|
||||
|
||||
![]() ich hab folgendes prob das mein Yakumo Laptop beim starten garnichts anzeigt und ich vermute das die CPU rausgefallen ist als ich ihn das letzte mal woanders hingestellt habe weil er einfach nichts macht kann aber auch an der Grafikkarte liegen oder diese seltsame Meldung die er beim letzten Runterfahren angezeigt hat ich aber nicht lesen konnte.
![]() jetzt brauch ich schnelle und prizise antworten.... HIIIIILFEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
ich glaub im tech support wird man dir eher helfen können
![]() |
|
||||
|
||||
Erstmal das ( ->
![]() CPU rausgefallen? Ja, dann schraub das Ding auf und schau nach. Ansonsten: Mehr Infos, Modellbezeichnung, was ist zuletzt genau geschehen? Axo, und einen tollen Threadtitel hast du gewählt. ![]() Ich schreib demnächst auch 'Hilfe, schnell' und jeder weiß sofort worum es geht.....
|
||||
|
||||
Wie Sven schon schreibt kann man mit "Hilfe" Deiner Angaben 1000 Sachen vermuten... zuerst dachte ich an einen defekten Akku (passiert oft bei Notebooks), aber als ich dann weiterlies kann es das eigentlich nicht sein.
Wie schon gesagt, mehr Infos! |
|
||||
|
||||
Also, wenn die CPU rausgefallen sein sollte, müsste das Bios noch was anzeigen.
Also ich weiss ja nicht ob noch Garantie auf dem Notebook ist, aber wenn ja solltest du es lieber einschicken. Wenn nicht, vorsichtig öffnen und nachschauen.
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Die CPU Fällt nicht einfach so aus dem Sockel
![]() Wenn man den Notebook noch anschalten kann aber kein Bild kommt, dann liegt das entweder an der Grafikkarte oder man hat die Maus bei der Tastatur eingesteckt ^^ Macht der Notebook irgendwelche piep-Geräusche wenn du ihn anschaltest? |
|
||||
|
||||
das ding is schon bei der reparatur es ist legentlich die Halterung für die RAM locker gewesen.
@Sven : weist du überhaupt wie ein Laptop aufgebaut ist wenn ja ist deine Antwort einfach mal schlecht weil ein Laptop sit komplett anders aufgebaut als ein PC und woher soll man bitte das Werkzeug dafür nehmen? P.S. das Ding is bei der Reparatur und dann is halt auch Schluss damit (kann geschlossen werden) ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() 2. Werkzeug? Ja mein Gott, Schraubenzieher und Finger wirste doch wohl haben oder? Zitat: