|
||||
|
||||
![]() Moin,
Weiss jemand von euch, wann der neue Yuri Patch erscheint? Oder will WW Kunden verlieren (siehe Topic von Necative Creep "Hält sich WW für ausbalanciert?")
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (26-01-2002 um 13:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wie ich irgendwo in diesem Forum gehört habe ist kein weiterer Patch geplant. (Die großen Veränderung die bei Yuri notwenig wären würden wohl sowieso nicht kommen.) Dafür soll es aber wahrscheinlich einen europäischen Server geben, der meiner Meinung nach auch viel Wichtiger ist, da die Situation langsam unverschämt schlecht wird. Teilweise braucht man eine halbe Stunde um ein einziges Spiel zu starten, oder der Server fällt mal wieder für einen Tag aus.
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Das mit dem Server kommt bald. Europa bekommt eine eigene Ladder und damit auch mehr Stabilität. Dies soll Ende Februar anfang März geschehen. Also etwa dann, wenn Renegade herauskommt.
![]() Junker |
|
||||
|
||||
das wurde auch zeit @ server
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ich meine nur, weil mal von "Update 1.002" gesprochen wurde (und die Wünsche in diesem Update)
|
||||
|
||||
ja gesagt wird viel aber ob es auch gemacht wird ist die 2. frage
|
|
||||
|
||||
Ähmm...
"Wunschzettel für Update 1.002" war von mir nur spontan eröffnet worden. WW hat damit nichts zu tun und wird sich wohl auch für die Einträge wohl nicht sehr interessieren. Junker |
|
|||
|
|||
ja leider
![]() |
|
||||
|
||||
Dat isset ja WS stellt manchmal gute Spiele her nur der Service ist zum
![]() |
|
||||
|
||||
hi @all
naja wollen mir mal hoffen das das von ww kein bluff ist
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |