|
|||
|
|||
Offiziersclub Bonus-CD
Offiziersclub Bonus-CD Command&Conquer Generals
Die limitierte Bonus-CD zu Command & Conquer Generals. Diese CD ist nicht im Handel erhältlich und ist ein offizielles (!) Produkt von C&C-Hersteller Electronic Arts. Hohe Offiziere habe ihre Privilegien Die Bonus-CD für Mitglieder des Offiziersclub enthält: Überblick über die drei Seiten der Herrschaft (USA, China und Globale Befreiungsarmee) Exklusives Design-Konzept, Gameplay-Movies, Soundtrack und vieles mehr Spezieller Offiziersclub-Code - schalte exklusive Design-Elemente frei, die du für das im Handel erhältliche Spiel verwenden kannst. FAQ - lerne alles über die moderne Kriegsführung. Kennt jemand diese CD? Wird gerade bei Ebay versteigert.... |
|
||||
|
||||
ach gott das gibts doch schon ewig und is wirklich sinnlos
![]() Die Leute wo Generals vorgekauft haben, ham die cd dazugekriegt ![]()
|
||||
|
||||
Ist nix Besonderes....
Ein paar Artworks, ein paar Bilder und so'n TamTam.... Für Sammler vielleicht interessant denen das noch zur Komplettierung ihrer C&C Sammlung fehlt, sonst nicht ![]()
|
||||
|
||||
@Sven
Also viel Lärm um nichts? ![]() @Psyobs Hast du etwa mitgeboten? Wie viel wollen sie den dafür haben? ![]()
|
||||
|
||||
diese CD wird doch jeden Monat mal bei ebay versteigert
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wie gesagt, wenn ich versuchen würde eine C&C Sammlung so richtig komplett zu kriegen wäre es vielleicht was (davon ab daß ich sie ja habe) - ansonsten würde ich dafür sicher kein Geld ausgeben
![]()
|
||||
|
||||
Lohnt sich wirklich nicht, bei Ebay wird das immer gerne so rübergebracht das es was ganz besonderes wäre.....ist es aber nicht
![]() |
|
|||
|
|||
Danke......habe nicht mitgeboten, wollte nur mal wissen, um was es sich handelt.
|