CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 05-07-2003, 18:56
ScreamX3 ScreamX3 ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 56
ScreamX3 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ScreamX3 eine Nachricht über ICQ schicken ScreamX3 eine Nachricht über MSN schicken
Erstaunt Taktik und Gegentaktik

Wenn ich schon im Patch 1.6 Thema so schön zu filosofieren anfange und das dort nicht passt lasse ich mich jetzt eben hier aus.

Was ist gegen welche taktik welcher Armee am besten.

Anfang mache ich: China mit Gatling, ein paar nukes, massenweise migs und noch mehr overlords.

Was macht ihr dagegen und was macht ihr dann gegen das was ihr gegen die Ovis macht usw. ich hoffe das war verständlich also ich würde mit GBA Bomben LKWs bauen, die aufmorten (hochexplosiv etc), dann tarnen und auf gehts!!

Ich bin schon gespannt auf die ganzen neuen taktiken mal sehen vielleicht kristallisiert sich ja eine ganz besonders gute für den ottonormalverbraucher heraus.

Scream
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 05-07-2003, 19:15
Benutzerbild von C4-s.
C4-s. C4-s. ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 3.143
C4-s. hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
wenn grad eine abschussbereit is dann baller ich ne superwaffe drauf,aber sonst dann würde ich gegen die Overlords flugzeuge (hab in längeren spielen immer ca 40(oder ,je nach platz,weniger))nehmen...
Am besten Aurora´s... die dann auch gegen die gatlings benutzen,wenn keine gatlings mehr da sind mit anderen flugzeugen kommen.für den rest ein fach ein paar panzer zum aufräumen hinterher schicken.

so mach ich das immer gegen Overlordarmeen.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 05-07-2003, 19:16
swifty swifty ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 3.667
swifty hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Meinstens kommt es bei mir nicht so weit, das der Gegner massig Overlords hat.

Und wenn dann nehm ich entweder meine bis dahin aufgebaute Armee (gegen Nukes Raptor)
oder ich schalte mit den Panzern die Gattlings aus und lass den Rest Commanches machen. (kommt eher selten vor)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 05-07-2003, 21:03
Benutzerbild von Stoned Warrior
Stoned Warrior Stoned Warrior ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Nähe Nürnberg
Beiträge: 6.299
Stoned Warrior hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Stoned Warrior eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: StonedWarrior
Style: China
Also gegen massig Ovis:
-Wenn ich Ami bin, hab ich immer 2-3 Tommis in der Base, die die dann plätten, was wegen der Geschwindigkeit kein Problem ist
-Wenn ich mit China spiel nehm ich entweder Migs oder ne Nuke Cannon, die trifft die Overlords auch ziemlich hart
-Mit GLA hab ich den Gegner noch nie so weit kommen lassen, dass er massig OLs hat, aber da würd ich Bomb Trucks oder SCUDs nehmen
__________________
Und am jüngsten Tag wird er Gericht halten. Zu Tausenden werden die Schafe seinem Ruf folgen.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen.
Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen?
Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte.

Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 05-07-2003, 23:53
Benutzerbild von Akerbos
Akerbos Akerbos ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 1.902
Akerbos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Akerbos eine Nachricht über ICQ schicken Akerbos eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
gegen nukes sind auch stealths gut, die fliegen über den rest drüber. 2 pro nuke.
__________________
Nicht versuchen. Tun, tun. Oder nicht tun. Es gibt kein Versuchen. Yoda

Best of CnCF - Heute:

Zitat:
Original geschrieben von Der_Mosch
Und noch was: Der Nächste, der hier rumflamet, kriegt von mir persönlich eine mit Kabeljau gefüllte Ananas in den Rektalbereich geschoben. Die Blätter zuerst. Und ich reib sie komplett mit Jod ein.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 06-07-2003, 02:18
sCamp sCamp ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Delitzsch ( Sachsen )
Beiträge: 1.755
sCamp hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
wenn ich mit GLA spiele bau ich bomben-LKW's um die dinger paltt zu machen!!

wenn ich mit USA spiele, erst die gattlings weg und dann mit Raptoren und COmmanche ran

wenn ich china hab!! einfach migs auf gattling und nukes im defense!! klappt meistens aber nicht immer
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 06-07-2003, 02:51
Blood Angel Blood Angel ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 147
Blood Angel hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Blood Angel eine Nachricht über ICQ schicken
Zu erst, ich bin Patriotischer USA Spieler. Nichts geht über die gratziöse Präziesion dieser von mir geführten Armee.

