|
|||
|
|||
![]() Moin Moin!!
Ich habe heute über Nacht 300 Posts verloren. Kann mir einer sagen warum? Wäre sehr freundlich! Außerdem kann ich die Rules für die Signaturen nich eingucken Zitat:
|
|
||||
|
||||
Den Thread mit den Rules für die Sigs hab ich ausgebessert.
Zu den Posts: kann ich im Moment nicht, ob wieder irgendwo ein Thread gelöscht wurde o.ä., ich mach mich mal schlau
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
RE: Fast 300 Post Verschwunden!
Zitat:
Vielleicht weiss ein anderer Staffie dazu was ... Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Ähm, ja, der Wissensthread is weg!
|
|
||||
|
||||
ebenfalls der Avatare und Signaturen Thread.
![]() Das Thema wird nun im Internen Bereinigt. :-/ PS: Mir fehlen über 100 Posts.
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
||||
|
||||
Warum sind die Thread's weg???
mir fehlen über 400 Posts ![]() |
|
|||
|
|||
also wenn du bei zwei gelöschten threads 400 beiträge weniger hast, würde ich mal strickt drüber nachdenken ob das nicht vielleicht ein wenig spam war =)
andererseits ist der off-topic ja mehr oder weniger zum spammen da ![]() |
|
|||
|
|||
Da stimme ich Sashman auch zu ich denke Sapmm ist kein mittel um nur an Postings zu kommen sonder wen man Postet dann mit "Sinn" und "Verstandt"!!
![]() |
|
|||
|
|||
ich hab z.B. dort eine SIG gepostet und sie damit hochgeladen( hat keiner verboten) und nun fehlt mir die natürlich!
|
|
||||
|
||||
Also wir wissen auch noch nicht wieso und wer das gemacht hat. Wir spielen wieder ein älteres Backup von den Threads rein, aber das ist schon ein paar Tage alt.
Wir gehen der Sache auf jeden fall Nacht, warscheinlich war es wieder ein Hacker der diese Threads gelöscht hat, falls wir keine Aufklärung haben, entziehen wir allen Supermods die Rechts und teilen diese für bestimmte Foren ein bevor noch mehr schaden passiert.
|
|||
|
|||
nee... wenns ein hacker gewesen wäre dann hätte der doch bestimmt einbisschen mehr gelöscht als nur 2 threads
![]() |
|
||||
|
||||
naja wenn er nur zugriff auf 2 foren hatte schon, der hat schon öfters solche aktionen geschoben.
|
|||
|
|||
Ja das stimmt ich meine wer weiß was hacker noch anrichten man kennt diese Gefaht nur zu gut gerade bei Wbb2 Foren obwohl sie als sicher zählen!!
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() (sry für mei verbesserungswut in den letzten tagen!) ich für meine person war 's auf jedn scho ma net weil ich gut 24 h körperlich net @home & geistig net @welt gewesn war! bleibt nur eine möglichkeit von meiner seite: ![]() ![]()
Der Künstler kompensiert in diesem Objekt seine animalische Autoreflexion mittels einer interaktiven Kommunikationssystematikstruktur Imareplikationsautomatismen der so zu kulturell applizierten Phonetikanalyse linguistisch akkumulierte Substitutionsinterdifferenzen im Spiele der diametral selektiven :: teamHQ @ quakenet ::
|
|
||||
|
||||
Irgenteiner scheint den Laden hier nich besonders zu mögen . Is ja nich das erste mal . Insgesamt seit ich dabei bin hab ich bestimmt 500 Dings verlorenAbgesehen davon scheint das Zeitdingsbumszählding nich zu funktionieren , hab bestimmt schon seit 10 h 177h etwas
|
||||
|
||||
Jo das stimmt, wobei die Leute die sowas machen einfach auf andere Art versuchen sich einen namen zu machen, weil Sie Loser sind.
Aber wir werden auch damit fertig.
|
||||
|
||||
hab irgendwie das gefühl, dass hier irgendein supermod inkompetent ist und die threads aus versehen löscht...
|
||||
|
||||
lol
kann ich mir net vorstelln! eig sinn ja ziem alle su-mods am posten was die kanne hergibt... (mich eingeschlossen) ^^ wieso sollt mer also so zeugs löschn? oO 'hab auch net des gfühl des eim irchdaswie was net passt! im gegnteil -> siehe admin bereich
Der Künstler kompensiert in diesem Objekt seine animalische Autoreflexion mittels einer interaktiven Kommunikationssystematikstruktur Imareplikationsautomatismen der so zu kulturell applizierten Phonetikanalyse linguistisch akkumulierte Substitutionsinterdifferenzen im Spiele der diametral selektiven :: teamHQ @ quakenet ::
|
|
||||
|
||||
So, keine Supermods mehr. Wenn jemand denen ihren Account overtaked, haben sie viel zu viel kontrolle. Etz gibts wieder normale Mods, die bei Bedarf Foren zugewiesen bekommen
![]()
|
|||
|
|||
RE: Fast 300 Post Verschwunden!
