|
|
||||
|
||||
|
Antr4ks.de
![]() http://www.Antr4ks.de Meine neue Homepage für mein virtuelles Leben ![]() Naja die Grafiken sind erste Photoshop-Versuche, soll aber später noch nen bissle verbessert werden ![]() Hab auch nur wenige Fehler im W3C ^^ Kritik, Meinungen, Verbesserungsvorschläge - sind erwünscht. Dangöö ![]() Zongolo Geändert von Antr4ks.de (04-04-2006 um 22:14 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Naja man könnte eher sagen es ist meine Portfolio, oder nicht?
Ihr könnt ruhig was schreiben ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Ok, dann will ich mal loslegen
.Mal wieder trifft es nicht ganz meinen Geschmack. Die Navigation ist mir etwas zu einfach gehalten. Außerdem besteht das Design nur aus nem BG nem Header und den Naviteilen. Fazit: Für den Anfang ok .. in Zukunft gehts besser .Greetz Grey |
|
|
||||
|
||||
|
Nicht schlecht, mal was anderes als diese ganzen 0815 flashseiten. :P
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die |
|
|
||||
|
||||
|
sieht nice aus, vorallem farblich
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Und ja, in Zukunft gehts hoffentlich besser ![]() Aber ich hoffe von den Farben her spricht es etwas an |
|
|
||||
|
||||
|
Es wäre auch nett, wenn du mal was über dich verraten würdest...
![]()
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Jo, das ist gut so.