Also ich fang mal hinten an:

Gegen die Nukes nehme ich meistens Rockvees(Humvee mit Troopern). Ich sause hinter die Feindlichen Linien und schlagen akkurat, und gezielt zu.

Habe ich diese Option nicht, jage ich nen Raptor auf die Nuke der in den meisten Fällen sein Leben für sein Land geben muss.
Ehre dem Ehre gebürt...

Overlords betrachte ich meisten nicht als Problem. 4-5 Trooper mit Laser Visier knacken jeden OL.
Allerdings unterstütze ich meist mit Toms und Pala's. Besonders mit Palas weil mein komunistiescher Feind, hinterhältige Migs gegen mich einsetzt.

Die Migs wiederum versuche ich mit meine Humvee's vom Himmel zu pusten.(TOW Rockets + Trooper>insite<)

Das mache ich, indem ich den Migs versuche den Weg ab zuschneiden um eine bessere Schuss Möglichkeit zu erzielen. Meist aber lasse ich meine Humvee's in der nähe meiner Pala's, da diese die leicht gepanzerten Humvee's schützen können.

Naja, und die Gatlings versuche ich mit meinen LaserVisierTroopern auser Gefecht zu bringen, oder mit den Paladinen aus zu manövrieren.

Wenn meine Toms allerdings gerade nichts anderes vor haben, dann können die auch die Gat's erledigen.


All diese Techniken erfordern eine enormes Micro Management.
(sollte jemand nicht wissen was das bedeutet fragt noch mal nach, denn ich bin jetzt zu faul das zu schreiben)
Ohne dieses ist ein überleben gegen die genante Armee konstruktion nicht zu gewährleisten.
Im Grunde kommt es nur auf die Manöver freudigkeit von dir selbst an. Sei nicht faul. Es ist wie Schach. Positionier dich immer so das dir alle möglichkeiten offen bleiben. Sogar ein taktischer Rückzug. Als USA Spieler ist dieser besonders wichtig, da die Einheiten sehr schnell sind. Man kann die Komunisten also gut aus manövrieren.
Ich würde ja gerne ein Replay dazu hochladen, aber das ist hier ja nicht möglich.

Für weitere Fragen bin ich offen.


PS: ich finde es gut das so ein Threat geöffnet wurde. Endlcih kann man sich mal über wichtiges bzw. interessantes unterhalten.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 06-07-2003, 08:35
ScreamX3 ScreamX3 ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 56
ScreamX3 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ScreamX3 eine Nachricht über ICQ schicken ScreamX3 eine Nachricht über MSN schicken
KW_MOK

Naja das mit micromanagemand (oder so) brauchst du mir nich erklären das kenn ich schon von EE.


Micromanagemand ist dass man seine Units umherkurven lassen muss, mal wieder eine wegschickt, eine reparieren lässt, eine besonders starke auf eine geschwächte des Gegners schiessen lässt und immer darauf schaut das alle units schiessen.

Stimmts?

