![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hi, Was ist eigentlich mit ein paar anderen Icons...? Immer die selben bei dem titel ist blöd finde ich...
|
|
||||
|
||||
Dann verwende halt andere oder gar keine
![]() |
|
||||
|
||||
es gibt nur 32 und die sind schon so alt war doch nur ein vorschlag
|
|
|||
|
|||
Dann poste wenigstens Vorschläge ...
Außerdem sollten 32 doch reichen oder etwa net ? Du kannst ja nach 32 Threads wieder mit dem ersten Icon von vorne beginnen ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
lol du schaffst es auch immer ^^
Hmmm Naja... kA Halt bessere Icons lasst mich überlegen was es so gibt... Edit: ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von TuRkOwN4U (20-03-2005 um 19:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
Vergiss es, ist eh das falsche Forum....
Und wir leben mit den Icons seit Jahren - die reichen um fast jede Stimmung auszudrücken
|
||||
|
||||
hmm... ich finde man könnte eventuell 3 neue reingeben dann wäre die letzte zeile auch komplett hehe aber nicht mehr und keine austauschen, wie sven sagte sind eigentlich alle nötigen da.
sortieren könne man sie vielleicht besser ^^
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Wie Sven schon sagte:
1. Nich Smilie-Admin's Bier 2. Falsches Forum 3. Wir haben genug daher von mir gleich präventiv: Abgelehnt und ![]()