|
||||
|
||||
Ich hab's schon ein paar Mal gesagt:
Ich mag Pages nicht, die mich meiner Navigation unter Windows berauben in dem sie mir Vollbild aufzwingen ![]() Ich mag auch Pages nicht, die mir Musik aufzwingen. Da sollte erstmal keine Musik kommen und erst wenn ich sie explizit einschalte ertönen. ![]() Ansonsten ist sie nett ![]()
|
||||
|
||||
Bidde mal löschen
![]()
![]() ![]() Geändert von mcgreger1 (11-11-2003 um 16:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
@mc greger1
lesen->Denken->Posten ![]() @sBars Hä? Wenn ich auf deinen Oink klicke kommt da ein Flash: "Vielen Dank dass du unsere Homepage ebsucht hast" Ich komme nirgends rein ![]()
|
||||
|
||||
Ja dieses Problem haben anscheinend mehrere Leute mir eingeschlossen.:o:
|
|||
|
|||
Meistens hilft es , wenn man wie verrückt die STRG Taste drückt .
Aber nur bei Internet Explorer 6 (?) . Ich finde die Seite allerdings genial , nur der Vollbildmodus gefällt mir net so ganz . Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Bis auf das was Sven berreits angesprochen hat... gefällt mir die Seite eigentlich recht gut
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Wenn ihr den Fullscrene nicht öffnen könnt kann es an einem installierten POPup blocker hängen da der fullscrene in einem Popup aufspringt.
Deshalb sehen manche nur die letzte Seite der HP ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Nichtsdestotrotz: Was soll das mit dem Fullscreen?
Für mich ist das eine klare bevormundung des Besuchers - und eine der Todsünden des Webdesigns.... Kann man das nicht einfach in einem ganz normalen Browserfenster öffnen? ![]()
|
||||
|
||||
Boah :S
Also 1. Flash is out ^^ 2. Überall blinks und meiner Meinung nach total unübersichtlich 3. Fullscreen = shice Ich finde sie wirklich schlecht.... liegt wohl auch daran das ich Flashhasser bin ^^ |
|
||||
|
||||
Das Vollbild ist nur dafür gedacht, das Windows XP user auch alles sehen können, da es im standard fall XP die grosse taskbar unten hat und dabei die untere hälfte der HP fehlt.
PS: Es gibt halt ein paar IDIOTEN die immer fluchen, sie sehen die untere hälfte nicht und bis ich jeden einzel dann erkläre, wie man die task leiste klein macht, mache ich lieber VOLLBILD. NICHT BÖSE SEIN ![]() Vielleicht wenns alle Internet NOOBS kapiert haben wie man sein PC Bedient, mache ich es mal wieder normal. PPS:WER SEIN PC NICHT BEDIENEN KANN SOLLS LIEBER BLEIBEN LASSEN PPPS: UND WENN MUSIK NICHT GEFÄLLT, SCHON WAS VON "STOP" BUTTON GEHÖRT ????
Geändert von CatCopCat (12-11-2003 um 17:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
Sorry, aber das ist eine verdammt dumme Argumentation.
Eine gute Page funktioniert auch bei 640x480 Auflösung noch einwandfrei, mindestens aber in 800x600! Die Site hat sich der Auflösung und den Einstellungen des Users anzupassen, nicht umgekehrt! Das gilt übrigens auch für die Benutzer alternativer Browser... So wird weder unter Mozilla noch unter Opera die Seite jemals fertig geladen................................................................... PS: Und hast du schonmal etwas von einem 'Start' Button gehört den der User, der Musik will, drücken könnte?
|
||||
|
||||
Wer arbeitet heutzutage mit 640x480 oder 800x600?
Ich nicht. Ich habe laut unsere HP statistik von vornherein, bevor es vollbild bei uns gab, gesehen das 95% mit 1024x768 und mit dem Internet Explorer sich einloggen. Habe die seiten nur angepasst. Auf die 5% kann ich verzichten die aussergewöhnliche Browser bzw. auflösung benutzten. PS: Start Button für musik ist auch da!!
Geändert von CatCopCat (12-11-2003 um 18:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich stimme Sven in den zitierten Punkten 1 bis 3 vollumfänglich zu. Auch wenn heutzutage über 80% der Surfer eine Auflösung von mindestens 1024*768px verwenden, ist es in meinen Augen immernoch eines der höchsten Ziele des Webdesign überhaupt, eine möglichst umfassende Kompatibilität zu garantieren (in puncto Browser genauso wie betreffend Auflösung). Daher gilt für mich auch noch heute ganz klar: ab 800*600px muss die Page sämtliche Auflösungen unterstützen und sowohl im IE, wie auch in Opera - in meinen Augen die wichtigsten - (fast) identisch aussehen! ![]() Zitat:
Der Fehler liegt imho nicht an an den Pop-up Killern der surfer, sondern an der Page (im übertragenen Sinne zu verstehen). ![]() Also, macht ma hinne hier und nehmt das Fullscreen-Popup raus. ![]() ~frenetic ![]() |
|
|||
|
|||
ich find die seite entwas überladen und auto. Vollbild nervt. Aber im grunde genoomen gar nicht schlecht
|
|
||||
|
||||
Wir haben jetzt unseren Renegade Server-Ladder auf der HP.
Im moment nur auf die DSL Seite.
|
||||
|
||||
Hi,
hab grad mal auf die Seite geklickt... Und dann sofort auf den exit button. Vollbild und Flash ist nicht meine Welt... Cu edel |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Tolle Einstellung
![]() Kann es sein daß du ein wenig von dir eingenommen bist, catcopcat? ![]() Gibt es dir kein bißchen zu denken daß die überwiegende Mehrheit sagt, daß es so ziemlich shice ist? Sollen die alle wegbleiben?
|
||||
|
||||
dann bleib ich auch lieber gleich weg
![]() |
|
||||
|
||||
Naja, dass des Vollbild nervt brauch ich glaub ich nicht mehr zu erwähnen
![]() Ansonsten muss ich noch sagen, dass die Seite für meinen Geschmack viel zu unruhig ist... ich kann es nicht abhaben, wenn ich unten irgendnen text lesen will und oben blinkt und wackelt alles rum... ist vielleicht geschmacksache.... |
|
||||
|
||||
... allerdings scheinen sich die meisten bei dieser Geschmacksfrage einig zu sein.
![]() ~f |
|
||||
|
||||
hm selten so eine bescheuerte hp gesehn und dazu noch so dämliche webmaster hutab wäre mal was für ne neue rtl2 sendun die dämlichsten homepages im netz
![]()
|
||||
|
||||
Hm ... du bringst mich da auf eine interessante Idee.
![]() ![]() ~f |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Bist du aber direkt ![]() |