Aber trotzdem ihr sagt meist dass ihr den Gegner gar nicht zu OLs kommen lasst was macht ihr dann wenn es no Rush/SW heisst?

und der Trick mit Bomben LKWs is mir auch schon eingefallen is aber blöd weil meistens haben die Chinesen ja Ovis mit Gatling und andere mit Propaganda und die Gatlings auf den OLs machen ja alle Comanches kaputt.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 06-07-2003, 11:25
[BF]dark-Rider [BF]dark-Rider ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 314
[BF]dark-Rider hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
[BF]dark-Rider eine Nachricht über ICQ schicken [BF]dark-Rider eine Nachricht über MSN schicken [BF]dark-Rider eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
Du musst dann als erstes die Ovis mit den Gatlings killen!!Ich mach das meistens mit Aurora oder Tommis!!Der rest machen die Comanches bzw. raketentrooper!!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 06-07-2003, 11:41
Benutzerbild von Akerbos
Akerbos Akerbos ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 1.902
Akerbos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Akerbos eine Nachricht über ICQ schicken Akerbos eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
@ blood angel: würd mich auch mal interessieren, wie so was live aussieht. mails mir doch mal, ich lade es hoch in poste den link dann hier.
__________________
Nicht versuchen. Tun, tun. Oder nicht tun. Es gibt kein Versuchen. Yoda

Best of CnCF - Heute:

Zitat:
Original geschrieben von Der_Mosch
Und noch was: Der Nächste, der hier rumflamet, kriegt von mir persönlich eine mit Kabeljau gefüllte Ananas in den Rektalbereich geschoben. Die Blätter zuerst. Und ich reib sie komplett mit Jod ein.
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 06-07-2003, 12:36
Blood Angel Blood Angel ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 147
Blood Angel hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Blood Angel eine Nachricht über ICQ schicken
Ich gebe hier einfach mal den link an, Akerbos. So haben alle was davon. Kannst du ja dann immer noch hochladen. ; )
In beiden Reps spiele ich gegen China. Also genau das, worüber wir hier sprechen : )

In diesem Spiel spiele ich gegen XofDie.(ally von Wisdom)
Ich weiss nicht genau ob er Migs einsetzt, aber gegen Overlords und Gats hab ich gut zu tun. Ist auf jeden fall interessant.
http://www.esl-europe.net/de/ccg/1on.../match/534907/



Das zweite Rep geht gegen General2k(Spielt oben in der ESL)
Er rusht mich am Anfang stark. Lässt aber merklich nach. Auch ein gutes Rep von mir.
http://www.esl-europe.net/de/ccg/1on.../match/537946/



Wenn euch meine Reps gefallen, ich habe noch viel mehr. Auch auf meiner Platte
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 06-07-2003, 14:28
CrY CrY ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 2.829
CrY hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Augen roll

Oh Viper, du hast dich ganz schön verbessert, da bekommt man ja Angst als Chinaspieler.
Gute Replays.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 06-07-2003, 17:08
sCamp sCamp ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Delitzsch ( Sachsen )
Beiträge: 1.755
sCamp hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mmmh aber was mach ich gegen eine riesen haufen von migs/raptoren ???
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 06-07-2003, 17:23
Meister Propper Meister Propper ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 143
Meister Propper hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Also bei den massen overlords würde ich als GBA scuds und raketenbuggys nehmen und als USA Thomahawks !!

Für die migs würde ich Vierlingsgeschütze bzw. Paladinenehmen (die wehren die schüsse einfach ab)
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 06-07-2003, 19:18
Blood Angel Blood Angel ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 147
Blood Angel hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Blood Angel eine Nachricht über ICQ schicken
danke Cry ; )

@sCamp

Ließ doch noch einmal meinen Beitrag oder schau dir rep an

Wie gesagt, Humvee's und Palas :rolleys:
Wenn der nen rießen Haufen hat, kauf dir auch nen rießen Haufen ! Wenn du kein Geld hast oder du ihm die Zeit lässt bist du eben selber schuld.
Dann kann es schon mal vorkommen das diese Tricks nicht mehr ausreichen. Weil man es dann einfach verpasst hat...
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 06-07-2003, 19:39
CrY CrY ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 2.829
CrY hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bei beiden sind aber keine Migs vorhanden, @Blood Angel.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 06-07-2003, 22:13
Blood Angel Blood Angel ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 147
Blood Angel hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Blood Angel eine Nachricht über ICQ schicken
ups ^^
Naja, aber ich denke es wird auch gezeitgt wie man generel gegen China spielen kann, als USA Spieler. Nur leider gibt es wenig USA Spieler : (

