|
||||
|
||||
![]() Tjaja, ich hab zur Zeit alle Hände voll mit meiner Maturaarbeit zu tun. Rund um's Thema GameSoundtrack werde ich verschiedenste (psychologische, künstlerische etc.) Aspekte des Schaffens von GameSoundtrack-Komponisten aufzeigen, diverse Interviews führen und natürlich auch die Funktion, die Entstehung und die die Absicht der 'musikalischen Untermalung in Computerspielen' erörtern.
Nun zum eigentlichen Grund, weshalb ich auf diesem Forum (war schon lang nemme hier) einen neuen Thread zu diesem Thema eröffne: Ich wär jedem Gamer sehr dankbar, wenn er sich 10 Minuten Zeit nehmen und meine Umfrage online ausfüllen könnte. Es ist mir klar, dass es lang ned alle interessiert, aber die, welche sich ausch schonmal gefragt haben, was die Musik eigentlich zum Spielerlebnis beiträgt, werden die Fragen sicherlich schnell beantworten können. Hier geht's zur Umfrage: http://www.pfadifalkenstein.ch/frenetic/survey.php PS: Die Website ist noch weit von ihrer Fertigstellung und dem endgültigen Design entfernt, wenn ihr also 'nen Bug (hat ziemlich siche rnoch na paar im Quelltext mal ganz zu schweigen von den vielen Seiten, die noch ned on sind) entdeckt, meldet ihn mir, ja? ![]() Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit! ![]() ~fre*höflichwährtamlängsten*netic ![]() |