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YR Kraftwerke für neue Seite
Für meine neue Seite (abgeänderte Americans)
habe ich auch ein anderes Kraftwerk leider baut die KI nur das erste Kraftwerk als neues die weiteren später gebauten Kraftwerke sind die normalen all. Kraftwerke. Wenn ich nun das normale all. Kraftwerk mit ForbiddenHouses=Americans verhindere, baut die KI es zwar nicht aber eben auch kein zweites für Americans und das bedeutet in Endeffekt das die KI dann gar nichts mehr baut. Ich habe schon versucht das neue Kraftwerk hier einzutragen: GDIPowerPlant= PrerequisitePower= BuildPower= aber mit oder ohne Eintrag es funzt nicht. Dem neuen Kraftwerk habe ich u.a. diese Einträge gegeben: AIBasePlanningSide=0 RequiredHouses=Americans ForbiddenHouses=British,French,Germans,Alliance Beim menschlichen Spieler funktioniert das einwandfrei. Wer weis Rat und teilt Ihn mit? |
#2
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ich weiß auch hier leider keinen wirklich guten Rat aber schau mal in die AI.ini. Vielleicht musst du dort auch das Gebäude irgendwo eintragen...
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"Ich weinte, weil ich keine Schuhe hatte - bis ich jemanden sah der keine Füße hatte" |
#3
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Die ai.ini bzw. aimd.ini ist nur für die Teams der KI - also denn Bau der Einheiten verantwortlich.
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#4
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![]() Mach ihm mal klar, das seie Nods erweitertes Kraftwerk, dann wird ers schon fressen. Außerdem AIBuildThis=yes
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#5
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Alles quatsch.
Habe auch für Center of War Stunden lang draran gesessen bis mir was geniales eingefallen ist ![]() Aso das die KI es als Kraftwerk anerkennt ist UNMÖGLICH. Jedoch ist es möglich das sie es so wie eins ansieht. Bei den Alliierten Karftwerken stellst du einfach die Ammies also Owner aus. Dann erstellst du dein kraftwerk. Und machst AIBuildThis= yes. Jetzt baut er dies einmal. Dann kopierste einfach das Kraftwerk so oft wie ers bauen soll z.b. 15 mal Das einzige was du bei deinen kraftwerken ändern musst ist eine zahl hier hin zu schreiben. [KIPOWR1] [KIPOWR2] [KIPOWR3] [KIPOWR4] usw... Natürlich auch jedes in die Gebäude Liste eintragen nicht vergessen. Wenn du dies gemacht hast baut er immer Kraftwerke wenn ich zuwenig Strom hat und baut zwischen durch auch noch welche praktisch vorsorglich. Probier das erstmal aus wenn es klappt dann gut wenn nicht schick ich dir mal meine rulesmd ;o)
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![]() > Für alle die mehr über Lost-Places und deren Geschichten erfahren möchten! @Gigolo: Solangsam sollten wir mal prioritäten setzten, gell??? |
#6
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![]() Was ist denn das für ein Huddel? Eine beknacktere Idee hab' ich ja noch nie gesehen...
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#7
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Was hast du denn für probleme???
So wurde des in allen Mods mit mehr Partein gemacht. Z.b. Reloaded wurde auch so gemacht, wa da Beta Tester o_0 Du bist wirklich nen Held ![]()
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#8
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1. Ne Heldin.
2. Da die Lösung ja so schlecht ist, wird sie bestimmt schon bald eine bessere Lösung präsentieren ![]() Und jetzt, Leute, lasst euch alle in Frieden leben, sobald hier geflamed wird komm ich bei euch vorbei und schlag euch nieder ![]()
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I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON! |
#9
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![]() Naja, ich Modde eher Tiberian Sun als Alarmstufe Rot 2, aber irgendwie scheint mir die Idee ein Gebäude wegen der KI 5 mal zu klonen schon ein ziemlicher Murks zu sein. Zumal die Seiten in RA2 sowieso nicht hardcoded sind, muss es andere Wege geben. Westwood selber hat die INI-Datein der Engine entsprechend angepasst ohne soetwas zu machen, und einige teile sind TS sehr gleich. Also geht es auch mit sachen die ihr reinbaut.
