|
||||
|
||||
![]() Ich hab in der Suchfunktion nichts der gleichen gefunden, also dachte ich mir ich erstelle mal so ein thread
![]() also mich würde mal interessieren was ihr für lieder am liebsten in Discos höhrt... ich find : wayne wonders - bounce along ganz cool! |
|
||||
|
||||
geil geil geil... ICH LIEBE dich... für den Thread
![]() Also... Die beste kombi was es zur zeit in ner disco geben kann is --> GROOVE COVERAGE - Poison --> GIULIA --> BENNY BENASSI - Satisfaction Remix geil ist auch wenn --> NOVASPACE - Beds ARE BURNING ab und zu.. --> OFFSPRING (allerdings find ich das nur in den kleindiscos bei uns geil) es gibt viel... ich werde meine liste erneuern wenn mir wieder was einfällt
|
||||
|
||||
Benny Benassi...arg kann den nich mal jemand erschiessen
![]() DJ Isaac Remix: 'Loving You', original von Marc et Claude. Soooo geil die Scheibe ![]() Und fast noch geiler 'Ecstasy is love' von Strider oder so, weiss nich genau wie der heisst ![]()
|
||||
|
||||
NOVASPACE - Beds ARE BURNING
GROOVE COVERAGE - Poison aber ab und zu find ich in dicos auch rock geil, oder bissel metal und punk,... aber ansich kommt ja nix über house,...;-) CNC |
|
||||
|
||||
Benny Benassi kenn ich gar net aber der remix von Satisfaction is soo geil.....
|
||||
|
||||
Jo,Novaspace und Groove Coverage kommen schon gut,dazu aber noch "Chayanne - Torrero",auch gute Musik
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Benny Benassi is echt cool ![]() Able to love is auch ganz gut ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Danke, der Thread beweist eindeutig, dass meine Discozeit allmählich abgelaufen ist, jedenfalls kenne ich kaum einen der oben genannten Interpreten. Was mich aber noch lange nicht davon abhält, die örtlichen Discos ab und zu mit meiner Anwesenheit zu belasten. Naja, so haben da wenigstens so einige einen Grund zu saufen. Ist das schön, wenn man so großzügig ist ?!
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Emmanuel Top - Acid Phase & Turkish Bazar
Drax Ltd. - Amphetamine Rmx. Underworld - Dark and long noch was was kaum einer kennt?!? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich besuche keine Disco, habe ich nie, werde ich nie...
Zudem wird da nur Schund gespielt... das was ich höre, würde niemals dort gespielt werden.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
son kleiner lagerhausraum oder etwas größerer Keller würde schon zurreichen um ordentlich stimmung zu machen
![]() Ich finde viele Lieder klingen viel besser wenn man sie richtig laut und mit bass hört, dann gefallen die dann einen auch, nich wenn man sie so im tv sieht |
|
||||
|
||||
Usher - Yeah...
bei dem lied flipp ich immer so aus alta....
|
||||
|
||||
Fahrt einfach ma ins "Atrium" Raisdorf bei Kiel und geht da auf die Techno Tanzfläche das geht da bei jedem Lied ab ^^
Was letzten Sa. ganz geil kam war von Kloficker - Wie alt bist du ![]() Das Lied is übrigens ab 18 ![]() Ansonsten kommt auch Moskau von JBO richtig geil. Alle umarmen sich und schwingen die Beine is nur noch geil ![]()
|
||||
|
||||
Yehaaaa das ownt sooo derbe. Ich meine jetzt den Hardstyle- Rmx davon, kA ob das überhaupt einer ist oder obs das nur so gibt. Aber der rockt schon zu krass
![]()
|
||||
|
||||
Bubba Sparxx - Deliverance
DMX - Where da hood at vor 2 wochen war jedes 2 lied Kevin little- turn me on aba yeah rockt da house
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Naja, ich war jetzt noch net so oft in ner Disco
![]() Jedenfalls sind Lieder von Kate Ryan und Groove Coverage gut ![]() Mickie Krause hat auch Style ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich Hab Drähte Gespannt Und Gruben Gegraben Siebendes Öl Und Bolzenschussanlagen Doch Beschwert Euch Nicht Bei Mir Ich Hab Euch Nicht Eingeladen Wenn Ihr Trotzdem Kommt Ham'N Wir Den Spass Und Ihr Den Schaden.... @SoerenS Ich hätte ja gerne mal deine Lache gehört, damit ich ca. einschätzen kann wie krank sie wirklich ist^^ Da meine auch nicht zu verachten ist - von vielen Seiten bestätigt^^
|
||||
|
||||
DIE Hammer lieder sind:
clubfiles und verdammt wie hiess das nochmal....i cant get sleep,,,, |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Naja, ich denke das viele Lieder inner Disse ganz gut ankommen
Von da her verallgemeinere ich das und sage Sauflieder ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
naja sauflieder fidn ich inner disco scheiße... dazu kann mán nicht tanzen und so!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
vertreibe ich mir die Zeit mit In die Fresse treten. ![]() Agent Smith: Moskau von JBO kenne ich überhaupt nicht, und ich dachte immer, ich würde alle kennen.... Um die eigentliche Frage zu beantworten: Ich gehe nicht in Discos. Aber auf Parties.... Dirty Deeds Done Dirt Cheap (dazu muss man ja wohl nichts mehr sagen ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
ich hab ja auch extra die bekannten aufgezählt... ![]() und ja erzähl mal ich hab auch ja 4000-5000 Vinyls hier. *g RUMPR ![]() ![]() btt: Ritchie Hawtin - Spastic Ritchie Hawtin - Plasticman Sven Väth - No fate Cafe del mar - kid paul mix Cygnus X - Superstrings yeahyeahyeah (eigentlich die kpl. erste EYE Q) EDIT: man könnt den Thread ja noch um den Lieblings-Club, Discothek erweitern... sodann sag ich einfach mal OMEN lives forever!!! Da bekomm ich Gänsehaut ![]() ![]() Geändert von fadmax (05-04-2004 um 16:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
heute DARKFLOWER in leipzig (wenn ich mal da bin ![]()