|
||||
|
||||
Comet
![]() Ist natürlich super gut gelungen. Ich hoffe beim nächsten Boten kann ich dir etwas helfen oder unser Newsposter Jan. Aber supergeil ![]()
|
||||
|
||||
du hattest ja nix davon gewusst das ich am boten schuffte
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
`Hio
Feines dingen wurde da gebastelt! Hat spaß gemacht es zu lessen! Freu mich auf die nächste "zeitung" in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
ja bei der einen oder anderen sache (bild zb) musste ich auch lachen, da ich an einen vollgesoffenen mark dacht
![]() |
|
|||
|
|||
Super Sache, euer Bote.
Sowas wär zu schade um es net zu übernehmen ![]() ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
jop dachte ich mir auch und schöner nebeneffekt is eben, das ich jetzt die zivis mehr brauch als vorhher
![]() ![]() ![]() ![]() noch n schöner nebeneffekt, deutsch train ![]() |
|
|||
|
|||
jaja der bote immer wieder schön anzusehn
![]()
|
||||
|
||||
jo, gute infos
![]()
|
||||
|
||||
is ja auch sinn der sache, einen über den clan zu informieren bzw lebenszeichen von sich geben
![]() |
|
||||
|
||||
hehe nett gelungen ich als newsposter melde mich natürlich zum hilfsdienst
![]() ![]() MFG |
|
||||
|
||||
herrlich jungs is nett u lesen gut gelungen Comet
|
|
||||
|
||||
chris wenn man mal so im battle clan forum die letzen themen in den jeweiligen clanforen guckt bist der letzte poster öfters mal du ^^ alter spammer...is mir nur ma aufgefallen
![]()
|
||||
|
||||
net nur dir
![]() is doch eh wurscht, jeder spammt^^ aber schön der er euch gefällt ![]() |
|
|||
|
|||
is zwar spam, aber wieso steht ei dir nimmer z21 als clan??
bitte um aufklärung ![]()
|
||||
|
||||
is kein spam
![]() also ich habe mich am 2.8 bei Memento Mori für den Renegadesquad beworben, da peter aber gewissen sachen vorbeugen will, sollte ich aus Z21 raus, damit es nicht irgendwan heißt multiclan etc, da ja beide in rcw drin sind. also das es zb nicht heißt "der da is ja in beiden clans im yr aktiv" usw. deshalb bin ich offiziell aus z21 raus und nun bei mm im renesquad, aber weiterhin kümmere ich mich bei z21 umgewisse sachen wie zb hp, boten und sonstige probleme die bei mir landen, es gibt ja member die wissen nit mal das ich weg ging (jinzo.... ![]() ![]() is wohl verwirrend, wenn ein "exmember" den boten rausbringt, der infos enthält, die nur einer erfahren kann der ins interne kann ![]() naja also so wies es jetzt ist, ist es eigentlich akzeptabel, es hätte auchs chlimmer kommen können ![]() |
|
||||
|
||||
Und im UD-1 DS Squad biste auch noch..
Multiclaner ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
nö bin ich nit
![]() ![]() ![]() ![]() |