|
||||
|
||||
Audio CDs auf Festplatte kopieren!!?
Hallo,
ich such ein Programm mit dem ich meine Alben auf meine Festplatte kopieren kann. Am besten sollte das Programm die Dateien gleich in MP3-Dateien umwandeln. Hab schon gesucht aber nix gescheitest gefunden... Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke
|
||||
|
||||
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Das beste was ich kenne ist Itunes:
www.apple.de/itunes Der Importiert die CDs und vergibt gleich richtige ID Tags ^^ |
|
||||
|
||||
ich benutzte (als ich noch CDs kaufte
![]() gibt nichts besseres. |
|
||||
|
||||
Du kannst auch den Media Player von Windows nehmen,der macht zwar standartmäßig nur WMA,aber es gibt soweit ich weiß ein Plugin,damit er auch MP3 kann
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Dagegen sprechen einige Gründe:
- nie neue Version, da die neue kostet - kein integriertes LAME (die kann man saugen) ![]() Hei, geht's mir gut. Wodka ist doch was feines..
|
||||
|
||||
CDNGO! Ist erstmal wohl das schnellste! Wandelt in fast alles um was du haben willst. Hat auch ne riesige CD Datenbank(CDDB) womit du gleich all deine Lieder benennen kanst.
Tjo nen Brennprogramm ist da auch noch bei etc. Und total easy zu benützen. http://www.idev.ch/index.php?option=...r&filecatid=17 |
|
||||
|
||||
Jo Danke Leute.
Hab jetzt Audiograbber und dat funktioniert genau so wie ich's mir vorgestellt hab ^^