|
||||
|
||||
![]() Yo
Spielt das einer ab und zu ? Ich bin ab und zu auf solchen Server macht noch voll Bock ![]() lg Tajno |
|
|||
|
|||
Hat mal ne Zeit lang richtig Fun gemacht, aber mitlerweile isses auch immer das selbe.
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Naja Renegade is wenn mans genau nimmt auch immer dasselbe
![]() löl deine Sig ^^. Naja ich geh jetzt nochmasl CTF Zocken ^^. |
|
||||
|
||||
Killen, gekillt werden, respawnen, killen, gekillt werden, respawnen ...
![]() |
|
||||
|
||||
also nach zwei matches wurds auch langweilig auf nem crazy ctf server... is einfach nich so abwechslungsreich wie n normales renegame
![]() |
|
||||
|
||||
Renegade ist irgendwie nicht gemacht für CtF, ich probierte es einmal aus, machte
auch wirklich fun die ersten zwei Runden, aber für CtF ist UT04 besser. |
|
||||
|
||||
Ich spiele es gern. hat aber zu viele Kiddis!
Wurd grad vom Crazyserver gebannt... er war Stealht und ich hab ihn eben gesehen und hab ihn erschossen... dann hat er rumgeweint und gesagt er will SS sehen und so ![]() ![]() ![]() Toll so macht das echt keinen Spass ![]() |
|
||||
|
||||
![]() jo swizz...
mann muss wirklich aufpassen, auf welche server man geht... es gitb viele, sagen wir mal, unseriöse... ich spiel auch nur sehr ungern mit solchen prolleten und kindern. wir hatten auch ne zeitlang einen CTF mod drauf. war ne coole sache... - Capture The Flag · 0$ Infantry with · Only Shotgun (with pistol sometimes) · No Vehicles · Base Defens Offline geniale mischung =) weil mittem sniper kannste locker durchrennen, wenn du geübt bist... aber mit ner schrotflinte wird es schon schwerer, weil die schußreichweite recht gering ist aber tödlich. nur geil =) probiert es mal so aus. serz the hero
Geändert von HEROOFKID (20-09-2004 um 04:20 Uhr). Grund: hinzufügen von etwas test... *hust* |
|
|||
|
|||
Also den Crazy CTF Server benutzte ich eh net so gern. Mir war der von SFC lieber, wo es net so "crazy" zuging.
Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn er Dich dann nicht kennt, und weiss das Du i.o. bist, finde ich das mit der Frage nach einem SS gerechtfertigt. Cu RealCaldi Geändert von RealCaldi (20-09-2004 um 14:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
Es wird auf vielen Servern oft darauf hingewiesen, bei Bitte einen SS zu machen bzw schicken, um einen ban zu vermeiden.
wer sich nicht dran hält, selbst schuld ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() zum thema: habe nur auf solchen carzy's gespielt, das normale is ja dan noch einschläfernder :sleepy: |
|
|||
|
|||
handelt es sich bei dem server von dem du gebannt wurdest um a00crazyXX???
XX=01-07 Bin da nämlich im irc-channel halber operator.... sag mal deinen nick.. ich schau dann was ich machen kann ^^ greetz
|
||||
|
||||
Zitat:
Und wie den ? Wenn er schon tot ist und nicht Kapiert das man auch STealhlts ab und zu sehen kann ? Er war aufem Verg und hat "rumgesnipert" da hab ich mich auf die Lauer gelegt und ihn gesehen und getroffen... @Mcsas das wär Cool zocke da noch ziemlich gerne ... Wassupch is mein nick ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
jop, es gibt eben dumme, die glaube man sieht n sbh nit, wenn er direkt vor einem steht. ich lach mich manchel wirklich schepp über solche typen oder wenn peter mal wieder auf beutezug is und am ende n mamy geklaut hat
![]() |
|
|||
|
|||
@ swiss
crazy02: 9/20/2004-01:59:05 QKICK-> wassupch@217.162.X.X : i said DRO PIT das is alles was ich finden konnte----->Du bist nicht gebannt ^^. das war nur ein qkick=quick-kick also kannst wieder weiterzocken.
|
||||
|
||||
Hmm ich kam nacher nicht mehr drauf.. sollte ja gehen wenns quick kick war...
Naja egal, danke für die Überprüfun ![]() ![]() Au ja Patrik. sich GDI Tanks klauen die am Reppen sind sind der Hammer... ich lschmeiss mich immer weg vor lachen , die n00bs schreien dann so geil rum : FUCK THEY HAVE STOLE MY TANK !!! KICK HIM!!! ![]() |