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  #1  
Alt 18-08-2003, 23:51
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Erweiterung des GBA Tunnel Bugs

Habe es grade gelesen.

Es gibt eine Variante des GBA Tunnel Bugs, genannt der GBA 10 Mann Bunker.
Wie allgemein bekannt ist es der GBA möglich, dass die Tunnel PRGs aus dem dazugehörigen Tunnel schiessen können, ohne selbst angreifbar zu sein.

Interessanter weise ist es aber auch möglich, dass die Tunnel RPGs aus andern Tunnel zusammen gezogen werden können und aus ein und den selben Tunnel schiessen können. Das ganze lässt sich aber schlecht steuern und ist nicht halb so wirkungsvoll wie es sich anhört.

Geändert von PlayFair (19-08-2003 um 00:07 Uhr).
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  #2  
Alt 19-08-2003, 01:06
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Soeben getestet und für eingeschränkt "gut" befunden

Das Problem der zusammengezogenen RPG´s ist die beschränkte Reichweite eines Tunnelsystems. Handhabung ist, sobald man sie heraussen hat, eigentlich kein Problem


Aber mit dem Bug wird eindeutig bewiesen das das GBA Tunnelsystem wirklich vernetzt ist
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  #3  
Alt 19-08-2003, 01:18
AngelGabriel AngelGabriel ist offline
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Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass das Absicht war?
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  #4  
Alt 19-08-2003, 01:22
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  #5  
Alt 19-08-2003, 01:30
AngelGabriel AngelGabriel ist offline
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Ich mein ja auch bloß.....irgendwie wird in diesem Forum was dieses Spiel betrifft immer sehr schnell mit den Wörtern Bugs und Unfähigkeit der Programmierer rumgeworfen......wobei sich mir immer der dringende Verdacht aufdrängt, dass diese Leute noch keine wirklichen Bugs (à la Tomb Raider) gesehen haben.......nur so ein Gedanke!
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  #6  
Alt 19-08-2003, 01:41
Elmar Elmar ist offline
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Deswegen wird ja auch in verschiedene Klassen aufgeteilt.

Class A
Class B
Class C
Class D
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  #7  
Alt 19-08-2003, 01:45
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Wat für Klassen denn nu?
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  #8  
Alt 19-08-2003, 02:37
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CLASS G wie GAY oder GAYNERALS.
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  #9  
Alt 19-08-2003, 03:20
MewtoX MewtoX ist offline
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Genau
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  #10  
Alt 19-08-2003, 03:24
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wie funzt der bug denn das gleicht den nuke bug wieder aus, was ist wenn da nen scun-lancher drinne ist?
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DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT

GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT.

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  #11  
Alt 19-08-2003, 08:52
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Hier wird sicher keiner eine Anleitung geben wie der Bug funzt
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Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
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  #12  
Alt 19-08-2003, 10:42
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PlayFair PlayFair ist offline
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Zitat:
Original geschrieben von Elmar-EA
Deswegen wird ja auch in verschiedene Klassen aufgeteilt.

Class A
Class B
Class C
Class D

Hallo Elmar,

deinen Post finde ich super interessant.

Auch wenn ich grummel, dann aber aus dem Grund weil ich Generals nach wie vor für ein klasse Spiel halte. Es läuft dabei außerordentlich stabil und macht auch sonst wenig Probleme. Wäre Generals verbugt wie ein Master of Orion 3, oder wie im Focus zu lesen ein TR3, dann hätte ich schon längst die Lust verloren und würde hier auch nicht schreiben. Aber so habe ich die Hoffnung auf das ausmerzen der Schummel-Bugs noch nicht aufgegeben und freue mich doch auf Zero Hour.

Was mich nun aber Interessiert sind die Kriterien für die Klassifizierung eines Bugs?

Ich vermute das die Klasse A Bugs die sind, welche die generelle Kompatibilität von Generals auf verschiedenen Rechnerplattformen betreffen. Also Grafikfehler, Abstürze u.ä.

Ist denn davon auszugehen, dass Bugs wie „Außerhalb der Map fliegen“, „China Nuke-Bug“ oder „China HQ Verkaufs-Bug“, also Bugs die „nur“ das Online Spiel betreffen und diese darüber hinaus auch nur Insidern bekannt sind, allesamt der Gruppe D zugeordnet werden und damit sicherlich nie korrigiert werden?

Grüsse
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  #13  
Alt 19-08-2003, 10:46
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clonestor clonestor ist offline
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ich kenn den "tunnel bug" nur mit 2 rpg's

und: der "nuke bug" ist kein richtiger bug finden ich, aber das ist ne andere geschichte und passt nicht zum thread.
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  #14  
Alt 19-08-2003, 11:00
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333 Revesis 333 Revesis ist offline
Duckstance

 
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China HQ Verkaufs-Bug? Was meinst du damit, play fair?
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Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
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  #15  
Alt 19-08-2003, 11:10
TeamTanx TeamTanx ist offline
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hi,

das ganze game ist ein einziger bug, deswegen zock ich auch weider mehr yuri,

naja hoffen auf 1.7

cya TanX
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  #16  
Alt 19-08-2003, 11:12
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Saya der Tunnelbug Advanced hebt eben nicht den Nukecannonbug auf.

Revesis China HQ Bug ist wenn China HQ angegriffen und verkauft wird, endet meist mit unsync.

