CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 02-04-2004, 23:35
Benutzerbild von Neoprophan
Neoprophan Neoprophan ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Krems/Donau (Ösi)
Beiträge: 2.656
Neoprophan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Neoprophan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Neoprophan
Style: Allie
Muss es hier auch nochmal los werden...

Um so öfter ich das irgendjemanden weitererzähle, desto besser gehts mir, also werde ich es hier auch nochmal los werden.

Im September hab ich das hier im DPS-Forum gepostet:
Zitat:
Zitat von Neoprophan
Wo soll ich anfangen....

Naja im Juli ist meine Mutter wegen Schmerzen in den Beinen ins Krankenhaus gegangen. Zuerst dachten die Ärtzte es ist Boriolose von einen Zeckenstich. Dann war meine Mutter für 2 Wochen wieder Zuhause und musste zu einer Kontrolluntersuchung und da stellten die Ärtzte fest, dass die Nervenenzündung nicht von einen Zeck kommt und dazu noch Schlimmer geworden ist. Vergangene Woche haben die Ärtzte festgestellt, dass meine Mutter einen Tumor auf der Lunge hat und Ablagerungen von dem im Kopf. Zum Glück ist das alles noch in der Anfangsphase und nicht Lebensbedrohend aber trozdem ist meine Mutter Geistig nicht ganz da Wegen der Medikamente und macht damit meine Ganze Familie Fertig. Ich bin momentan auch sehr aufgewirbelt und hab daher momentan nicht soviel lust auf Zocken usw. Man hat es eh schon gemerkt, dass ich in den letzten Tagen nicht so oft online war wie sonst und werde mich auch ein wenig zurückziehen. Keine sorge ich werde nicht aus dem Clan und auch nicht aus der Brotherhood aussteigen und mach natürlich für DPS weiter die Homepage.
(hier nochmal der Link zum Thema: Klick )

Naja anfangs hatte es den Anschein, dass es wieder Besser werden würde, und der Kopf meiner Mutter wurde bestrahlt, und die Ablagerungen im Kopf sind auch verschwunden. Durch das viele Liegen, verlor meine Mutter viel an Kraft, und wurde schwächer. Was man aber auch vom äußeren Erscheinungsbild mitbekommen hat, früher war meine Mutter eher mollig und sie wurde immer dünner. Dann hat die Cheomterapie angefangen, als sie dann 4 Zyklen der Therapie hinter sich hatte, gab es einen Zwischenfall, sie hatte Wasser in der Lunge, nicht direkt in der Lunge sondern außerhalb, diese Wasserpolster drückten auf ihre Lunge, wodurch sie dann weniger Luft bekam und ins Krankenhaus musste, als sie zurückkam nach ca. einer Woche, mussten wir ein extra Bett aufstellen(wie im Krankenhaus. Naja dann war sie aber auch nicht mehr in der Lage zu gehen, und wir mussten sie in einen Rollstuhl setzen. Naja sie hatte bekam dann noch ne Verkühlung und das hörte man auch, sie hatte Schleim im in der Lunge aber konnte nicht kräftig Husten. Dazu kam dann auch noch die Hiobsbotschaft, dass sie nicht auf die bis jetzt stattgefundenen, Chemobehandlungen angesprochen hat. Naja gestern hat sie sich dann richtig schwer mit dem Atmen getan, worauf sie wieder ins Krankenhaus musste. Über die Nacht wurde es schlimmer und sie ist heute in der Früh gestorben.

Und das macht einen echt fertig, so heftig hab ich das noch nie miterlebt, bei meiner Oma war das viel Leichter zu verkraften. Es gibt sicher einige unter euch die Sowas schon miterlebt haben. Ich hätte mir das so vor einen halben jahr nicht Vorstellen können, das soetwas so schnell geht.

Naja das musste ich einfach noch mal loswerden jetzt geht’s mir auch ein Stückchen besser.

mfg
neo
__________________

Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 02-04-2004, 23:50
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Da weiß man eigentlich gar nicht, was man angemessenes sagen soll. Wahrscheinlich kann man gar nichts angemessenes sagen.
Dennoch, mein Beileid für diese grausame Situation. Es ist kaum vorstellbar nachzuvollziehen, was du jetzt durchmachen mußt, wenn man einen Elternteil verliert. Ich wünsche dir die nötige Kraft, diesen Verlust zu verkraften.

