|
||||
|
||||
![]() Alles Gute zu deinem Geburtstag Rene.
![]() Nicht vergessen, zwischen Leber und Milz, passt immer noch ein Pilz. ![]() ![]() ![]() Feier schön mit deinen Freunden. |
|
||||
|
||||
RENE, hier nochmals alles gute zu deinem
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Happy Birthday Rene!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Na dann Herzlichen Glückwunsch
![]() Feier schön ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
loooooooool
ich will ja gar nicht beschenkt werden weil wenn ich nicht beschenkt werde hab ich kein geburtstag und wenn ich kein geburtstag hab werd ich nicht alt loooooooooool thx mal für die gratulationen mfg rene |
|
||||
|
||||
Alles gute gaty und feier schön
MFG Kai |
|
||||
|
||||
Hi
Doch doch Rene , auch du wirst älter. Aber noch haste kein grund dir sorgen zu machen , ab heute haste erstmal die Eierschale vom Kopf ![]() Ich wünsche dir alles gute zum 21 Geb. und das in deiner Zukunft alles so läuft wie du es dir vorstellst. Genieße den Tag denn der 22 Geb. is schon mit großen Schritten im Anmarsch , hehe. Also ![]() ![]() Ingo
|
||||
|
||||
alles gute
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
herzlichen glückwunsch rene.
![]() ![]() achja Harry, bist du sicher dass du nicht pils meinst?[das sei nur am rande erwähnt^^]
|
||||
|
||||
![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Auch von mir
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Jo, alles Gute zum 21. wünsch ich dir. Feier noch schön
![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
Jooooooooooooooooo,
der alte Gaty, mein lieber ReNe Allte Gute und lass dirs schmecken das süße vom Alkohol sowie von Frauen. ![]()
|
||||
|
||||
Yo Rene wünsch dir alles erdenklich gute
![]() ![]() Unser Feier Ösi, du mut ma ans nächste Clantreffen kommen ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Auch von mir ein herzliches
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Renne
Ich wünsche dir alles gute und feier schön, ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
... ![]()
|
||||