CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 28-12-2003, 21:33
Tobias.H Tobias.H ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Lüneburg
Beiträge: 2.470
Tobias.H hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tobias.H eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Tobias.900
Exclamation boah was macht man gegen inf?

ich sehe echt kene sonne mit den ganzen parteien außer mit dem inf selbst.


wenn ich mir aber ma die esl topreplays ansehe,muss ich feststellen,dass niemand den inf nimmt.

dem zu folge müsste es ne gute taktik dagegen geben aber welche?

habt ihr da was?

möglichst mit usa normal oder tnt general.
__________________
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 28-12-2003, 22:06
WarPhoenix WarPhoenix ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Berlin-Preussen
Beiträge: 306
WarPhoenix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
WarPhoenix eine Nachricht über ICQ schicken
Ne, also ich würde eher sagen, das viele viele Noobs den Inf nehmen, wie zu GBA-Tunnel-Rekordzeiten diesen.
Das heißt man kann oft damit und einfacher gewinnen, nur wenn einer das Spiel gut kann, dann hilft es einen der 1 Millionen Inf Spielern nicht
Wobei es auch gute Inf Spieler gibt, und sie nun die dummen sind weil viele auf den Zug gesprungen sind.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 28-12-2003, 22:14
Benutzerbild von xDABRAx
xDABRAx xDABRAx ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Bremen
Beiträge: 2.051
xDABRAx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: cncboard
Mit Normal- USA : aufgeben.

TNT kA, spiele nie GLA...
__________________



In eternal memory of @DPS@ ; Rest in Peace.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 28-12-2003, 23:00
TeamTanx TeamTanx ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.300
TeamTanx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TeamTanx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TaLLa, AbYsS
hi,

mit usa haste kaum ne chance, infantrie ist der des inf.gen total unterlegen, paladin, avenger haste auch keine chance gegen einen vollgeladenen horchposten, der schiesst so schnell die kommen nicht hinterher die raketen abzuwehren^^, toma naja wenn die horchposten siehst dann trifft er eventuell mal, Commanche fallen schneller als sie in der luft sind, raptor hm naja er trifft aber zurück kommt er nicht

fazit: keine chance gegen guten inf.gen gamer


cya TanX
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 28-12-2003, 23:46
Benutzerbild von Dimen
Dimen Dimen ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Münster NRW
Beiträge: 790
Dimen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Dimen
Mit USA genug Humvees mit der Hellfiredrone pumpen und dazu noch RPGs mit laser lock. RPGs killen die Horchposten und humvees erledigen den rest (Hellfiredronen erledigen die Infanterie sehr schnell). Man muss aber so 2 Waffenfabriken haben..
Wenn der Gegner in die hrochposten nur RPGs reinsetzt, dann helfen auch normale Soldaten zwischendurch, weil die horchposten sie auch beschießen, und damit nicht die wichtigeren Einheiten treffen (vorausgestetzt der Gegner kann nicht so gut Mikro ).
Wenn ich mal nen guten Replay habe danne stelle ich ihn hierrein.
__________________
Wer keine Angst hat, ist bereits tot!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 29-12-2003, 00:41
Benutzerbild von PlayFair
PlayFair PlayFair ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 1.680
PlayFair hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich finde den Säure General recht effektiv.

Die normale Inf kann gut gegen die Minigunner mithalten und die RPGs zerbröseln die Horchposten. Auch der Toxin Traktor ist nicht der schlechteste um die übrige Inf zu beseitigen.

Wie immer der Tipp schnell zu sein, zu viele Horchposten sind sehr gefährlich. Am besten am Entstehungsort bekämpfen.
Zumal sich die HPs, die RPGs und Minigunner in der Umgebung reparieren. Also auf jeden Fall angeschossene Einheiten zerstören.

Nun ja, ist weder USA noch TNT.
Giga ist ein Profi im Umgang mit dem TNT und sein Hobby ist das besiegen des Inf. Generals.
__________________
>[][]* Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor."

Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 29-12-2003, 01:09
Benutzerbild von Hirsch14
Hirsch14 Hirsch14 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Bad Tölz
Beiträge: 734
Hirsch14 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Flipperl
Style: Sowjet
ich hab mit laser oft gegen inf gewonnen ...´humvees ein paar rocket typen rein,laser panzer (nicht zuviele) vielleicht noch 1 avenger für raketen. müsste eigentlich mit normal usa auch gehen. Versuchen bis zum sniper zu überleben--- dann brauchst eigentlich nur genug humvees und sniper
__________________
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 29-12-2003, 11:06
Tobias.H Tobias.H ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Lüneburg
Beiträge: 2.470
Tobias.H hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tobias.H eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Tobias.900
der säure general und die avenger können hinhauen stimmt.

das habe ich voll vergessen,dass avenger auch raketen abschießen können.

danke für die tipps.
__________________
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 29-12-2003, 11:45
c[]bra c[]bra ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 38
c[]bra hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich würds mal mit Sw-gen versuchen.
Die Auroras putzen so ziemlich alles weg, also auch Horchposten.
__________________

Macht den Amis die Hölle heiß ... !
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 29-12-2003, 13:08
cyvox cyvox ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Kassel
Beiträge: 1.368
cyvox hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Moony
Gegen Inf, sowie auch den overpowered sw genral empfele ich den Air general.

Meiner meinung nach ist er im Enteffekt eh der beste.
Da der Inf. General ziemlich schnell mit 3 horchposten kommt shcafft man es eh nie biszum strategie zentrum.

Der Air putzt den Inf einfach weg. ein horchposten mit allen insassen erledigt ein Raptor.

Fazit kommt er mit 3 Horchposten baut man 3 King raptor und macht alles weg, falls er dann doch darauf kommen sollte( was die meisten infis eh nciht machen, da sie n00bs sind ) einen truppentransporter zu bauen baut einfach mal einen Tarnkappenbomber, wirkt wunder

Nun noch ein wenig Artilerie Stellung als defense und schon kann e nurnoch mit Flamern und Truppentransportern angreifen
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 29-12-2003, 14:36
Supaman Supaman ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Österreich
Beiträge: 52
Supaman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Supaman eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Supaman
Naja aber ein guter Inf Spieler kommt net nur mit horchposten sondern schickt gleich am Anfang ein paar mg Soldaten zu dir rüber dann kannste die King Raptors vergessen.
Also das beste Gegenmittel sind meiner Meinung nach Humvees mit Rangern (Blendgranaten erforschen). Die Horchposten killste mit RPG Solaten mit Laserlock und gegen die Soldaten machste hit&run angriffe mit deinen Humvees.
So hab ich zumindest fast jeden Inf Spieler besiegt auch wenn ich schon länger nichtmehr gespielt hab.
__________________
möp
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 29-12-2003, 18:22
GigaDrow GigaDrow ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 475
GigaDrow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: GigaDrow
Also beim Inf vs USA is ja das Prob, dass ein guter Inf mit einem dozer zu dir fährt 2 kas baut und dann rocktes + minigunner baut. Das kann man mit usa wirklich nur schwer abwehren.
Hingegen kann man die Horchis mit usa nich schlecht abwehren. Hummers mit TOW rakts und Rockis helfen da nich schlecht ( vllt. noch ne haubitze in de Base, da man gegen inf eigentlich am anfang nur in der Verteidigung hängt ( bis Sniper ) )

Mit TnT sollte man versuchen wichtige Gebäude ( besten Waff ... jedoch gefährlich da Minen ) mit Terrorjeep zu zerstören. ( Palast sollte schon in Bau sein ). Dann aus den 2 kasernen Rockes pumpen jeeps bauen. Wenn Palace steht zuerst Jarmen bauen .. wenn dann noch genug geld Sprengubgrade erforschen.
Dann in Jeeps rockets und jarmen verladen.. und ab zum gegner.

Wichtig: Die Tak is äußerst Helixanfällig. Also Vierlinge sollten schon in der Base stehen.

Tak klappt durch aus gut. Man kann se aber auch mit undecover/normal Gla/ säuregen ausführen.


Greetz Giga
__________________
>>Du bist nicht allein
Wir sind Legionen und wir werden bei dir sein<<




Handle so, dass die Wirkungen deiner Handlungen vorträglich sind mit der Permanenz echten Menschlichen Lebens auf Erden.
Hans Jonas 1903-1993
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 30-12-2003, 15:34
AtomizerZ AtomizerZ ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Rheinland- Pfalz
Beiträge: 405
AtomizerZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: F*CK_USA
Jo ihr kommt alle mit den Horchposten...

Ist schon richtig.
Sind auch verdammt gefaehrlich aber wenn man sich schon nicht vergewissern kann was am Anfang kommt (so ist es ja meistens bei den GBA- Spielern) wird erstmal gegen Helixrush geruestet.
Oder etwa nicht?

Naja mit USA kann man ja aufdecken da geht das ja und man sieht zum Teil die Base bzw was er vor hat...

Jo aber ich denke das es normal ist erstmal gegen Helixrush zu ruesten da diese schnell verfuegbar sind.

Glaube da bringen auch die Hummers nicht viel...

Ausser man hat ne Menge aber so ein Helix nimmt ja gut was mit in die Tiefe bevor er die graetsche macht!!!

Dat darf man auch nicht vergessen!!!
__________________
[Signatur zu gross --> gekürzt by [A]-dminteam]
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 30-12-2003, 15:46
Pr3d4t0r Pr3d4t0r ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Detmold
Beiträge: 291
Pr3d4t0r hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Pr3d4t0r eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Pr3d4t0r
Mit dem INF hatte ich noch keine Probleme, nehmt ma den NUKE General, baut in der Waff gleich mehrere Maos, die rocken die Infanterie mit Nuklearmunition sofort, gegen Raketen Soldaten benutzt einfach Gattlings!, Später könnt ihr auch Nukleargeschütze / Migs / Helix verwenden! Als USA TARNKAPPENBOMBER mit BUNKERBUSTER, die wirken Wunder, vorallem wenn die Infanterie an einer großen Wasserfläche vorbei läuft, dann einfach ma daneben schiessen, die fliegen alle ins wasser und ersaufen, bzw. einfach mal in die Mitte semmeln, dann werden die so auf der Karte verteilt, dass man wieder genug Zeit hat...

bye tommi
__________________
[Signatur zu lang (> 150 Pixel) - das Adminteam]
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 30-12-2003, 16:45
Benutzerbild von 333 Revesis
333 Revesis 333 Revesis ist offline
Duckstance

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.140
333 Revesis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
333 Revesis eine Nachricht über ICQ schicken
Style: China
Gegen inf nehm ich TNT. Wenn der mit seinen verdammten Horchposten kommt dann komm ich halt mit den miesen Kampfjeeps..
__________________


Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 30-12-2003, 16:54
bsebear bsebear ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Bett
Beiträge: 628
bsebear hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bsebear eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: xG|BseBear
Style: vBulletin Default
Ich hab mir da mal ne ziemlich gute Taktik mit Säure-General überlegt und ich werd mal ein Replay uppen, wenn ich wieder daheim bin. Die Taktik hat bei mir in 70% der Spiele geklappt! Also das Replay kommt in 3-4 Tagen!
__________________
www.xg-project.de
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 30-12-2003, 19:31
Tobias.H Tobias.H ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Lüneburg
Beiträge: 2.470
Tobias.H hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tobias.H eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Tobias.900
tja also ich habe ma n bissl versucht und gemerkt,dass als air es ne gute idee ist mit hilfe von einer sonde das gegnerische kistenlager mit kasernengerüsten zuzubunkern.

so holt man sich viel zeit und die raptors machen dann mit einer ladung das fahrzeug + insassen weg.

in kombination mit hummern ist das verdammt gut finde ich.
__________________
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 30-12-2003, 21:32
GigaDrow GigaDrow ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 475
GigaDrow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: GigaDrow
Zitat:
Original geschrieben von Tobias.H
tja also ich habe ma n bissl versucht und gemerkt,dass als air es ne gute idee ist mit hilfe von einer sonde das gegnerische kistenlager mit kasernengerüsten zuzubunkern.

so holt man sich viel zeit und die raptors machen dann mit einer ladung das fahrzeug + insassen weg.

in kombination mit hummern ist das verdammt gut finde ich.

mach das blos nich in der ESL

das is doch der größte bug den es gibt oberlol

naja is nen anderes thema.

jedenfalls muss man wirklich auf nen helixrush aufpassen. Der semmelt ziemlich viel weg.