Es geht auch mit nur einem Kraftwerk, sofern Ihr alles genauso berücksichtigt wie im Originalspiel, denen die anderen gebäude wegnehmt und das neue Zeug wirklich überall eintragt wo man soetwas auflistet, dann geht das sicher. Genauso wie alle Modder die in TS neue Seiten machen glauben sie müssten die Baufahrzeuge klonen für jede Seite. Das habe ich selber schon ausprobiert und ausgibig getestet und festgestellt: Es geht auch mit nur einem Baufahrzeug, wenn man es richtig macht! Wenns einer nicht glaubt kann er gerne eine ausführliche Anleitung dazu haben, sofern es noch jemand gibt, der TS moddet.... |
#10
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Also befor du hier behauptest es gibt andere lösungen, dann Poste diese anderen doch. Mit TS habe ich mich nicht beschäftigt...Modde nur AR2 YR...
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#11
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#12
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Also erst mal Danke das Ihr mir versucht zu helfen.
An Fotzze16 ex geht um Yuri`s Rache auch wenn es auf TS basiert ist es doch stark abgeändert! NodAdvancedPower= kann schon gar nicht funktionieren weil ich die Amis, die GDI sind, umgeändert habe! Die Möglichkeit Fabriken zu klonen ist mir natürlich bekannt habe das ja selbst schon mal erklärt. Bei den Kraftwerken hat das aber denn Nachteil das die Logik mit der Stromversorgung nicht richtig beachtet wird. So das es vorkommt das er zuwenig Kraftwerke baut (hier könnte ich evtl deren Leistung erhöhen), zweiter Nachteil bei den Skripten die auf Angriffe der Kraftwerke beruhen (in aimd.ini) funktionieren dann gegenüber den Americans nicht! Deswegen habe ich hier gefragt ob jemand eine andere Lösung parat hat. |
#13
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Ja ich meine die Länder. Was für ein Pinguin?
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#14
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Der Pinguin, dem Dieter Nuhr's Aussage in den Mund gelegt wurde
![]() Aber wie dem auch sei, wir weichen vom Thema ab, welches immer noch das Kraftwerk ist. Wenn noch jemand eien Lösung hat, bitte posten, wobei ich selber nie Probleme mit so etwas hatte (zugegeben, habe es auch erst ein mal getan). Also Schluss mit OT jetzt hier.
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#15
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Hi, ertsmal kann di KI das Kraftwerk nich bauen weil du dass kraftwerk bestimmt noch nich in die [AI] in der rulesmd.ini eingetragen hasst.
1. du musst in der rulesmd.ini [AI] suchen dann schreibst du bei GDI(irgendwas mit reactor oder so)=...,(und hier denn Namen des Kraftwerks) rein und dann baut die KI dass ding. P.S.sitze momentan nich an mein PC!!! |
#16
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Zitat:
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#17
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Komm nicht gut und Dieter Nuhr kenn ich auch nicht.
Aber egal. Der_Mosch meinte ja Zitat:
Nehm die Americans aus der Seite "GDI" raus. Lege eine neue Seite an, die du "ThirdSide" nennst. Dann tu die Americans da rein. Nicht vergessen auch unter [Americans] Side=ThirdSide anzugeben. Der Owner der neuen Kraftwerke ist nur noch Americans. Dafür nimmt du den Owner Americans aus allen anderen Alliierten Owner-Listen raus. Alles was Americans gehört ist Owner nur noch americans. Jetzt bei BuildPower= das neue Kraftwerk eintragen. Natürlich musst du dann auch das Baufahrzeug klonen, denn eine ganz neue seite braucht ein neues Baufahrzeug. Nur so kann eine ganz neue Seite wirklich gut funktionieren. ---- Mir egal ob das Problem längst abgehakt ist, aber wer so direkt eine "bessere" Lösung fordert, der soll sie auch bekommen, ich lass mir nämlich nur ungern dummschwätzerei unterstellen. ![]() |
#18
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#19
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Erstens wird ThirdSide in YR schon von Yuri verwendet und zweitens kannst du keine neuen MBFs machen, da die nicht im "Schnellen Spiel" funktionieren.
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#20
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Red kein zeug, das mir selbst schon geglückt ist. Und was das schnelle Spiel angeht, das ist eh Internet, was soll das... Dafür ist ein bestimmtes Mod viel zu wenig weit verbreitet. Ich weiß dass Yuri schon ThirdSide ist, wenn du yuris rache moddest, dann nenn sie halt fourthside, das geht trotzdem, dann musst du halt ein bichen an der AI.INI rumbsteln.
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#21
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Nur mal so man kann für eine neue Seite ein neues Baufahrzeug machen,
muss es aber nicht also kann man wenn man das vorhandene nimmt mit der neuen Seite auch n Schnelles Spiel machen. ![]() Das hat aber definitiv nichts mit den Kraftwerken zu tun. |
#22
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Jou, und außerdem geht es auch mit neuen MBFs
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