Nagut, ich schau mal ob ich ein gutes Rep finde in dem Migs zum Frühstück verputzt werden. Kann sein, dass ich da nur ein 2on2 mit meinem Alley finde. Ich hoffe ihr gebt euch damit zu frieden.
Ich bräuchte dann aber jemanden der es für mich Postet. Bis dahin kann ich ja dann suchen. Wer es hochladen kann, kann sich ja hier melden.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 06-07-2003, 22:45
sCamp sCamp ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Delitzsch ( Sachsen )
Beiträge: 1.755
sCamp hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original von CrYorDiE
Bei beiden sind aber keine Migs vorhanden, @Blood Angel.
es sind wirklich keine dabei!! das prob ist wenn der gegner ja gleich von anfang an bunkert! und mich nicht dazu kommen lässt palas zu bauen!! weil er ständig mit migs angreift!

@Viper: ich bin auch wieder mal in der laune jetzt ne ganze zeit USA zu spielen
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 06-07-2003, 22:51
Blood Angel Blood Angel ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 147
Blood Angel hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Blood Angel eine Nachricht über ICQ schicken
bitte bitte der Herr. Freud mich immer wieder Menschen auf die gute Seiter der Macht zu bringen. :stick:

Und wie gesagt, ich schaue mal ob ich noch reps mit migs finde
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 06-07-2003, 22:54
sCamp sCamp ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Delitzsch ( Sachsen )
Beiträge: 1.755
sCamp hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
j0p das wär :supi: hau die dann in den REPLAY THREAD und such welche raus wo du auch viele migs als gegner hast
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 07-07-2003, 09:27
ScreamX3 ScreamX3 ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 56
ScreamX3 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ScreamX3 eine Nachricht über ICQ schicken ScreamX3 eine Nachricht über MSN schicken
gut damit ist die erste Phase dieses Themas abgeschlossen (oder wie auch immer ihr das nennen wollt).

Wir haben nun erfahren was man gegen China am besten tut und wie ihr sicher schon zu beginn gelesen habt will ich auch noch Taktiken gegen die Taktiken herausfinden.

Wird sicher witzig!

Also: was macht man dann gegen USA mit massig Tomahawks, Raptors, Aurora (son Fliegerspieler eben) verfeinert durch Palas und Humvees in Comanchesosse?

P.S. KEIN Kochrezept
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 07-07-2003, 11:20
Meister Propper Meister Propper ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 143
Meister Propper hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Leutz !!! Ich hab grade die beste waffe gegen overlords gefunden: Raptors ! 2 Raptors auf mit 1ner Beföhrderung killen nen Overlord.... (freut euch ihr USA zogger)
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 07-07-2003, 13:40
sCamp sCamp ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Delitzsch ( Sachsen )
Beiträge: 1.755
sCamp hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original von Meister Propper
Leutz !!! Ich hab grade die beste waffe gegen overlords gefunden: Raptors ! 2 Raptors auf mit 1ner Beföhrderung killen nen Overlord.... (freut euch ihr USA zogger)
dazu müssen die aber auch erstmal befördert werden eh man das machen kann!

1. gegen Tomahawks einfach als Chinaspieler 2-4 Migs+ Napalmupgrade und die dinger sind geschichte!
1.1 gegen Tomahawks als USAspieler 2-4 auroras und die sind platt
1.2 gegen Tomahawks als GLAspieler ScudWerfer in erhöhter posi wenn möglich hinstellen ( größere Reichweite )

2. gegen Raptoren als GLAspieler Vierlingsgeschütze basteln und die machen das dann schon
2.1 gegen Raptoren als Chinaspieler Gattlingtanks
2.2 gegen Raptoren als USAspieler RPGs und selber Raptoren bauen

3. gegen Auroras ist es fast aussichtslos irgent etwas zu mach egal welche Partei man hat! da sie vor einem angriff einfach zu schnell sind! und danach sowieso abgeschossen werden!
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 07-07-2003, 15:43
Benutzerbild von Akerbos
Akerbos Akerbos ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 1.902
Akerbos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Akerbos eine Nachricht über ICQ schicken Akerbos eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Amis sind eh die Stärkste, wenn man mal denkt, man kann alle halbwegs, und dann haben die Amis eben die Aufklärung, und das macht sie stark!

