|
||||
|
||||
Auch Germane45 hat sich die 3000 Post Erarbeitet? schauen wir mal
Germane 45 Spammer im Forum angeklagt !!!!
Mit Germane 45 der sich auch Glaven Stubberfield nennt, ist nun der erste Spammer auf Grundlage der neuen Anti-Spam-Gesetzgebung des Bundeslandes Nordrhein- Westfahlen verhaftet worden. Staatsanwalt Gersultan wirft ihm vor, unaufgeforderte E-Mails in betrügerischer Absicht versendet zu haben. Mit Germane 45 ist den Ermittlern anscheinend ein dicker Fisch ins Netz gegangen: In der Rangliste der "schlimmsten Spammer der Welt" nehme er den achten Platz ein, verkündete das Hauptquartier in Loxstedt. Seine E-Mails versprachen den Adressaten sexuelles Glück oder Reichtum. Die Staatsanwaltschaft ist durch Hinweise von BhvGhost auf Germane 45 aufmerksam geworden. Er soll zwischen dem 11. Juli und 9. August 2003 über Server in Dortmund Spam versandt haben. Insbesondere habe er am 16., 19. und 26. Juli sehr viele unerwünschten Postings verschickt. Insgesamt werden Germane 45 in dem nun eröffneten Verfahren 100.000 Spam-Botschaften vorgeworfen. Dafür drohen ihm zwischen einem Jahr und fünf Jahren Gefängnis. Die Abteilung für Computerverbrechen der Staatsanwaltschaft hatte ihre Ermittlungen im August aufgenommen und dabei die Hilfe einiger Internetprovider beansprucht. Die Untersuchungen konzentrierten sich auf vier Wege: die Domainnamen in den E-Mails, die genutzten Internetprovider und die Internetverbindungen so wie das CNC Foren das er dauernd voll Müllte. Weitere Details wollte Gersultan nicht bekannt geben, da weitere Ermittlungen laufen. Grüsse BhvGhost
![]() Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. Geändert von BhvGhost (17-01-2004 um 15:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
na dann Herzlichen zum 3000
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
Glückwunsch Harry,na wer wohl zuerst die 10000 voll hat,Harry oder Ghost,das wird bestimmt knapp zwischen den beiden
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
harry du alte spamnase
![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Mit sonnem spamer bin ich verwand nenene
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
glückwunsch harry zum 3000.
![]() |
|
||||
|
||||
Ich wünsch Dir natürlich auch alles Gute und
![]() |
|
||||
|
||||
Hiho Harry,
meine glückwüsche zu deine 3000 Beiträgen und ![]() |
|
||||
|
||||
Wie?
![]() ![]() erst 3000? Mir kam es viel mehr vor! In diesem Forum findet man kaum einen Thread, ohne dass du deinen Senf dazugegeben hättest. ![]() ![]() ![]() Aber auch von mir ein herzliches ![]() Es bleiben aber noch einige Fragen offen: 1. Erreichst zuerst du oder der ddebbber 4000 oder zuerst der Ghost die 5000? 2. Wird das diese oder nächste Woche erst sein? 3. Wer von euch wird der Großmeister des Spammer-Ordens und wer der Lord-Kanzler? ![]() ![]()
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von RoteZora (17-01-2004 um 21:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
herzlich glücklich harry
![]()
|
|||
|
|||
herzlichen auch von mir , aber vorsicht ich komme mit grossen schritten
|
|
||||
|
||||
Hio
ein ![]() ![]() Weiter so braucht man da wohl nicht zu sagen...heheh! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
n da wünsch ich dir doch was. Und zwar
![]() |
|