|
|||
|
|||
![]() jo will wieder n dragon sein
![]() meion name : Daniel R. wol nicks: f3ivei, istrike02, yoshinoob, chanthal, l1ewtox .. etc... (viele) ^^ die hier genannten sind offiziell wohnort: hunteburg (oskadrück) hobbys : hmmm PC ^^ kenne ja einige btw. fast alle und darum bin ich scho zuversichtlig :P vorherige clans : loth, ud1, @DPS@ warum UD ? warum net :P nein spass bin bei DPS raus wegen stress und dacht mir ich könnt bei UD alt werden ![]() |
|
||||
|
||||
Hi Daniel,
ich bin mir sehr sicher, dass du ein member von UD-1 wirst. ich wünsche dir viel bei deiner bewerbung. Mfg. Daniel ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Daniel.
Das kommt jetzt für mich völlig überraschend. ![]() Ich drück dir die Daumen. |
|
||||
|
||||
hiho mein mann
find ich schön das du dich bewirbst denke das sollte 0 prob werden... bis dann Dark
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
viel glück und spass bei -UD1-
![]() |
|
||||
|
||||
jo daniel freut michd as du wieder zu uns willst war ja damls nee blöde sache aber schwam drüber
ich gehn dann mals chnell abstimmung aufmachen kenst die prozedur ja noch gg
|
||||
|
||||
Feviel schatziiiii Daniel
![]() zu 100 % Ja !!!!! Rein mit unserm Daniel ![]() |