@predator

gegen was zoggst du denn? Also meine infgegner bauen nich einfach nur infs sondern packen die in horchis. Da will ich mal sehn wie de ds schaffst.
wir können uns auch treffen und machen mal nen war

Giga
__________________
>>Du bist nicht allein
Wir sind Legionen und wir werden bei dir sein<<




Handle so, dass die Wirkungen deiner Handlungen vorträglich sind mit der Permanenz echten Menschlichen Lebens auf Erden.
Hans Jonas 1903-1993
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 31-12-2003, 12:01
Benutzerbild von Yamirus
Yamirus Yamirus ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: mist vergessen
Beiträge: 598
Yamirus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Yamirus eine Nachricht über ICQ schicken Yamirus eine Nachricht über AIM schicken Yamirus eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Yamirus
Style: GLA
wenn man gba spielt auf jeden fall bunker büsse pumpen rockets und ganz normale männchen rein (wunderbar mit säure general )auch scuds sind hammer gegen inf mit säure bestückt ziehen sie ordentlich gegen hochposten.

PS immer die Eingänge bewachen wenn man hochposten in der base hat ist es verdammt schwer noch was gebacken zu bekommen
__________________
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 31-12-2003, 13:06
cyvox cyvox ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Kassel
Beiträge: 1.368
cyvox hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Moony
Irgendwie geht ihr alle davon aus das man gegen inf es schafft ein palast oder Strategie zenter hinzugekommen

Der Inf ist doch nur guti n den ersten 3 Minuten, davon kann man jawohl ausgehen, und bis dahin muss man ne gescheite Defense oder Ofensive haben...

Von daher geht das meiste was ihr sagt hier shconmal gar nciht . Daher würde ich mal sagen das das einziegst Sinnvolle mit Nuke, "Inf" und evtl. laser und Air zu spielen ist. Da die auch ohne Tech schnell was auf die Beine bringen. Mit GLA bezweifel ich das es überhaupt eine taktik gibt. Der Inf muss einfach nur ein wenig näher zum gegner fahren da schnell ne Kaserne und ne Waff ( Nie ganz bis zur Base!!!!), und schnell ein horchi mit Infantry vollpumpen ich glaub kau das so schnell jemand schon mehr als 2 Einheiten hat, bzw mehr als 3 Abwehr Stellungen ( die man umlaufen kann ) Von daher ist GLA nur zu schaffen wenn de INF gen nciht rusht.

und ehrlich gesagt rusht jeder Inf General N00b ....


Naja, meine Ansicht
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 31-12-2003, 19:43
Benutzerbild von HuXL
HuXL HuXL ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Baden
Beiträge: 1.422
HuXL hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
HuXL eine Nachricht über ICQ schicken HuXL eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
Im 1on1 hast du mit ami 0 chance, mit den anderen china Generälen ebenso. Mit Toxin hast noch ne kleine, ganz kleine chance, man baut am start halt gleich 2 kasernen und ne waff wehrt den ersten horchposten mit rpg + traktor/jeep ab und sprengt dann erstmal mit terrors die waff weg oder so, udn dann halt so schnell wie möglich techen, ohne tech erstma nur mit sprengern angreifen, tunnel braucht man erst gar net zu baun.
__________________
Peace, Love, Empathy, HuXL
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 01-01-2004, 13:14
Pr3d4t0r Pr3d4t0r ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Detmold
Beiträge: 291
Pr3d4t0r hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Pr3d4t0r eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Pr3d4t0r
Es kommt auf die Karte an, ich zock sowieso am Liebsten 8 player karten, auch beim 1 on 1, und dann dauert der INFANERIE rush so lange, dass man locker schon ein Techzentrum (mir viel der passende name net ein, da hab ich den aus RedAlert1 genommen ) haben kann, ausserdem ist der Infanterie General gegen Billige einheiten Extrem anfällig, zb. Gattling Panzer, Flammenpanzer (Flammenwand!) usw...

ausserdem müsst ihr euch ma überlegen, dass der Infanterie General für 300$ 1 Gattlingschützen erhält und der normale chinese 2 nfanteristen, soweit ich weiss, sind 2 normale infanteristen einem Gattlinggunner überlegen muss ich gleich noch mal testen, ich weiss net obs wirklich so ist, denke aber...
__________________
[Signatur zu lang (> 150 Pixel) - das Adminteam]
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 02-01-2004, 21:09
bsebear bsebear ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Bett
Beiträge: 628
bsebear hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bsebear eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: xG|BseBear
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von cyvox
Irgendwie geht ihr alle davon aus das man gegen inf es schafft ein palast oder Strategie zenter hinzugekommen

Der Inf ist doch nur guti n den ersten 3 Minuten, davon kann man jawohl ausgehen, und bis dahin muss man ne gescheite Defense oder Ofensive haben...

