|
|||
|
|||
wie mach ich ne einheit unanwählbar
hi danke noch für die hilfe bei der sprengfalle!
Ich habe jetzt 3 fragen 1.Kann ich die paratroops noch öfter klonen wie 1mal? 2.Wie mache ich es das ich ne einheit nicht anwählen kann? 3.Wie mache ich das bei den Paratroopers der radius angezeigt wird?
Denk wie du denken willst denn so beherschst du die Macht! Geändert von Gigamaster (28-10-2003 um 23:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
normal so einen kleine tipp am rande
warum schreibst du nicht deine ganze fragen in ein Thread? Vorteile: - mehr übersicht - platzsparend - und du findest sofort dein thread glaub mir dann kanns dir nur besser gehen ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ok sorry mach ich dann jetzt so
|
|||
|
|||
Zu:
1: Leider keine Ahnung, wie meinst du das denn genau? 2: Selectable=no 3: Suche nach [ParaDropSpecial], dann müsstest du folgendes sehen: [ParaDropSpecial] UIName=Name:Para Name=Paratrooper Drop IsPowered=false RechargeVoice= ChargingVoice= ImpatientVoice= SuspendVoice= RechargeTime=4 Type=ParaDrop Action=ParaDrop SidebarImage=PARAICON ShowTimer=no DisableableFromShell=no ; gs this determines which superweapons are turned off by the checkbox [AmericanParaDropSpecial] UIName=Name:APara Name=American Paratrooper Drop IsPowered=false RechargeVoice= ChargingVoice= ImpatientVoice= SuspendVoice= RechargeTime=6 Type=AmerParaDrop Action=AmerParaDrop SidebarImage=APARICON ShowTimer=no DisableableFromShell=no ; gs this determines which superweapons are turned off by the checkbox Dort fügst du einfach Range=X (X zum Beispiel 5) ein, das müss dann so aussehen: [ParaDropSpecial] UIName=Name:Para Name=Paratrooper Drop IsPowered=false RechargeVoice= ChargingVoice= ImpatientVoice= SuspendVoice= RechargeTime=4 Type=ParaDrop Action=ParaDrop SidebarImage=PARAICON ShowTimer=no Range=3.5 DisableableFromShell=no ; gs this determines which superweapons are turned off by the checkbox [AmericanParaDropSpecial] UIName=Name:APara Name=American Paratrooper Drop IsPowered=false RechargeVoice= ChargingVoice= ImpatientVoice= SuspendVoice= RechargeTime=6 Type=AmerParaDrop Action=AmerParaDrop SidebarImage=APARICON ShowTimer=no Range=3.5 DisableableFromShell=no ; gs this determines which superweapons are turned off by the checkbox |
|
|||
|
|||
also danke erstmal! Ich meine wenn man parabomben macht muss man ja die paratroops kopieren und ändern so jetzt wollte ich wissen ob man auch neue paratroops machen kann ohne alte zu löschen
2. ich wüsste noch gerne wie ich es anstellen kann das eine einheit extrem langsam hergestellt wird (ohne den preis hochzustellen und ohne alle anderen auch zu ändern) thx schonmal achso eines noch! 3.Für was ist der befehl Insignificant oh eins noch! 4.Wie stell ich ein das man ein gebäude unendlich weit ballert mit -1 gehts net THX
Denk wie du denken willst denn so beherschst du die Macht! Geändert von Gigamaster (29-10-2003 um 16:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
2. füg das der einheit ein:
BuildTimeMultiplier=1.5; oder was auch immer 4. du musst -2 nehmen
|
|||
|
|||
mist -2 geht auch net
|
||||
|
||||
sollte es aber oder es funktioniert nur bei folgender art von waffen:
; Carrier's rangefinder virtual weapon [HornetLauncher] Damage=1 ROF=150 Range=25 ;Range=-2 ; infinite Spawner=yes Projectile=Invisible Speed=10 Warhead=Special OmniFire=yes
|
|||
|
|||
ich wollte es bei ner modifizierten waffe des demotrucks benutzen
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Also, lass deine Fragen dann doch bitte in einem thread. Da es eh keine Weltbewegenden dinge sind und du Fragen sammelst, kannst du genau so gut ein Topic benutzen. Zu deiner Insignificant-Frage: Diese Einheiten melden nicht akustisch zurück, wenn sie vernichtet werdne. Also kein "Einheit verloren"-Sound.
|
|||
|
|||
@san: So wie es beim HornetLauncher dasteht, muss man Range=XX ganz weglassen
![]() @Gigamaster: Man kann Parabombs nicht machen, ohne die Fallschirmspringer aufzugeben. Sorry ![]() |
|
|||
|
|||
also wenn ich bei der modifizierten waffe range wegmache schießt sie unendlich weit?