|
|||
|
|||
Gutes Umfrage Script
Tach.
Kennt jemand zufällig ein gutes Umfrage Script? Jo..das wars auch schon ![]() |
|
||||
|
||||
Vielleicht findest du auf www.hotscripts.de etwas...
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
|||
|
|||
ne..mag lieber ein deutsches.
edit: was haltet ihr von Powies Poll ?
CnC Headquarters 3.1: Tiberian Future! ![]() Server: irc.quakenet.eu.org Channel: #cnchq Geändert von BurnXout (16-06-2003 um 15:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ob's gut ist kann ich nicht sagen, aber hier gibts eins: http://www.coder-world.de/?&referer=...bdesignumfrage Ist auch gleich ein Beispiel zum anguggen dabie, wies aussehen kann... Ich hab von der Seite jedenfalls ne Board-Software für ne Jahrgangshomepage... läuft zwar bisher nur lokal (da wir noch keinen passenden Speicherplatz haben), aber ist in Ordnung... vielleicht taugt die Umfrage ja auch was
![]() CU Klaus |
|
|||
|
|||
genau sowass hab ich gesucht! Danke Klaus!
![]() |
|
||||
|
||||
www.freshmeat.net und in search "poll" oder "survey" eingeben, dann findet sich eine ganze menge.