CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > Zivilisation 21

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 03-08-2004, 17:41
Benutzerbild von waaaaagen
waaaaagen waaaaagen ist offline
Kirov Aufpumper

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Marpingen/Saarland
Beiträge: 1.162
waaaaagen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
waaaaagen eine Nachricht über ICQ schicken waaaaagen eine Nachricht über AIM schicken waaaaagen eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Z21er
hetze gegen mavbs die 2.te

@patty: warum hast du den thread geschlossen?? wollte auch noch meine meinung posten

1.also ich fand das von mavbs grade nicht in ordnung. als clan-leader müsste er der erste sein, der ne ordentliche artikulation an den tag legt!!!!
er hätte sofort auf eine aussprache im TS drängen sollen (zumindest hätte ich das gemacht), das wäre wohl am vernünftigsten gewesen

2. finde ich das meine beiden clanm8s recht haben. es war eben so!!!
ihr wortwahl ist wenigstens noch im rahmen, auch wenn ich sie nicht in ordnung finde.

3. gerade durch den thread von mavbs merkt man wohl was für ein schlechter verlierer er ist. wenn jemand so ausrastet find ich persönlich einfach nur zum


Dass die GKCler zu ihm und die Z21er zu fr3dom/speedster halten is wohl klar. es gibt da wohl einige differenzen. Ich persönlich habe nix gegen GKC. aber einige member von euch sind vielleicht zu ehrgeizig.
Ich habe öfter mal in fun-games gegen GKCler gezoggt und muss sagen - das ist meine Erfahruzng - das sie sogar in FUN-GAMES ausgerastet sind wenn sie verloren haben und deren Wortwahl nach dem game hier nur Zensiert darzustellen wäre

AUßERDEM WEISE ICH JEDWEDE ANSCHULDIGUNG ZURÜCK DASS MEMBER DER Z21 CHEATEN. WENN ICH VON JEMANDEM WÜSSTE DASS ER CHEATET WÜRDE ENTWEDER ER ODER ICH DEN CLAN VERLASSEN; ICH KENN DA KEIN PARDON WAS DAS ANGEHT

MfG
__________________


--->>> www.labbe.de.vu <<<---
  #2  
Alt 03-08-2004, 17:46
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Österreich, Tirol, Ischgl
Beiträge: 4.870
kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Style: vBulletin Default
boah, z21 lasst ES EINFACH! ... und zieht net immer über die leute von gkc her, die haben mit dem nix zu tun, ich fühl mich angesprochen und hab eigentlich kein problem mit euch...


und noch was, ihr macht so lächerliche threads auf, gkc cheatet LOL... ich kann nur lachen, matze VERDÄCHTIGE (les da swort genau bitte) und net beschuldigte uns, es gab auch gründe dafür und vielleicht wars sogar berrechtig, aber es weiß keiner und matze hätte sich eventuell entschzldigen sollen, ABER VERDAMMT MAN, lass doch mal die kinder posts jetzt, jeder der sich da beteiligt ist doch das größte kind (ich hab weder GKC noch z21 gemeint) ... man man man, da gehen die nerven durch
__________________
cu
kaki100 -->


Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*
  #3  
Alt 03-08-2004, 17:52
Benutzerbild von waaaaagen
waaaaagen waaaaagen ist offline
Kirov Aufpumper

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Marpingen/Saarland
Beiträge: 1.162
waaaaagen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
waaaaagen eine Nachricht über ICQ schicken waaaaagen eine Nachricht über AIM schicken waaaaagen eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Z21er
ich hab ja auch nix gegen GKC.... ich hab nur was gegen solche spinner die immer sagen ich würde meine mutter f***en
__________________


--->>> www.labbe.de.vu <<<---
  #4  
Alt 03-08-2004, 17:54
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Österreich, Tirol, Ischgl
Beiträge: 4.870
kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Style: vBulletin Default
komm, mach dicht den thread und benimm dich wie ein halbwegs erwachsener, wann soll das sonst mal ein ende haben, übrigens lacht euch (obwohl ihr net alle so seit) die ganze comunity eh aus... und tschüss
__________________
cu
kaki100 -->


Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*
  #5  
Alt 03-08-2004, 17:58
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 9.213
MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
wer soll dich bitte beschimpft haben im fun game??? mach nscreen und beweis uns das und dann schick das unseren leader.. IHR KÖNNT GENAUSO WENIG VERLIEREN... Fragt mal euren mark..

und jetzt lasst ma bitet gut sein wir wollen mit der ganzen sache NIX GARNIX mehr zu tun haben!

wir lassen usn gerne noch auf eine diskussion auf unseren TS server ein obwohl da gibts fr mich nix mehr!
  #6  
Alt 03-08-2004, 18:01
Benutzerbild von waaaaagen
waaaaagen waaaaagen ist offline
Kirov Aufpumper

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Marpingen/Saarland
Beiträge: 1.162
waaaaagen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
waaaaagen eine Nachricht über ICQ schicken waaaaagen eine Nachricht über AIM schicken waaaaagen eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Z21er
du musst ja nix schreiben wenn der thread unter deinem niveau ist... ich wollte nur mal meine meinung dazu äußern, auch wenn sie dir nicht gefällt


ich habe keine beweise... ich kann mich auch nicht mehr an die nicks erinnern. deshalb hab ich ja auch keine namen genannt...
__________________


--->>> www.labbe.de.vu <<<---

Geändert von waaaaagen (03-08-2004 um 18:03 Uhr).
  #7  
Alt 03-08-2004, 18:06
mark4711 mark4711 ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: S@@RLAND
Beiträge: 1.229
mark4711 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mark4711 eine Nachricht über ICQ schicken mark4711 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Z21MMP
@mafia
ich kann gut verlieren
auser wenn irgendso ein depp mitnem ingi kommt
das kann ich gar net leiden :grmlz:
__________________
S@@RLAND RULEZZZZZZZZZZZZZZZZ

  #8  
Alt 03-08-2004, 18:12
Benutzerbild von Comet
Comet Comet ist offline
Conk

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 7.912
Comet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aus diesem grund war der andere thread zu

 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:42 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de