|
||||
|
||||
Musik und ihre Inhalte
Hab gerade etwas beeindruckendes gefunden. Ich denke mal, Led Zeppelins "Stairway to Heaven" hat jeder schon mal rückwärts abgespielt, sollte also bekannt sein, aber ich hab hier noch zwei. Ich habe gerade so aus Langeweile ein wenig rumgefummelt und Queens "Another one bites the Dust" bearbeitet. Wer das falsch rum abspielt, bekommt eine betäubende Überraschung geliefert
![]() ![]() Hat noch jemand so etwas? Ich find das total klasse, ich hab gerade meine ganzen Lieder rückwärts laufen in der Hoffnung, was zu finden ![]() EDIT: Rechtschreibfehler....
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON! Geändert von Der_Mosch (06-06-2004 um 15:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
Klingt interessant , ich werd mal meine Nirvana & Nightwish Platten durchschauen
![]() |
|
||||
|
||||
Hat jemand ein Programm, mit dem man mp3s rückwärts abspielen kann?
![]()
|
||||
|
||||
Ja, ich benutze CoolEdit. Habs ne alte Vollversion, da ich viel mit Sounds rumhantier, leider wurde CoolEdit jetzt von Adobe übernommen und heisst Audition. Und ich gedenke nicht, 70 Ocken dafür zu bezahlen. Sieh dich doch mal bei Sourceforge um.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Habs schon im ersten Post erwähnt, aber danke für den Link, dann brauch man nicht zwingendermassen das Lied
![]()
|
||||
|
||||
ich wusste ja dass es einen Grund gibt warum Britney erfolgreich ist
![]() |
|
||||
|
||||
Hey das haben bestimmt die Produzenten von Spears da eingebaut, ohne ihr was davon zu sagen......;-)
DAmit so kranke Leute wie wir uns über sie lustig machen können (is ja nicht so als würden wir das nicht auch so schon tun) ![]()
|
||||
|
||||
Das 80er Lied "send me an angel" (ich glaube es war von Real Life) hat auch einen "satanischen Text" wenn man das Lied rückwärts spielt. Und auch einige Hard- und Heavy-Lieder.
Judas Priest wurden sogar ja mal angeklagt, weil irgend ein Lied von denen rückwärts gespielt "do it do it (den Selbstmord)" oder so erklingt. Ich denke mal, dass das ganze Zufall ist. Wenn man lange genug hinhört kann man alles raushören. Ist wohl was ähnliches wie bei den Wolken - wenn man lange genug draufstarrt sieht man Gesichter, Elefanten, .... |
|
||||
|
||||
Wobei ich das von Britney ziemlich eindeutig finde :o
|
|
||||
|
||||
Britney kenn ich auch schon, und zwar das gleiche was mobi auch gebostet hat
![]() ansonsten muss ich mich wohl raptorsf anschließen...
|
||||
|
||||
Gibt auch genug Lieder die absichtlich mit Rückwärts gesprochenem Text gesungen werden. Kenn da so ein oder 2 Lieder von Cradle of Filth. Aber da isses ja auch kein Wunder
![]()
|
|||
|
|||
Das mit "Hit me baby one more time" is lustig
![]() Muss doch bestimmt ne internet seite geben, wo die leute solche "zufälle" posten |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Send me an Angel, war das nicht von den Scorpions`?
|
|
||||
|
||||
Die Lieder umkehren kann man glaube ich auch mit dem Audiorecorder was man unter Zubehör findet.
|