|
|
||||
|
||||
|
waren heute coole Games Pidu - nur ging das letzte Clan-Game solange, dass sogar sein Bruder ihn mal ablösen musste
![]() Uebrigens bist Du auch im Swiss-Ranking die Nr. 1. Die Witz- äh sorry Comic-Figur von Goten oder Goku oder wie auch immer ist nämlich ein Cheater (Washer). We are the best - forget the rest ![]() P.S. Das nächste Mal spielen wir mit Superwaffen, dann dauerts nicht mehr so lange ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
ja, habe nun 799punkte, und heute abend habe ich mit ***** nochmal rund 80 punkte gehohlt für swizz
***** und ich sind ein sau starkes team vorallem auf olymp hehehe Geändert von Sven (25-04-2012 um 18:10 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
coole Sache.
![]() Werde morgen wohl das Clan-Interne-Ranking updaten. Da werde ich wohl nicht so gut abschneiden, muss wohl mal wieder Gas geben ![]() cu |
|
|
||||
|
||||
|
Interenes Clan-Ranking upgedated
![]() Zwischenstand Februar: 1. Pidu18 2. Hoschi84 3. Raptorsf 4. ****** 5. Sealnator 6. Cheeff321 Details wie immer auf unserer SWIZZ-Website in der Rubrik Ranking cya Geändert von Sven (25-04-2012 um 18:11 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
cool 6ster ...
![]() hey pidu, will mal mit dir ne runde zocken wenn du lust hast, wann hättest denn mal zeit?? mal sehn ob ichs noch kann ![]() hab mit ***** ja letzten mittwoch auch bisschen aufgeräumt gelle lavitto ![]()
Geändert von Sven (25-04-2012 um 18:11 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
bin ev. heute um 22h00 online, sonst sicher am mittwoch abend
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
k dann am mittwoch abend
![]()
|
|||
|
|||
|
jo Pidu wir sind saustark aber eben ein schlechter Tag gehört halt auch dazu wir hätten früher hören sollen!
Nächsten Monat gamen wir SWIZZ auf Rang 1!!! Wir versuchen soviele Punkte wie möglich zu holen gell Pidu!! |
|
|
||||
|
||||
|
jo, gestern hats wohl nicht so toll geklappt - vielleicht bin ich doch noch die Nr. 1 diesen Monat?!?
Werde heute die genauen Punkte ausrechnen und auf die Website kippen ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Jo tut mir leid hatte halt einfach ein schlechten Tag, auch das brauchts...
Nächsten Monat werden wir erster!!! ![]() |