#1
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![]() Hi, wollt mal fragen ob jemand weiß wie man z.B. denn Laser vom Prismapanzer eine immer einheitliche farbe geben kann?
hab nämlich überhaupt ![]() |
#2
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Musst dir mal die Waffe von dem Ding anschauen, da gibt's so werte ich glaub sowas mit InnerColor und OuterColor, stell da mal was dran rum.
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#3
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hab schon aba das funzt net.....
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#4
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Hmm, ich checks grad garned, der Prism Tank scheint gar keinen Primary-Parameter zu besitzen..... :bzzz:
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#5
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Der Prisma-Panzer ist ein Spezialfall, bei ihm ist es Weapon1= statt Primary=
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#6
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@ Bachsau: das hat damit zu tun weil der SREF nich so wollte wie Westwooed das wollte
@ ääähm YuriH9: na dann kannst mir ja helfen den Xcomet zu einer primary zu machen ääähm denn laserstrahl rot werden zu lassen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
#7
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Zitat:
Davon weiß ich ja noch garnichts! Wieviele Waffen pro Fahrzeug kann man daenn da machen? Akzeptiert das Spiel auch Weapon5=? Das eröffnet ja ganz neue Modding-Möglichkeiten! |
#8
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Ob das so einfach ist weiß ich nicht, da die Einheit [XCOMET] die Waffe des Prismapanzers indirekt steuert...
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#9
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![]() ![]() *wunder* Ich glaube das is irgendwie eine Spawner Weapon, die erst dann richtig schießt oder so ein Murks, weil sich das feuer ja so verzweigt.... Mal wieder irgendetwas super spezielles, was man für Modding nicht miss/ge-brauchen kann *grummel* Geändert von WalnutXP (15-09-2004 um 00:21 Uhr). |
#10
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GG Bachsau nich alles läßt sich manipulieren ^^
Sieh s als Herausforderung es zu ändern!!! ![]()
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Mfg GigaNT011 Lebet lang und in Frieden!!! |
#11
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Zitat:
Na überhaupt ein bißchen Ahnung? Guck mal beim FV nach wieviel Waffen ein Fahrzeug haben kann. Auch der GattlingPz nimmt das! Beim Prisma ist es etwas anders da zu der Eintragung WeaponCount= (diese Regelt bei welchem Turm gefeuert wird) ebenfalls die weapon1= mit angegeben werden muss. |
#12
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Zitat:
hier mal das orginal aus Rules für Prisma Panzer [Comet] Damage=100 ROF=100 Range=10 Projectile=LargeCometP Speed=40 Report=PrismTankAttack Warhead=CometWH Bright=yes ;LaserInnerColor = 216,0,184 ;LaserOuterColor = 80,0,88 IsHouseColor=true LaserOuterSpread= 0,0,0 LaserDuration = 15 IsLaser=true ; this flag tells the game to use the special laser draw effect [CometFragment] Damage=30 ROF=120 Range=3 Projectile=SmallCometP Speed=10 Warhead=CometWH Bright=yes ;LaserInnerColor = 216,0,184 ;LaserOuterColor = 80,0,88 IsHouseColor=true LaserOuterSpread= 0,0,0 LaserDuration = 15 IsLaser=true ; this flag tells the game to use the special laser draw effect Hier steht also IsHouseColor=true also einfach true in false ändern das allein würde aber den Laser unsichtbar machen weil der Compi nun nicht weis wie der Laser aussehen soll deshalb die Semikolons vor ;LaserInnerColor = 216,0,184 ;LaserOuterColor = 80,0,88 entfernen dann sieht der Laser für alle gleich aus. Die Farbe wird nun durch die drei Einträge nach = bestimmt. Sie stehen für Rot blau und gelb oder Grün ich weis aber nicht in welche Reíhenfolge. Wenn du mit den bereits eingetragenen Werten unzufrieden bist musst halt ausprobieren. Beina vergessen wenn dann auch die Elite-Waffen suchen und angleichen. |
#13
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Zitat:
![]() Zitat:
Die Reihenfolge ist übrigens standardisiertes "RGB" Rot-Grün-Blau und dabei jeweils von 0 bis 255 Geändert von WalnutXP (15-09-2004 um 19:44 Uhr). |
#14
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Zitat:
Turret=yes TurretCount=4 WeaponCount=1 bzw den zugeordneten Voxeln Wie du vielleicht schon weist hat der Prisma mehrer Türme die nacheinander erscheinen. Man kann eigentlich für jeden Turm eine Waffe machen muss aber immer bei 1 anfangen. Geändert von Kroko (16-09-2004 um 10:56 Uhr). |
#15
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@ all: da ich schon längst alles ausprobiert habe(was ich vergessen habe zu sagen/schreiben) hilft mir das alles nich weiter weil es nich funzt........
@ Bachsau: ich schick dir bald die rulesMD.Datei........... |