CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Alarmstufe Rot 2

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 03-01-2001, 00:40
Freeman8 Freeman8 ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Hannover
Beiträge: 220
Freeman8 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Freeman8 eine Nachricht über ICQ schicken
Thumbs down

Noch ein interessantes Topic eröffne ich nun:

Clan- bzw. Spielerfakter treiben ihr Unwesen im Web. Das sind Personen, die sich einen Spaß mit anderen erlauben und sich Namen altbekannter Spieler (wie z. B. Prochnow, Redarmy08, Live20) oder gar Clans (wie z. B. T-M-F, CCCP, SWIZZ) suchen und diese mit ein paar Veränderungen z.B. ein Austausch eines i mit einem l oder einer 0 mit einem O zu sogenannten Fakenames umwandeln.

Also ich persönlich kann sowas nur als "lächerlich" titulieren, da es wirklich einfallslos ist.

Viele Spieler/Clans wurden schon so "hinters Licht geführt", da mann leider im Game keine Möglichkeit hat zu erkennen, um welchen Clan es sich beim Gegenüber handelt.

In dieser Manier wurden lt. UF-Board schon so manchem Clan ... wie z. B. CMB oder CCCP einige Punkte geklaut.

Was sagt nun Ihr dazu wie man dem entgegentreten könnte oder einfach nur was Ihr darüber denkt.
__________________
Gruß Euer Freeman
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 03-01-2001, 00:55
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Original geschrieben von Freeman8

In dieser Manier wurden lt. UF-Board schon so manchem Clan ... wie z. B. CMB oder CCCP einige Punkte geklaut.
wie soll das den funktionieren
sie faken doch nur den Namen sind aber doch nicht im Clan
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 03-01-2001, 02:02
Benutzerbild von Excytee
Excytee Excytee ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: 32278 Kirchlengern
Beiträge: 3.945
Excytee hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Excytee
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von gersultan
Zitat:
Original geschrieben von Freeman8

In dieser Manier wurden lt. UF-Board schon so manchem Clan ... wie z. B. CMB oder CCCP einige Punkte geklaut.
wie soll das den funktionieren
sie faken doch nur den Namen sind aber doch nicht im Clan
Verstehe ich auch nicht. Nur weil er "den" Namen hat spielt er doch nicht so gut. Aber ich empfinde dies wirklich auch als äußerst lächerlich, sich die Lobeeren anderen zu nutze zu machen! Außerdem finde ich auch, dass man schon einen Anspruch auf seinen Nick hat und wenn da ein Faker rumflitzen würde... Das sind für mich irendwie nur Idioten. Sorry, aber ist so.
__________________
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 03-01-2001, 02:47
Freeman8 Freeman8 ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Hannover
Beiträge: 220
Freeman8 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Freeman8 eine Nachricht über ICQ schicken
ich meine damit - tja, ich habe es wirklich etwas dumm formuliert - dass die betroffenden Clans, welche nicht wußten das sie von einem "Fakerclan oder aber auch CheaterClan" betrogen wurden - im Game selbst meine ich - so Punkte verloren haben.

Ah mist, wieder kompliziert ausgedrückt:

Ich meine, es sind zumeist "AmiClans" die sich mit den "großen Clans" in der "Spiellobby (die Lobby der jeweiligen Map)" treffen und auch noch ganz frech sagen:

"Jo, ich bin vom CCCP-Clan oder vom TMF-Clan, ganz neu, heut erst reingejoined.............können mer spielen?"
[etwas übertrieben dargestellt, soll halt nur ein Beispiel sein]

So spielen die dann gegen diese "Cheater" verlieren gegen diese und beschweren sich dann beim "gefakten" Clan, warum dieser denn überhaupt gecheatet habe!!!

Die wissen natürlich leider von nix, wie auch, denn sie wurden ja gefaked, damit jene "Subjekte" sich ein Clanspiel an Land holen konnten, welches sie so ohne weiteres nicht bekommen hätten.

Denn es ist ja so, sollte ein NO-NameClan gegen einen Clan aus den TOP 10 gewinnen, dann bekommt eben jener Clan mehr Punkte, als wenn es zwei TopClans unter sich ausgetragen hätten oder - sehen wir mal von TopClans ab und gucken nur auf normale Mittelstarke Clans, dann haben wir das gleiche Ergebnis. Freiwillig, würde ja niemand gegen z. B. "-E-Clan" spielen oder?(verständlicher???)

