr abzuwenden wahr. Es klingelte erneut diesmal zum Stundenbeginn. Wir hofften schon das die Lehrerin uns die 5 Minuten noch geben würde,aber falsch keine 5 Minuten Pause. Die Lehrerin ergriff plötzlich das Wort:''Man der Unterricht vergeht heut wie im Flug. Nagut bis Morgen lest ihr Seite 48-50.'' Mit diesen Worten verlies sie den Klassenraum. Alle Schüler sahen sich komisch an bevor sie stürmend den Raum verließen. Ok wer wäre nicht gegangen wenn man 45 Min vor Schluss Paus hat. |
|
||||
|
||||
ihr hattet also nur 5minuten untericht richtig?
löl ![]()
|
|||
|
|||
und dazu einen eigenen thread?
gehört imho in "was witziges" |
|
||||
|
||||
muss sagen das das nix besonderes is mit dem unterricht:
einmal kam um kurz nach 8 der hausmeister (so wars) und sagt wir hätten jez keinen unterricht. dabei nante er keinen grund mysteriös, mysteriös ![]()
|
||||
|
||||
habt ihr etwa eine gutaussehende lehrerin ?
|
||||
|
||||
warscheinlich 90,60,90 und dann das rechte bein
|
||||
|
||||
Höchst interressant.....
![]()
|
||||
|
||||
Mein Geschichtsleher fand mal an einem Freitagnachmittag, dass er aufgrund seines Hungergefühls nicht unterrichten könne. Wir hatten dann frei.
|
||||
|
||||
Bei dieser Arbeitsmoral der Lehrer, braucht man sich ja nicht Wundern, das wir bei der Pisastudie so gut abschneiden.
![]() |
|
|||
|
|||
beim beamtentum muss man sich nicht wundern.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Naja Berufschule das Gleiche einfach ne Std im unterricht gesurft der Lehrer war die std halt net da.
Mfg esblitzt
|
|||
|
|||
es kommt eben nicht unbedingt auf die schulart an.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
naja zum glück ist russland bei den besten 3 dabei ![]() wenn ich mich nicht irre waren es die 3 länder... 1 - USA 2 - China / Japan / Korea 3 - Russland / Ukraine / Weißrussland
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bin aber auch kein Beamter. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Olympische Spiele?
![]() |
|
|||
|
|||
Ich hätte jetzt auf Vodka-Wetttrinken getippt, wo sie den Titel ja vor langer Zeit an die trinkfesten Japaner und Amerikaner abgeben mussten...
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
LoL wie peinlich für Russland!
|
|||
|
|||
soetwas uninteressantes und nicht weltbewegendes kann wohl kaum peinlich sein.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
soweit ich weiß war russland noch hinter dland um platz 30 herum spitzenreiter war glaube ich finnland, neuseeland und konsorten dland so um 20 herum und usa nurn tick besser auf 18 oder sowas in dland selber waren Bayern die owner, dicht gefolgt von BW (liegt wohl an mir ![]()
|
|||
|
|||
ich glaube eher am zweiten bildungsweg der in bw oftmals genutzt wird.
|
|
||||
|
||||
wir haden immer nur gesagt 'die Luft ist Raus' dann konnten wir gehen.....
|
||||
|
||||
1.) Wir haben einen "Was witziges" Thread
2.) Da Sriver für seine "besten 3" 7 Nationen aufzählt , halte ich ihn für den Hauptschuldigen eures Pisastudienabschneidens. 3.) Dieses Thema wird aufgrund der hier geltenden Diktatur als "geschlossen" markiert Beschwerden ans PM-Fach ![]() |