Gegen Auroras aktuell hilft nix, nur Abschießen und dem nicht das Geld für neue lassen, sprich Geld übernehmen, ständig Guerillaattacken, damit er Sachen neu bauen muss usw. gegen Paladine sind RPGs und Skorpione gut, im Verhältnis 2 RPGs zu einem Skorpion. Da kommen genug Raketen an! die RPGs natürlich hinter die Skorpione! Dahinter evtl noch ein paar Skuds und Stingers, je anch finanzieller LAge, Bombentrucks sind auch ne Idee, und Buggys, und mit Jeeps mit Twerrors dahinter gefahren .. gibt viele möglichkeiten, am besten alles auf einmal!
Gegen die anderen Flieger halt Stingers mit je einem Quad daneben bzw. massenweise Gatlings, am besten noch Türme. Gegen Stealths vor der Basis bzw auf der ganzen Map, jenachdem wies geht, immer ein Quad mit einer RadarVan verteilen (auch gut gegen Lotus, Burton, Ambush usw), die holen dann einige runter. oder Ovis mit Gatling drauf bzw. Lotus mit Galtings in der Einflugschneise. Hoffe das reicht!
__________________
Nicht versuchen. Tun, tun. Oder nicht tun. Es gibt kein Versuchen. Yoda

Best of CnCF - Heute:

Zitat:
Original geschrieben von Der_Mosch
Und noch was: Der Nächste, der hier rumflamet, kriegt von mir persönlich eine mit Kabeljau gefüllte Ananas in den Rektalbereich geschoben. Die Blätter zuerst. Und ich reib sie komplett mit Jod ein.
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 07-07-2003, 19:11
Meister Propper Meister Propper ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 143
Meister Propper hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original von sCamp
Zitat:
Original von Meister Propper
Leutz !!! Ich hab grade die beste waffe gegen overlords gefunden: Raptors ! 2 Raptors auf mit 1ner Beföhrderung killen nen Overlord.... (freut euch ihr USA zogger)
dazu müssen die aber auch erstmal befördert werden eh man das machen kann!

1. gegen Tomahawks einfach als Chinaspieler 2-4 Migs+ Napalmupgrade und die dinger sind geschichte!
1.1 gegen Tomahawks als USAspieler 2-4 auroras und die sind platt
1.2 gegen Tomahawks als GLAspieler ScudWerfer in erhöhter posi wenn möglich hinstellen ( größere Reichweite )

2. gegen Raptoren als GLAspieler Vierlingsgeschütze basteln und die machen das dann schon
2.1 gegen Raptoren als Chinaspieler Gattlingtanks
2.2 gegen Raptoren als USAspieler RPGs und selber Raptoren bauen

3. gegen Auroras ist es fast aussichtslos irgent etwas zu mach egal welche Partei man hat! da sie vor einem angriff einfach zu schnell sind! und danach sowieso abgeschossen werden!
1.Man kann ja sonst auch 3 raptors nehmen

zu den Auroras.... ich hatte mal den bug, dass ich mit 4 auris ne SW schrotten wollte und dann war mein gegner China und hat 2 auris mit gattlings runtergeholt.... naja und jetzt isses bei mir immer noch so... ist irgendwie nervig, da es überall heisst ,dass auroras beim angriff net angegriffen werden können !! :grr: :-/
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 07-07-2003, 21:49
Generalala Generalala ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 19
Generalala hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
RE: Taktik und Gegentaktik

Als USA (Lieblingsarmee):
Man nehme...