Ich hoffe jetzt nur, dass ein gewisser nicht näher genannter britischer Lord etwas mehr Feingefühl entwickelt und seine unqualifizierten Äußerung für sich behält.
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 03-04-2004, 00:01
Benutzerbild von AgentLie
AgentLie AgentLie ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 4.185
AgentLie hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AgentLie eine Nachricht über ICQ schicken AgentLie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: AgentLie
Style: vBulletin Default
Es fällt immer schwer in so einer Situation das richtige zu sagen. Aber ich versuchs einfach mal: Ich hab vor knapp drei Jahren etwas ähnliches erlebt. Man denkt immer, dass sowas einen selbst nicht treffen kann, aber dann passiert es doch. Ich kann dir nur raten, dass du jetzt versuchen musst viel mit Freunden zu machen und darüber reden solltest, was passiert ist. Ich hab das damals viel zu wenig gemacht, weil es mir einfach zu schwer gefallen ist. Aber ich denke, dass ich so viel schneller damit fertig geworden wär. Auch wenn du das jetzt bestimmt zur Genüge hören wirst hast du mein Beileid. Die nächsten Tage werden bestimmt sehr hart. Ich wünsch dir viel Glück, dass du das jetzt alles gut überstehst.
__________________

Halfter, Stricke werden faulen
Nasenringe endlichen fallen.
Zaum und Sporen ewig rosten
Und die Peitsche nie mehr knallen.
Diesem Tag gilt unser Streben -
Kuh und Pferd und Gans und Schwein -
Selbst wenn wir ihn nicht erleben,
Unser Ziel muss Freiheit sein.
- George Orwell
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 03-04-2004, 00:23
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie du dich jetzt fühlen musst.

Mir erging es vor 15 Jahren mit meinem Vater genauso.

Leider kommen im laufe der Jahre immer neue schmerzlichen Verluste dazu, die man auch nicht so einfach wegsteckt.

Wenn es dir hilft, offen darüber zu reden, dann ist das gut.
Ich selber kann so etwas nicht, darum habe ich in dieser Beziehung auch ein Problem.

Man sagt zwar, "die Zeit heilt alle Wunden", aber Narben bleiben trotzdem zurück.

Lass deine Narben nicht zu gross werden.
Die Familie bietet jetzt den größten Rückhalt.

Du hast mein aufrichtiges Mitgefühl.
Bewahre deine Mutter im Herzen und in guter Erinnerung.

Mehr kannst du im Moment nicht machen.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 03-04-2004, 00:56
Benutzerbild von cashman5b
cashman5b cashman5b ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Wernigerode
Beiträge: 1.235
cashman5b hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
cashman5b eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: cashman5b
Herzliches Beileid von mir einen geliebten Menschen zu verlieren ist sehr schlimm und ich hoffe du kommst damit einigermaßen gut klar.
Es ist der richtige Schritt offen darüber zu reden.
Ich habe das bei meinem Opa auch erlebt er war erkrankt bedingt duch sein vieles rauchen. anfangs war ich auch sehr traurig aber für ihn war es wohl das beste denn zum ende hin hat er nur noch schmerzen gehabt.
Und meine Mutter hatte auch Krebsbefall im Anfangsstadium und war durch die Medikamente down und etwas daneben.

Erinnere dich an die schönen Zeiten mit ihr damit du ihre Liebe für dich nicht vergisst.
__________________
Ich lebe noch nur leider bin ich inaktiv.

Geändert von cashman5b (03-04-2004 um 00:58 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 03-04-2004, 01:11
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Ich habe in den letzten Jahren meine Großeltern verloren, aber, ich schätze das lässt sich nicht ganz vergleichen... da meine Mutter herzkrank ist habe ich mir eine solche Situation auch schon einmal versucht vorzustellen, aber soetwas kann man denke ich nicht... ich wünsch dir jedenfalls das Beste, um damit zurecht zu kommen, tu was immer du meinst, dass es dir hilft, ablenken, was mit Freunden unternehmen, oder mit jemadnem darüber sprechen... auch wenn du damit wohl im Moment nicht soviel anfangen kannst hast du mein aufrichtiges Beileid!

Geändert von klaus52 (03-04-2004 um 01:13 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 03-04-2004, 01:40
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Aufrichtiges Beileid auch von mir. Kann mich den oberen Posts nur anschließen - weiss nicht was ich da noch sagen sollte. Ich wünsche dir auf jeden Fall das du das ganze mit der Zeit gut verarbeiten kannst und wieder Licht ins Dunkle lässt. Persönlich habe ich sowas gott sei Dank noch nicht erlebt, desw. weiss ich auch nicht wie ich mich in so einer Situation verhalten würde.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 03-04-2004, 03:04
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Ih möchte eigentlich nichts dazu sagen. Ich kannte deine Mutter nicht, ich kenne dich eigentlich nicht, und demnach kann ich jetzt kaum etwas angemessenes sagen. Ich habe es allerdings zur Kenntnis genommen und mein Mitgefühl sagt mir, dass ich da doch etwas zu sagen sollte. Meine Grossmutter ist schon vor geraumer Zeit gestorben, und ich denke durchaus, dass man das vergleichen kann im Bezug auf die Beziehung, die ich zu ihr hatte. Ich hätte es nicht erwartet, es ging ihr gut. Neo, lass dir sagen: Sei froh, dass sie im Krankenhaus gestorben ist und du deine restliche Familie noch hast. Ich bin am Freitagmorgen aufgestanden, halb begraben unter dem toten Körper meiner Grossmutter. Ich hatte bei ihr geschlafen um ihr bei der Hausarbeit zu helfen; sie muss irgendwann in der Nacht gestorben sein. Ich bin an diesem Freitag aufgewacht, sie lag tot auf meinen Beinen. Meine ganze Familie war im Urlaub in der Türkei. Ich musste mit, was weiss ich, 15 oder 16 oder so? Keine Ahnung mehr, wie lange das her ist, Ich musste mit 16 Jahren etwa meine tote Grossmutter von einem Bestattungsunternehmen abholen lassen, musste ihre Wohnung nach ihrem Ausweis durchsuchen und dann war ich noch eine Woche allein und wohnte bei einem entfernten Verwandten, bis meine Eltern und der Rest einen Rückflug kriegen konnten. Entgegen der Vorschriften hat der Unternehmen freundlicherweise mit der Bestattung gewartet, bis meine Familie wieder da war.