Und später ist es eben für jene "AmiClans" halt einfacher, Ihren eigenen Clan zu pushen mit dem "gefakten Clan", da dieser ja die Punkte von dem anderen bekommen hat (so läuft es nämlich auch noch ab).

Tja, wie Ihr seht ist diese Sache an sich ja schon recht kompliziert und man nun darüber Streiten ob es zweckmäßig ist für solche "Faker" sich diese Mühe zu machen.

Doch die nie verstummenden Laute aus der Lobby "Hilfe, schon wieder gefaked" beweisen uns ja, wie der Fall liegt.


Anmerkung von mir: Ich hoffe dies nun etwas genauer erklärt haben zu können
__________________
Gruß Euer Freeman
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 03-01-2001, 03:25
Benutzerbild von Excytee
Excytee Excytee ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: 32278 Kirchlengern
Beiträge: 3.945
Excytee hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Excytee
Style: cncboard
Ja das hast du, danke.

Aber sows ist ja frecher als frech. *grrr* Wie ich solche Leute hasse. Mehr oder weniger genau genommen sind auch faker cheater da ja auch sie im eigentlichen Sinne betrügen. Und Betrüger kann ich ganz und gar nicht ab! Wenn jemand nicht fair mit mir spielt dann steht er quasi auf der Todesliste... Denn ich spiele fair mit den Leuten also erwarte ich andersrum auch das gleiche von ihnen. Wenn vor einem Spiel etwas unklar ist oder so frage ich noch extra freundlich ob jemand besonderen Wert auf bestimmte Spielregelungen legt (Sammlerkilling zum Beispiel).

Aber ich verstehe nich was es den Fakern bringt, denn sobald sie in den T10 sind (spätestens dann) wird auffallen, dass da etwas nicht stimmt.
__________________
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 03-01-2001, 04:27
Freeman8 Freeman8 ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Hannover
Beiträge: 220
Freeman8 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Freeman8 eine Nachricht über ICQ schicken
Unhappy

tja, so ist das leider.

Das ist wohl der neueste "Sport" für diese Scheingeister, denn was für manche das "Hacken oder Cracken" bedeutet, daß ist für jene eben halt das Cheaten bzw. faken, weil sie sich so sagen:

"Ha, schon wieder so einen Wichtigtuer aufgemischt......he he he ich bin der Beste, niemand legt sich mit mir an oder kann es aufnehmen".

Sollen diese Spinner doch, sage ich immer.

Und genau das ist der Grund, warum ich persönlich auch meinem Clan gesagt habe, daß es nicht allzu wichtig ist, wenn man mal verliert oder so. Ich meine, ich verliere wirklich gerne anständig und kann dann wenigstens sagen, oh Junge, da haste aber nicht aufgepaßt, das muß beim nächsten Mal sitzen........... Gratulation Gegner, du hast gewonnen. Rematch??

So, mach ich das und nicht wie andere. Auch das strikte Punktejagen ist mir so allmählich vergangen. Ich habe doch keine Lust zig-tausend Punkte für meinen Clan zu machen kurz vor Monatsende aber mitansehen zu müssen, daß solche Idioten (sorry) dann per Cheat oder Betrug allgemein uns die Punkte wieder abjagen. :angry: Jeder weiß, wie schwierig es ist jeden einzelnen Punkt zu holen
__________________
Gruß Euer Freeman
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 03-01-2001, 09:41
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Lightbulb

jetzt habe ich es auch verstanden

ja, es ist eine ausgesprochene Sauerei

aber was will man da großartig machen es sei denn, man sichert sich direkt selber die naheliegenden Nicks
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 04-01-2001, 04:34
Xatrix Xatrix ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 369
Xatrix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Xatrix eine Nachricht über ICQ schicken
Unhappy

Tja, gegen solche Idioten is wohl leider kein Kraut gewachsen, und sie wird es auch immer geben. Und zwar überall!
__________________
Cya

Xatrix
Member ofCnCBoa - Clan

"Kriege können nicht verhindert werden; man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern."
-Niccolò Machiavelli
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:30 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de