Von daher geht das meiste was ihr sagt hier shconmal gar nciht . Daher würde ich mal sagen das das einziegst Sinnvolle mit Nuke, "Inf" und evtl. laser und Air zu spielen ist. Da die auch ohne Tech schnell was auf die Beine bringen. Mit GLA bezweifel ich das es überhaupt eine taktik gibt. Der Inf muss einfach nur ein wenig näher zum gegner fahren da schnell ne Kaserne und ne Waff ( Nie ganz bis zur Base!!!!), und schnell ein horchi mit Infantry vollpumpen ich glaub kau das so schnell jemand schon mehr als 2 Einheiten hat, bzw mehr als 3 Abwehr Stellungen ( die man umlaufen kann ) Von daher ist GLA nur zu schaffen wenn de INF gen nciht rusht.

und ehrlich gesagt rusht jeder Inf General N00b ....


Naja, meine Ansicht
da hier is meine säure-gen taktik! du darfst den infler nur nich rushen lassen klappt bisher in 80% der fälle!

enjoy
Angehängte Dateien
Dateityp: rep vs cys und lf.rep (73,1 KB, 338x aufgerufen)
__________________
www.xg-project.de
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 03-01-2004, 11:57
Tobias.H Tobias.H ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Lüneburg
Beiträge: 2.470
Tobias.H hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tobias.H eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Tobias.900
das replay ist geil.

danke

jetzt habe ich mit air und toxin ne gute taktik.
__________________
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 03-01-2004, 13:08
cyvox cyvox ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Kassel
Beiträge: 1.368
cyvox hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Moony
heHe, naja ich bin nunmal schlecht mit GLA seh ich auch ein, von daher ist es nicht möglich ein INf mit GLA zu besiegen ( *g* Meine Ansicht), aber das tut auch nciht not.

Ich hab jetzt mal gegen 5 Sehr gute INf spieler gespielt und hab in 4 von 5 fällen mit Air gewonnen ist ziemlich easy da man mit Horchpostenw irklich nix achen kann, und die minigunner, lol, die haben echt keine reichweite man braucht 5 stück für ein king raptor .
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 03-01-2004, 13:46
Benutzerbild von swizzhero
swizzhero swizzhero ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 2.389
swizzhero hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
swizzhero eine Nachricht über ICQ schicken swizzhero eine Nachricht über AIM schicken swizzhero eine Nachricht über MSN schicken swizzhero eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: swizzhero
Style: GLA
ich bash eigentlich jeden inf relativ easy mit

China atom , china panzer , und mit GBA TNT ^^


Es ist nicht unmöglich mit USA n infzu killen nur schwerer
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 03-01-2004, 17:10
Benutzerbild von Dimen
Dimen Dimen ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Münster NRW
Beiträge: 790
Dimen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Dimen
Zitat:
Original geschrieben von SwizzHero
ich bash eigentlich jeden inf relativ easy mit

China atom , china panzer , und mit GBA TNT ^^


Es ist nicht unmöglich mit USA n infzu killen nur schwerer
Wie stellst du denn das mit Panzer-gen an??? Welche Taktik? (wenn möglich ein Replay )
__________________
Wer keine Angst hat, ist bereits tot!
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 03-01-2004, 18:55
Pr3d4t0r Pr3d4t0r ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Detmold
Beiträge: 291
Pr3d4t0r hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Pr3d4t0r eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Pr3d4t0r
HinHalten mit gattling und flame und dann mit SuperOverlord "rushen"
__________________
[Signatur zu lang (> 150 Pixel) - das Adminteam]
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 03-01-2004, 19:54
FirstDai FirstDai ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: May 2003
Ort: Göttingen
Beiträge: 46
FirstDai hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Firstdai
Zitat:
Original geschrieben von SwizzHero
ich bash eigentlich jeden inf relativ easy mit

China atom , china panzer , und mit GBA TNT ^^


Es ist nicht unmöglich mit USA n infzu killen nur schwerer
LOL !

Gegen einen gleichstarken gegner schaffst du das nicht....
Easy,lang nicht mehr so gelacht.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 03-01-2004, 21:20
Benutzerbild von nettesau
nettesau nettesau ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.229
nettesau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nettesau eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: nettesau
Style: GLA
öhm,

ich glaub ihr habt das "^^" überlesen

MfG nettesau
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:15 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de