1. Vier oder mehr Auroras für die Gatlings.
2. Man kombiniere dies mit acht Raptors für OLs un Nuke
3. Humvees gegen Migs dazurühren.
4. Und runde dies mit Paladinen für den Rest ab.

Na dann guten Appetit!
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 07-07-2003, 22:43
sCamp sCamp ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Delitzsch ( Sachsen )
Beiträge: 1.755
sCamp hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original von Meister Propper
Zitat:
Original von sCamp
Zitat:
Original von Meister Propper
Leutz !!! Ich hab grade die beste waffe gegen overlords gefunden: Raptors ! 2 Raptors auf mit 1ner Beföhrderung killen nen Overlord.... (freut euch ihr USA zogger)
dazu müssen die aber auch erstmal befördert werden eh man das machen kann!

1. gegen Tomahawks einfach als Chinaspieler 2-4 Migs+ Napalmupgrade und die dinger sind geschichte!
1.1 gegen Tomahawks als USAspieler 2-4 auroras und die sind platt
1.2 gegen Tomahawks als GLAspieler ScudWerfer in erhöhter posi wenn möglich hinstellen ( größere Reichweite )

2. gegen Raptoren als GLAspieler Vierlingsgeschütze basteln und die machen das dann schon
2.1 gegen Raptoren als Chinaspieler Gattlingtanks
2.2 gegen Raptoren als USAspieler RPGs und selber Raptoren bauen

3. gegen Auroras ist es fast aussichtslos irgent etwas zu mach egal welche Partei man hat! da sie vor einem angriff einfach zu schnell sind! und danach sowieso abgeschossen werden!
1.Man kann ja sonst auch 3 raptors nehmen

zu den Auroras.... ich hatte mal den bug, dass ich mit 4 auris ne SW schrotten wollte und dann war mein gegner China und hat 2 auris mit gattlings runtergeholt.... naja und jetzt isses bei mir immer noch so... ist irgendwie nervig, da es überall heisst ,dass auroras beim angriff net angegriffen werden können !! :grr: :-/
ne des is kein bug ! wenn ich genug gattlings habe und kreuz feuer entsteht werden die schüsse ja weiter berechnet und sollten die zufällig treffen geht auch mal 1-2 auroas im angriff kaputt
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 08-07-2003, 10:44
ScreamX3 ScreamX3 ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 56
ScreamX3 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ScreamX3 eine Nachricht über ICQ schicken ScreamX3 eine Nachricht über MSN schicken
oder man könnte auch die Erklärung aus der Anleitung nehmen:

*räusper*

"Nachdem der Aurorbomber den Angriff ausgeführt hat wird die Geschwindigkeit gedrosselt, der Flieger fliegt nur noch halb so schnell."

Warum? Keine Ahnung könnte aus Benzinspargründen so sein sonst kommt der mit seinem Verbrauch auf 100km nicht mehr an!

(tut er eigentlich eh nie...)
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 08-07-2003, 13:32
Blood Angel Blood Angel ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 147
Blood Angel hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Blood Angel eine Nachricht über ICQ schicken
Das wird einen physikalischen Grund haben. Die Überschalltriebwerke werden im Angriff evtl. so belastet, das die Geschwindigkeit gedrosselt werden muss. Anders kann ich mir die Idee mit dem Aurora nicht vorstellen.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 08-07-2003, 13:42
Benutzerbild von Akerbos
Akerbos Akerbos ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 1.902
Akerbos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Akerbos eine Nachricht über ICQ schicken Akerbos eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
es ging um die Zeit vor dem Angriff, oder hab ich was missverstanden?
__________________
Nicht versuchen. Tun, tun. Oder nicht tun. Es gibt kein Versuchen. Yoda

Best of CnCF - Heute:

Zitat:
Original geschrieben von Der_Mosch
Und noch was: Der Nächste, der hier rumflamet, kriegt von mir persönlich eine mit Kabeljau gefüllte Ananas in den Rektalbereich geschoben. Die Blätter zuerst. Und ich reib sie komplett mit Jod ein.
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:42 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de