|
||||
|
||||
![]() ![]() Ich wünsche Dir viel Erfolg und was noch wichtiger ist sehr viel Spass! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hallo Rene
Herzlich willkommen bei uns und viel Spaß! ![]()
|
||||
|
||||
jo freut mich
thx für die aufnahme ja und den spass den werden wir uns schon machen ![]() gruß |
|
||||
|
||||
viel spasß.wenn du bei ud so bist wie bei uns habt ihr eins ganz sicher : spaß !
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
GATTTTTTTTTTTYYYYYYYYYYYYYY
![]() ![]() ![]() endlich ![]() hau rein hier!
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Alles gute ich denke beide seiten haben nen guten Fang gemacht.
Viel spaß wünsch ich dir.
|
||||
|
||||
@Rene: good luck & HF bei UD! Du bist ne gute Verstärkung und UD ist ja auch ein reicher Clan!
Die können Dir gleich mal einen neuen Rechner sponsorn! ![]() |
|
||||
|
||||
Hi
![]() Ingo
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Jo GATY wünsche dir alles gute und viel spass bei U-D
Hoffe das es die bei U-D genauso gefällt wie es bei uns war ![]() MFG Micha
Es gibt 3 Möglichkeiten schlau zu handeln: 1. Durchs Nachdenken, das ist die edelste. 2. Durchs Nachahmen, das ist die leichteste 3. Durch Erfahrung, das ist die bitterste. Ich komme immer wieder hoch wie der Phönix aus der Asche....schöner und stärker als jemals zuvor!!!
|
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Viel spass bei UD
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hi Rene,
herzlich willkommen im Clan. ich wünsche dir viel Spaß bei uns!! Mfg. Daniel |
|
||||
|
||||
jo Rene, welcome
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
jo danke danke
freu mich das ich bei euch sein darf ![]() gruß |
|
||||
|
||||
yo,
hast dir nen guten clan ausgesucht viel spas bei den |
|
||||
|
||||
na dann rene zokk dich mal ein irgendwann bist wieder so gut das du mit herzenslust aufen amiserver Spaß ham kannst
![]() wünsch frohes schaffen ![]() |
|
||||
|
||||
ahh endlich das forum gefunden
![]() GL@UD Gatty ![]() btw: da fällt mir ein: sag mal hast du dein gameboy auf gameboy color mit integriertem drucker aufgerüstet :? |
|
||||
|
||||
hey cebulein
![]() freut mich nöööööö is nen normaler game boy color aber die yuri edition ![]() gruß |
|
||||
|
||||
Jo GaTy, ich wünsch dir auch alles gute bei unseren lieben Nachbarn und Freunden UD1
![]() ![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖH
Hammer ![]() kaum ist man mal ne woche nicht on passiert sowas ![]() ![]() big fett krass welcome rene, schön dich hier begrüssen zu dürfen ![]()