Clonestor, stimmt der Nukebug wurde schon wo anders behandelt, aber es ist ein Bug.
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  #17  
Alt 19-08-2003, 11:35
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is mir noch nie aufgefallen...
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  #18  
Alt 19-08-2003, 17:56
WarPhoenix WarPhoenix ist offline
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jut gba bug hebt china bug auf und was ist mit den armen usa spielern ?? nix bugbonus
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  #19  
Alt 19-08-2003, 17:59
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Warphoenix du hast was missverstanden, der Nukebug kann unmöglich (wegen der Reichweite) von dem GBA Tunnel Bug ausgehebelt werden.
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  #20  
Alt 19-08-2003, 18:48
WarPhoenix WarPhoenix ist offline
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mmmh spiele eh am unliebsten gegen gba mit meinen usalern, wenn das die runde macht noch weniger gern
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  #21  
Alt 19-08-2003, 21:36
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Generlas 2k Generlas 2k ist offline
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Nur als info ma kann nicht mehr mit fliegern aus der Karte fliegen diesen Bug haben die mit 1.6 behoben testet selber
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  #22  
Alt 19-08-2003, 21:48
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ne hab ich schon getestet und geht bei mir ohne prob, allerdings nicht mit fliegern sondern mit hellis getestet (usa)
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  #23  
Alt 19-08-2003, 21:51
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Wie macht man denn das?? ka wie des geht wills aba wissen...
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  #24  
Alt 19-08-2003, 21:57
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Zitat:
Original geschrieben von Sven
Hier wird sicher keiner eine Anleitung geben wie der Bug funzt
Revesis lies dir das mal durch
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  #25  
Alt 19-08-2003, 22:19
WarPhoenix WarPhoenix ist offline
Tanyas Butler

 
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ich sags auch net, aber eigentlich stand das hier schon 1000x und dachet das weiß schon JEDER
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  #26  
Alt 19-08-2003, 22:27
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nach meinem wissen werden die beiträge die anleitungen über bugs geben geändert / gelöscht...


jedoch wenn du es noch bevor es geändert wurde siehst hast dus leider mitbekommen
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  #27  
Alt 20-08-2003, 09:13
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Sorry aber ich hab das jetzt auch noch nicht verstanden*zu_Sven_schau* ! Also schießen die RPG´s automatisch aus dem Tunnel, oder muß man den Gegner anklicken, oder bleiben die Trooper einfach unverletzt wenn man sie kurz vor den Tunnel stellt???? Klappt das auch mit wenigeren Troopers oder müssen es 10 sein??? Mir ist das nämlich echt noch nie aufgefallen!
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Als CnC Genrals Anfänger entschuldige ich mich bei allen die mit mir spielen mußten! Aber ich übe weiter! :-)
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  #28  
Alt 20-08-2003, 09:34
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Zitat:
Original geschrieben von Generlas 2k
Nur als info ma kann nicht mehr mit fliegern aus der Karte fliegen diesen Bug haben die mit 1.6 behoben testet selber
Hi Generals,

habe mich schon gefreut. Aber es geht leider immer noch. Bin auch der Meinung, dass es mir mit 1.6 auch schon wieder passiert ist, dass Auroras außerhalb der Map zurückgeführt wurden. Es lohnt sich immer mal genauer hin zu sehen, wenn gegnerische Auroras kommen und die eigenen Beförderungen ausbleiben.

@Mr. Jones22

****

Geändert von Sven (20-08-2003 um 09:38 Uhr).
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  #29  
Alt 20-08-2003, 09:37
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Original geschrieben von Mr.Jones22
Sorry aber ich hab das jetzt auch noch nicht verstanden*zu_Sven_schau* ! Also schießen die RPG´s automatisch aus dem Tunnel, oder muß man den Gegner anklicken, oder bleiben die Trooper einfach unverletzt wenn man sie kurz vor den Tunnel stellt???? Klappt das auch mit wenigeren Troopers oder müssen es 10 sein??? Mir ist das nämlich echt noch nie aufgefallen!
Dann probier rum bis du es raushast oder vergiß es einfach....

@PlayFair: Laß es endlich mal sein hier Bugs und deren Anwendung zu beschreiben
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  #30  
Alt 20-08-2003, 10:33
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Hallo Sven,

ich grübel jetzt schon seit Minuten und mir fällt nicht so richtig ein, was ich Dir antworten soll.
Ich bin nämlich ziemlich entsetzt über Deine Antwort.
Deshalb frage ich dich, ob ich deine Aussage überhaupt richtig verstanden habe.

Du möchtest nicht mehr das Schummel Bugs überhaupt erwähnt werden?
Das es nicht gewünscht wird, das hier genaue Anleitungen veröffentlich werden, habe ich so schon vor einiger Zeit zur Kenntnis genommen und mich auch dran gehalten.
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass man unehrliche Spieler auch als solche erkennen können sollte. Was bringt es da Bugs tot zu schweigen. Wer sich dafür interessiert solche Bugs zu nutzen, finden Quellen wo diese Bugs auf das einfachste erklärt werden. Nur mit dem Unterschied, dass der ehrliche Spieler diesmal gar nicht auf die Idee kommt, dass er vielleicht betrogen wurde. Ich habe mich mit amerikanischen Beta Testern unterhalten, welche felsenfest behauptet haben, dass sie einige von den Bugs schon zum ordentlichen Betatest gemeldet haben, aber es bis zum release nicht geändert wurde. Da erscheint die jetzige Aussage von EA, „wir muessen den Bug prüfen“ in einen ganz andern Licht. Ich denke nicht, dass sich so schnell was an Generals ändern wird.

Na wie auch immer. Ich hoffe, das dein Grund zur Kritik mein letztes Posting war und nicht der Thread im allgemeinen.

Ich würde auch gerne diese Bug – Postings, wenn gewollt, vorher mit den Moderatoren abstimmen.

Grüsse
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