|
||||
|
||||
![]() ok erstmal ich bei beim suchen nihts gefunden
![]() also wenn ich versuche generals zu installieren dann is alles gan ok bei 37% will er dann die CD2 sehen ich leg CD2 rein und warte gespannt dann bei 93% stockt er und mein PC macht immer wieder das gleiche zischen dann nach 3min oder länger läuft er weiter bis auf 100% dann bleibt er stehen und nach 3min kommt die meldung Zitat:
naja auf wiederholen dann nach etwa 3min kommt diese meldung Zitat:
ein clanmate meint die CD muss kratzer haben ich hab sie ne woche verliehen weil ich ja stunde null zoggte nun musste ich es neu installieren und nun son scheiss die person die ch es verliehen hab ist damit auch ordentlich umgegangen das ich auf der CD keine grossen kratzer sehe dort sind nur kleine drauf is die CD nun im arsch?? kann mir einer helfen ![]() MfG nettesau |
|
||||
|
||||
versuch doch einfach mal die betreffenden dateien(oder auch einfach alle) mit dem explorer zu kopieren , gehts nicht ist wahrscheinlich die cd hinüber
|
|
|||
|
|||
hi,
hast es mal mit dem anderen laufwerk/cd-brenner versucht ? könnte ja sein das es daran liegt, ansonsten würde ich immer ne sicherheits Cd machen jetzt haste paar krazer und nix geht mehr, probier mal anderes CD-Laufwerk ansonsten musst die CD an EA schicken. ich hoffe du bekommst das wieder geregelt, cya TanX |
|
||||
|
||||
Zitat:
oder kapier ich was nich ![]() @teamtanx ich hab schon mehrmals auf allen laufwerken versucht nichts funtzt immer wieder das selbe falls ich das nicht hinkriege an welche adresse muss ich es schicken? |
|
||||
|
||||
dann wird es höchstwarscheinlich an der cd liegen---->kaputt
Ich hab das problem auch wenn ich das orginal generals installieren will weil die cd verdammt verkrazt is ![]() Kannst höchstens mal cd bremse probieren aber ich glaub nich dass das was bring...
|
||||
|
||||
Zitat:
einfach mal alles rüberkopieren bis auf die 0000*.* - dateien kommt dabei nen lesefehler haste ein problem mit der cd |
|
||||
|
||||
ich hab schonmal den kram rüberkopiert
aber problemlos hoffentlich is die cd doch nich putt ![]() das was mich hier nur so ankotzt ist die tatsache das ich generals ja garnicht zogge ich brauch das ja nur aufm pc weil ich zh zoggen will und das müsste noch problemlos funtzten ![]() |
|
||||
|
||||
les dir doch nen image aus und probiers mal damit
(mehr infos darf ich dir hier leider nicht geben) |
|
||||
|
||||
als alternative geh mal in eine videothek. wenn die auch dvd's verleihen, was ja eigentlich alle machen, haben die eventuell solch eine maschine, um leicht zerkratzte scheiben aufzupolieren.
cu joshix |
|
||||
|
||||
das promlem hatte ich auch 1x und dann hab ich die cd sauber gemacht und dann gings
|
|
||||
|
||||
hmm mach ich vielleicht joshix
aber was mich wundert ich hab mal beide CDs verglichen meiner meinung nach ist CD1 ein bisschen zerkratzer als CD2 ich finde CD2 ist noch in top zustand aber irgendwie will se nich ![]() @googonzo vielleicht über pn? |
|
||||
|
||||
Kommt ja auch drauf an wie die Kratzer verlaufen, ein Kratzer in radialer Richting ist viel schlimmer als einer der quer zur Spur verläuft.
Außerdem kann es auch sein daß die Oberfläche der bedruckten Seite beschädigt ist, halt die CD mal gegen das Licht und schau ob du irgendwo durchgucken kannst. Der offizielle Weg zu neuen CDs ist: Email an EA Deutschland, ankündigen daß eine der CDs beschädigt ist, einschicken an EA und ein paar Tage später ein komplett neues Spiel in der Hand halten ![]()
|
||||
|
||||
lol hatte ähnliches problem.
musste stunde null neu installieren und bei der datei language.cab kam "language.cab konnte nicht gelesen werden" nach dem 5ten versuch gings dann... meine cds sind beide in top zustand ,komisch achja ich hab mein generals auch an ea geschickt damals wegen verlorenen cdkey ![]()
|
||||
|
||||
@Sven kann nirgendswo durchsehen
jetzt denken bestimmt alle ich kann nicht mit CDs umgehen aber egal.. ![]() @Hirsch naja ich muss ja generals jetzt schon zum drittem mal neuinstallieren als ich bei 2ten mal war da habs ich auch 5-6mal versucht und irgendwann klappte es aber jetzt bleibt er immer bei 93% stehen irgendwie schwindet da die Hoffnung das es nochmal klappt habs 4mal versucht hm bleibt mir wohl nichst andere übrig als EA zu benarichtigen |