|
|||
|
|||
Klepacki CD´s
Hallo zusammen!
Was für CD´s sind eigentlich bisher von Frank Klepacki erschienen und wo kann man sie bekommen? Als Fan der C&C Reihe bin ich natürlich auch ein Fan der Musik und brauche diese CD´s noch für meine Sammlung. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Danke.
|
|
||||
|
||||
bitte lieber Gott, lass das nicht wahr sein...
|
||||
|
||||
Oder schau mal hier vorbei http://www.frankklepacki.com/ bzw kannst dir auf der page auch alles anhören
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Aud der Seite war ich schon, tolle Sache dass man sich die Stücke direkt auf der Seite anhören kann. Aber kann man sich die Titel auch irgendwo runterladen?
|
|
||||
|
||||
K.A wen dan nur ein paar Lieder abe rnicht alle,alle zu bekommen ist da recht schwer da die net so verbreitet sind.Deswegen würd ich entweder bei online anhören bleiben ode rmir eine cd von ihm kaufen
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Gute Idee!
EDIT: Übrigens, weiss einer wo ich die CD´s herkrieg? Soweit ich weiss gibt es wei Stück, Morphscape und Rocktronic. |
|
||||
|
||||
www.Amazon.de oder schau mol ob auch der FrankKlepacki.com Seite Links dazu stehen
|
|||
|
|||
Danke
Ok, ich werd dort mal nachschauen. Danke für dür die Hilfe!
|
|
||||
|
||||
Nicht der rede wert