|
||||
|
||||
![]() so mein neuer rechner (
![]() also Problem eins wollte heut umbauen also hab ich meine laufwerke und die platten umgebaut und nach stundenlangem hin und herjumpern nun auch fertig ind alle da so jetzt hab ich ein problem mein monitor geht nicht an ich hab nen Gericom TFT. wenn ich den rechner dranhänge geht der Monitor einfach nicht an und ich weis nicht warum jetzt am andenr CRT gehts, aber auch da sind manchmal aussetzer? auch ne andere graka brachte keine änderung woran kann das liegen?? 2. problem ich hab jetzt meine Vid´s auf der platte wenn ich Video TS dateien vond er Platte abspiele hab ich keinen Ton nur bild im DVD Laufwerk geht es aber mit Ton und Winamp geht auch was issn das schonwieder?? bitte h elft mir ich verzweifel bald! ![]()
|
||||
|
||||
Problem 1 ein überlastetes Netzteil. (ist denn die Grafikkarte mit einer eigenen Stromversorgung auch wirklich angeschlossen?)
Problem 2 ein fehlender Codec für die recodierten Dateien Vermutung.
![]() Geändert von PlayFair (01-03-2005 um 15:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
@1: Falscher anschluss der graka für den Monitor?
Läuft der rechner, oder scheint er abzustürzen?
Geändert von Chriss (01-03-2005 um 13:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zu 2. Soundtreiber drauf?
|
|
||||
|
||||
also das mit dem codec kann net sein
weil die gleichen datein von der dvd spielt er mit sound zu 1? ichh ab ein 400watt nt von be quiet und der extra graka stromanschluss ist dran ja!