|
||||
|
||||
Flat für 11 Euro in ganz Deutschland vor der Einführung
EroFlat.de plant die Einführung einer neuen Flatrate auf dem deutschen Markt. Die Flatrate soll für 11 Euro angeboten werden und sich über Werbung finanzieren. Zur Einrichtung der Flatrate werden 33 Euro an Gebühren fällig und der Zugang soll im ganzen Bundesgebiet möglich sein. Die Werbeeinnahmen will das Unternehmen aus einem Werbebanner beziehen, welches während des Surfens auf dem Bildschirm zu sehen ist. Allerdings will die Firma das Angebot erst starten, wenn 10-15000 Voranmeldungen registriert sind. Quelle: http://www.onlinekosten.de
|
||||
|
||||
![]() Ich finds krass mühsahm so nen Werbebanner
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
War da mal nicht ein andere unseiöser anbieter der das machen wollte und dann doch nix wurde
![]() |
|
||||
|
||||
das erinnert mich an diese Aktion, mit der kostenlosen Flaterate...
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
vor allem geht das dann wieder nur unter win, für linux, solaris, beos, macos sowie os2 machen die sich doch keine mühe ihr kleines werbe-applet zu machen...
|
||||
|
||||
Schade. Jetzt hab ich mich schon gefreut...
Wieso kriegen's die in Deutschland eigenltich icht hin, ne flatrate zusammenzukriegen?!?
|
|||
|
|||
Zieht doch einfach nach Österreich.Ihr zahlt im Monat 85DM(ungefähr),könnt dafür so lange surfen wie ihr wollt,und das auch noch mit ADSL(auch gratis).
|
||||
|
||||
Da haben es die Kölner besser mit netcologne eine SDSL Leitung für 95 DM /monat und 300STd.Also mir reicht das und man schaft download mit 160 KB/sec da macht das saugen so richtig spaß.
|
||||
|
||||
![]() *heul* Da wohne ich aber nicht!
![]()
|
||||
|
||||
hmmm 300 Std?? ... wird knapp
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() also das verstehe ich nicht 300 Std + schlafen +essen +klo +arbeiten +freundin da bleibt doch kaum zeit über.
Ein Monat hat bei 30 Tagen 720 Std man braucht 6 Std Schlaf = 180 Std dazu 20 Tage Arbeit bei 8Std (ich hab 12 Std pro Tag) = 160 dann noch 2 Std für Klo und essen = 60 das macht schon 400 Std .Also 400 und 300 sind 700 Std dann bleiben noch 20 Std für die Freundin ,das geht schon mal garnicht die braucht viel mehr, also wieso knapp ?
|
||||
|
||||
also *rechne*:
Mo-Do: täglich 5 Std. => 20 Fr => 7 Std. Sa + So je 12 Std. = 24 Std + 2 mal die Woche DL á 12 Std. = 24 Std. macht wöchentlich: 75 Std. x 4,3 = 322,5 Std. und da hatte man noch kein Frei-, Urlaubs oder/und Krankheitstag bei ![]() du vergisst die online Zeiten, wenn man nicht persönlich am Rechner sitzt ![]() |
|
||||
|
||||
downloaden, auch wennst nicht daheim bist, webserver, ftp-server für pers. daten, daheim arbeiten via PCAnywhere oder ssh... 7/24 online...
|
||||
|
||||
eben ich nutze mein rechner zwar zu 100 % alleine aber der is ja fast 24 h online
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Und was für ne HD hast du für 24 h I-Net ???
|
|
||||
|
||||
![]() und was läds du 24 std runter ???????
|
||||
|
||||
Naja rwe mit ihren powerline hätte locker eine sehr gute Flat zusammen bekommen können aber die sind ja so dösig.
Erst mal lucken wo ich hingehe zur teledumm bestimmt net. |