Neo... ich kann nicht wirklich nachvollziehen, wie du im Moment fühlst. Aber tröste dich mit dem Gedanken, dass es im Krankenhaus passierte. Es klingt wie ein schwacher Trost, aber sei froh, dass du es nicht anders erleben musstest. Jeder von uns wird es erleben, früher oder später, aber keiner will es. Bei dir war es nun leider Gottes früher.... du kannst nur auf Simplizität hoffen.
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 03-04-2004, 14:26
Benutzerbild von Neoprophan
Neoprophan Neoprophan ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Krems/Donau (Ösi)
Beiträge: 2.656
Neoprophan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Neoprophan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Neoprophan
Style: Allie
Du hattest ja anscheinend eine engere Beziehung zu deiner Großmutter und ich kann mir vorstellen das es in diesem Fall vergleichbar ist. Nur wenn mir sowas mit 16 passiert wäre, dass meine Großmutter tot auf mir liegen würde, ich weis nicht, das wäre ja dann irgendwie schon fast horrormäßig. Hier auf dem Board kennen nur 3 Leute meine Mutter und die Familienverhältnisse. Daher ist es klar, das die meisten nicht wirklich was angemessenes dazu sagen können, aber das erwarte ich auch gar nicht. Nur es ist so das mir nach dem Posten hier wirklich besser ging. Naja aufjedenfall, danke an alle die hier was posten.

mfg
neo
__________________

Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 03-04-2004, 14:40
Benutzerbild von Shady
Shady Shady ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Amsterdam
Beiträge: 9.165
Shady ist ein C...
Shady eine Nachricht über ICQ schicken Shady eine Nachricht über MSN schicken
Style: Allie
Ich wiess nicht inwiefern ich zu dem Thema hier noch was sagen kann.

Ich wünsch dir mein Beileid, und dir und deiner Familie alles erdenklich gute für die Zukunft.

Wenn es dir was hilft kann ich den Thread hier eine zeitlang oben anheften .!?
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 03-04-2004, 14:51
Hitman Hitman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 4.833
Hitman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: WarCraft
Hmm, ich häng jetzt seit n paar Minuten vor diesem Antwortfeld und weiß nicht was ich schreiben soll.

Ich möchte einfach nur, dass du weißt, dass es mir sehr Leid für dich und deine Familie tut und ich hoffe, dass ihr alles gut hinbekommt.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 03-04-2004, 15:06
Benutzerbild von Churchill
Churchill Churchill ist offline
Banned

 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: London,Cabinet's war room
Beiträge: 1.120
Churchill hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Mein aufrichtig empfundenes Beileid.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 03-04-2004, 15:20
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Irgendwo in Bayern
Beiträge: 8.989
EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Mir gehts nicht nicht anderes als den meisten anderen - einfach keine Worte ...

Auf jeden Fall mein herzlichstes Beileid. Nen so nahen Verwandten zu verlieren, muss wohl fast das schlimmste sein, was einem passieren kann. Ich hoffe und denke, dass du es überstehen wirst.
__________________

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 04-04-2004, 12:53
LIQUIDFD LIQUIDFD ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 1.922
LIQUIDFD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hmm... es ist schwer einen Menschen zu verlieren, den man geliebt hat und dann auch noch auf diese weise, ihr habt darum gekämpft. Es tut mir echt leid für dich und für deine "Mutter" und für alle angehörigen das ein Mensch so gehen muss, auf unnatürliche weise! Bitte kopf hoch, du schaffst das schon du musst es schaffen, den dein Leben geht weiter, so ist das Gesetz.
Was ich noch sagen möchte immer wenn ich hier im Forum sowas lese fellt es mir echt schwer was zu Schreiben dazu, du musst wissen das wir alle Hinter dir stehen! Und mein Herzlichstes beileid! †

So Long!
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:15 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de