Mir gehts auch so,hab 300 Posts verloren.Aber wolte mich zurück halten wegen"du bist nur auf die Posts scharf..."
![]() Mir ist aufgefallen das Offi keine verloren hat,da ich gestern noch vor ihm war.Theoretisch müsste ich immer ncoh vor ihm sein nur mit weniger Post.Also hat es nur bestimmt Leutz getroffen. edit:Kann es sein das der Postzähler gar nicht mehr zählt ![]() Bin schon hier 15min unterwegs,aber es tut sich gar nix... |
|
||||
|
||||
Zitat:
neja...eig iss 's mir net wichtig hab ja eh nur zum größten teil in "meinen foren" geschmöckert... 'frag mich nur wie man jetz noch PWs hacken kann? über cookie klau? -> (22:01:34) • [kIrK] steals CnCP|HQ|Sisslik's cookies. mwahaha! :stick: des kann net möglich sei! ich benutz mozilla -> scho ma net so leicht zu knacken wie IE 'hab ne FW - merk 's in 99% der fälle wenn jemand zugriff ausüben will ... ![]() p.s. ich hoff (net nur aus sicherheitsgründen für 's forum) sondern auch wegn persönlichen interessen des jeder von euch a weng FW, (evtl. alternativer browser...) etc. hat EDIT: für den fall des ma jemand bei mir versucht & ich rausbekomm wer 's war (im vgl. zu vielen/evtl. allen andern im forum langt mir die IP! ich komm an die adressn!!!) iss richtig party - dann mach ich mich schlau wie man selber a weng scheiße baut -> der bekommt stress 'kenn aa paar leudz die net unbedingt n00bs sind was hacks & co angeht... ![]() ![]() -> allein die tatsache des er damit versucht auf meinen rechner zuzugreifen wird der teuer bezahlen & 100000 ma zurückbekomma! :grr:
|
|
||||
|
||||
Also das mit dem Supermod Rechten war die richtige Entscheidung, wie EEB schon gesagt hat, Supermods habe zu viele Rechte und was dabei rauskommen kann wenn ein Hacker sich einen Supermod Account nimmt.
Ich finds einfach nur schlimm das wir hier die Hackerei von PG´s Hacker ertragen müssen und ständig gäbe es nicht schon genug Arbeit auch noch diese Probleme beheben müssen. Leider kann man dagegen erstmal nichts machen, bis man den Hacker irgendwann gefunden hat anhand der IP, und wie Kirk schon gesagt hat, dann ist die Kacke an dampfen. PS: alle Ex Supermods bitte die PWs 15 stellig ändern... danke.
|
||||
|
||||
Hmm schade um die Threads
![]()
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Also wie schon eeb gesagt hat, das Backup wurde gestern eingespielt und nun sollten wieder alle fröhlich sein:-D
|
|||
|
|||
Das ist gut und ihr meint einer von den Mods oder von der Leitung wens kein hacker war?
|
|
||||
|
||||
kA, und selbst wenn wirs wüssten, würdet ihr es erst erfahren, wenn der jenige aus dem Staff fliegt
![]()
|
|||
|
|||
Joa aber trozdem ich meine da muss einer wut haben!! Und wut ist das ergebniss zerstörungen wen er das hier lesen sollte also zogg lieber bischen renegade oder Generales und regier dich da ab glaub mir das kann wunder bewirken ^^
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mein Vorschlag, die Rechte zu verteilen wäre folgender: Es gibt weiterhin SuMods, die Themen verschieben, bearbeiten und schließen, aber nicht löschen können. So könnte man das ewige Neueinspielen von Backups vermeiden. Wenn mal ein Thread gelöscht werden muss, dann kann der Mod/SuMod auch nen Admin drum bitten, das zu tun.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Dem Stimme ich absolut zu.
![]() War unter Burn ja auch nicht anderster.
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
|||
|
|||
der Avatare und Wissensthread sind endlich wieder da.
![]() |