|
|||
|
|||
Wie viele Spiele bekommt ihr so pro Jahr?
Hi,
ich wollte wissen, wir viele Spiele ihr por Jahr ungefähr bekomnt? Ich bekomme mit Mühe und Not 3 Spiele zusammen, nicht wegen den Finanzen, sondern weil ich mir keine wegen dieser beschi****** Schule keine kaufen darf ![]() Vielleicht habt ihr mehr Glück .... |
|
|||
|
|||
no comment <-- dazu kann sich jeder was denken
ps. Es ist nichts gegen diesen thread ![]() |
|
|||
|
|||
Hö?
Ich würde gerne erfahren, wie viele Spiele du bekommst, iLu ![]() |
|
|||
|
|||
Ich kriege ungefähr 2-4 Spiele.4 Spiele kriege nur durchs harte Arbeiten
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich kauf mir auch maximal 4 games im Jahr kommt darauf an was alles komm würd zum bsp WoW,Ut2004,DIII, oder sonstige mega geile games aufde markt kommen würden es vieleicht auch über die 4stück gehn
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
ähm... also ich 'bekomme' keine spiel ich äääh... kauf mir die... manchmal...
Letztes Jahr waren so ca. 8 :asto: bis jetzt warens noch garkeine... aber es stehen 5 auf meinem HAAAAAAAAAAAAAABEN zettel ![]() die grosse frage ist nur wie viele davon bald auf meine pc landen... :stick: |
|
|||
|
|||
Naja ok, kaufen tu ich mir so gut wie keine. UT2004 habe ich mir gekauft aber davor schon lange keins mehr. Ich besorg mir die meisten spiele anders, wie ist aber egal
![]() |
|
||||
|
||||
Ich kauf mir auch nur das was mir wirklich gefällt . Letztes Jahr drei , dieses noch keins . Spiegelt die Lage auf dem Spielemarkt wieder , kommt ja meist auch nur Schrott raus .
|
|||
|
|||
Nee, ich finde nichmal das nur schrott rauß kommt. Aber warum soll ich für ein Spiel 40-50¬ zahlen was man in ca. 3 Stunden durch hat ? (z.b Max Payne 2) Die hersteller legen nur noch Wert auf Grafik und nichtmehr auf die Spiellänge ...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich besorge mir auch auf diesem Weg ![]() |
|
||||
|
||||
@ Ilu . Letztes Jahr kaufte ich mir Anstoss 4 , weil Anstoss 3 DER Manager Hit war . Kennste die Story um A4 ? Ich kann dir versichern , datt war Schrott . Es war nicht spielbar , alle halbe Stunde stürzte es wegen irgentwelchen neuen Ereignissen ab . Jedesmal gab es auch einen neuen Patch . Aber da immerwieder watt kam häuften die sich auch schnell . Ascaron sah es ein , das das Problem nich zu lösen war und watt machten sie ? Sie schmissen Anstoss 4 Edition 03/04 auf den Markt . Natürlich auch für 50 Euro . Kaufte ich mir natürlich nich . Aber 50 Euro für ein nicht spielbares Spiel ist Betrug wie ich finde . Deshalb bin ich auch vorsichtiger beim Kauf von Spielen geworden und höhre mich vorher rum ob es technische Probleme gibt . Da das aber häufig der Fall ist komme ich im Jahr nur auf sehr wenig Spiele
|
||||
|
||||
Letztes Jahr waren es 5:
Generals Generals: Zerp Hour Frozen Throne Max Payne 2 *fällt mir nicht mehr ein, aber ich hab mir noch ein gekauft* Dieses Jahr war es bisher nur Sacred, aber es kommt noch Söldner (ziemlich sicher), Doom III, S.T.A.L.K.E.R (soll Herbst kommen), Schlacht um Mittelerde dazu, eventuell noch Half Life 2 (wenn es dieses Jahr überhaupt kommt ![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Harrr, Half-Life 2 bekomme ich Umsonst weil ich einen Gutschein hab. *Angeb*
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Dafür hast du aber auch mehrere 100€ in ne Grafikkarte investiert... btw: Mir ist das letzte Spiel wieder eingefallen: GTA Vice City
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Hab 140¬ gezahlt war zu Weinachten runtergesetzt
![]() |
|
||||
|
||||
Welche games ich mir warscheinlich kaufen werde wen sie erscheinen oder ich geld habe sind :
S.T.A.L.E.R , World of Warcraft , Painkiller , Ut2004 desweiteren weiß ich noch nicht recht
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Letztes Jahr habe ich gekauft:
Frozen Throne C&C Generals Zero Hour UT 2003 Anno 1503 Dieses Jahr noch keins, habe jetzt erstmal Geld vom Geburtstag bekommen und bin mir noch nicht sicher was ich kaufe :stick:
|
|||
|
|||
RE: Wie viele Spiele bekommt ihr so pro Jahr?
Das waren letztes Jahr viele,weiss nicht ob das dieses auch so wird.Sind fast alle "must have"dabei.
Gothic 2 Splinter Cell Enter the Matrix(der letzte scheiss,totaler fehlgriff ![]() GTA Vice City Anno 1503 Morrowind Mafia JK3 Ut 2003 NFS:Underground HDR 3 BF 1942 Deus Ex 2 C&C Generals Etwa 2/3 sind selbst gekaufst,der rest hab ich geschenkt bekommen. ![]() |