|
|||
|
|||
![]() jo hi leutz!
also ich hab mir heute wieder mal renegade drauf gezogen und alles lief wunderbar aber als ich das spielen wollte gings auf einmal wiede rzurück ins windows und da stand irgendwas das da ein fehler aufgetretten ist und ein protokoll erstellt wird..... was könnte das sein??? gruß cine ![]() |
|
||||
|
||||
Öhm, könntest du die genaue Fehlermeldung sagen?
|
|||
|
|||
ja also da läd er halt und zack im windows ein kleines fenster wo drin steh
"Es ist ein Fehler aufgetretten es wird ein Protokoll erstellt" "Warten" "Ok" mehr nicht.....ich bin echt ratlos.... |
|
||||
|
||||
Tja, das klingt etwas zu allegemein, um da konkrete Vorschläge machen zu können. Was steht steht denn in dem Protokoll? Und natürlich verweise ich an dieser Stelle gerne noch mal auf die Such-Funktion
![]()
|
|||
|
|||
öhm.....noch nicht geguckt und ich schätze mal das ich das nicht finden werde aber werds mal suchen!
|
|
||||
|
||||
Hast du nen Mod drauf?
|
|||
|
|||
nee habs einfach draufgepackt und dann kam der scheiss
|
|
||||
|
||||
![]() nicht jucken, update machen...
serz the hero
|
|||
|
|||
bist dir da sicher das dass dann weg geht?
|
|
||||
|
||||
Nein
![]() Aber falls du den neuesten Patch nicht draufhast würde ich das definitiv tun. Und dann wären solangsam glaub ich detailierte Infos zu deinem System gut... Sprich: Graka, welches Win, neueste Treiber/ServicePack? HintergrundProgramme wie Norton AntiVir oder sowas am laufen?
|
|||
|
|||
also
win2000,geforce4 4200ti (blabla) norton am laufen,icq am laufen, msn am laufen und neusten treiber schon drauf! noch irgendwas??? ich versuch noichma drauf zu ziehn und dann mal gucken! hoffentlich klappt das dann ![]() |
|
||||
|
||||
norton ist also ein virenscanner im hintergrund? den würd ich mal abschalten, der macht im regelfall nur probleme.
|
||||
|
||||
Norton und Probleme?
![]()