|
||||
|
||||
![]() Ich brauch ein Toll, mit dem ich die Temperatur des Prozessors chekcen kann. Unter Win98 hab ich Asus, aber auf XP nix.
Kennt da jemand was?
|
||||
|
||||
software von asus = asus probe
sollte und darf keine probleme geben (egal welches OS - bei mir gehts auch auf XP)! zu downloaden auf der asus homepage (ich glaub mal www.asus.com) oder halt auf den cds die beim board dabei waren! ansonsten gibts noch n prog, das motherboar monitor heisst... hab hier glaub ich sogar irgendwo die vollversion rumfliegen. zeigt alles an.
C3H6O Aceton Burning squirrel Und nicht vergessen: Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte! Geändert von MyersGer (18-07-2002 um 21:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
Erstmal danke für den Link. Jetzt hab ichs gesaugt und installiert (im Kompilabitäts-Modus).
Das hat auch geklappt. Wenn ichs jedoch öffne, siehts so aus. Wei kann ich das monotoring aktivieren??? ![]()
|
||||
|
||||
JAU mein PC hat eine Temperatur von 103°C! Ist das normal bei 900MHZ?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() dein sensor ist defekt, weil bei so ner temp stirbt jeder PC ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
OK. Das Problem hat sich erledigt. Killer hat mir was anderes geschickt.
DANKE!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Was isn das für n Programm?
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() NE IST NICHT NORMAL!!!! @EEB was heisst hier mit 104 grad stirbt jeder pc??? ziemlich sicher fackelt auch der teppich ab wenn dein pc auf nem teppich steht ![]() ![]() ![]() ich liebe solche antworten ![]()
|
||||
|
||||
Ein Athlon XP hält 100°C Aus. Laut AMD.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
toms-hardwareguide:
video...cpus im hitze test: TB: lüfter runter, rechner hakt, friert ein, DIE schlägt blasen (KAPUTT) P4: lüfter runter, rechner hakt, freiter ein, lüfter wieder rauf, läuft weiter ![]() gabs echt n video von ![]()
|
||||
|
||||
Die Sensorangabe ist ungenau und entspricht nicht der Realität. Gemessen wird an der Unterseite des Prozessors, wichtig ist jedoch die DIE-Temperatur.
Ich hab grad selber das Problem, dass hier ein Rechner steht, bei dem angeblich 106 °C (gelesen im Bios) sein sollen. Allerdings stürzt der auch immer ab. Immerhin bin ich soweit und weiss jetz an was es liegt ![]() Is nur fraglich wie heiss der jetzt wirklich war ... kennt jemand ein Tool, um den Prozessorzustand zu überprüfen (ich meine nicht die Temp., sondern eventuelle Fehler wegen Überhitzung) ?
|
||||
|
||||
Tja, früher gab's sowas mal.... PCDR (hab ich sogar noch hier).
Leider funzt das mit aktueller Hardware nicht mehr, das war zu Zeiten von 386 und 486.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |